wen meisnt du den pkler? stimmt, die haben meistens millionen an akakosten eingespart. schade,das Sotrax dagegen nichts macht.Xên hat geschrieben:stimmt es muss völlig egal sein ob man sich millionen an akakosten einsparen kann weil man eh nichts verliert wenn man stirbt ....
XP-Gewinn bei Kampf
Re: XP-Gewinn bei Kampf
wo spart man denn als pk akakosten? xD
und snigg wie oft killst du mit 200kxp bobby mit 4mio xp?;)
W1-Top-Killer:

hau mal als 50k xpler nen 500k xpler um. muß ich dir wirklich vorrechnen,wieviel aka du einsparst?
lol seltenes und wer sagt dass ein pk nur 50kxp hat?!
und wenn der 500er durch den50er stirbt is er entweder so unendlich verskillt dass ers verdient hat zu sterben oder es war ne bombe im spiel und davor kann man sich schützen/fliehen sonstwas....
man könnte ja einführen dass der erhöhte xpverlust nur in bestimmten bereichen stattfindet in denen beide spieler drin sein müssen damit nich en kleiner durch luck oder ähnliches zu sehr belohnt wird...
und wenn der 500er durch den50er stirbt is er entweder so unendlich verskillt dass ers verdient hat zu sterben oder es war ne bombe im spiel und davor kann man sich schützen/fliehen sonstwas....
man könnte ja einführen dass der erhöhte xpverlust nur in bestimmten bereichen stattfindet in denen beide spieler drin sein müssen damit nich en kleiner durch luck oder ähnliches zu sehr belohnt wird...
W1-Top-Killer:

-
- großer Laubbär
Mit Bomben?Xên hat geschrieben:
Zudem bin ich ganz klar wegen Xp Handel gegen eine Erhöhung des Xp Verlustes.
Genau. Da man ja bei jedem Kill die Chance hat zu entkommen...und wenn der 500er durch den50er stirbt is er entweder so unendlich verskillt dass ers verdient hat zu sterben oder es war ne bombe im spiel und davor kann man sich schützen/fliehen sonstwas....
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist