vollstrecker hat geschrieben:Na, aber berechne mal bitte die verlorene Zeit beim Planen mit ein. Andere jagen du stehst und planst.. Wenn du dann noch ne 1%ige Killchance hast, lohnt der pvp doch gar nicht mehr. Du weißt nicht wie oft ich 10 Minuten an den Bienen mit 2 weiteren Leuten stehe, bis sich mein opfer 2 felder unsicher bewegt.. das sind verlorene minuten, wo andere ihr geld machen..
Und deswegen sollte der Kill auch garantiert sein?
Du sagst selbst, täglich 5.000 gm, und die XP, die man auch gut verkaufen kann.
Also arm dran bist du nicht, wie du dich hier hinstellen möchtest.
Weiterhin wäre die Idee, welche ich hier vorgeschlagen habe, fern von 1% Killchance. Lass dir die Idee einfach mal ne Weile duch den Kopf gehen, zu behaupten, dass der PK nun von 100% auf 1% Killchance zurückfallen ist Blödsinn. Viel mehr würde er sogar Kills die früher nicht möglich waren, aufgrund der XP-Differenzen sogar möglich machen.
=snigg= hat geschrieben:alsch falscher am falschesten! der schockblitz ist bei 99.9999999% der spieler ineffektiver als ein hautbrand. deswegen. kann sein dass ich mich irre,aber ich hab sowas im kopf,dass man dafuer pe braucht. un die wuerd ich fuer etwas < als hb sicher nicht verschwenden. abgesehen davon kann man sich immernoch heilen,wieso kapierst du das nicht ;_;?
Ich hab was gegenteiliges behauptet? Hab ich nicht!
Der Schockblitz ist nicht brauchbar, weil es den Hautbrand gibt, war jetzt dein standpunkt ist auch meiner. Verändert man den Hautbrand wird der Schockblitz eventuell ne Alternative. Aber wie gesagt 5 neue Zauber einführen und die alten zu belassen so wie sie sind, niemals. Wäre ne einseitige Änderung. Man hätte als PK für jeden Spieler das richtige Gift und als Angegriffener ist man machtlos.
=snigg= hat geschrieben:Trianon hat geschrieben:
ich hab den Gegenzauber dabei, also heil ich mich. Absolut in Ordnung...
ironie?widerspruch?logik?
falls ironie: dann heil dich halt nich,wo is das problem?dann sollte dein gegenueber doch auf jeden fall sterben

falls widerspruch: kp
falls logik: hae?
Dich stört es nicht, wenn sich einer eventuell heilen kann, was selten genug vorkommen sollte, aber der Gegenzauber stört dich, der macht das selbe, doch gesteht mir ein dass ich keine Reaktionszeit hatte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa