Giga hat geschrieben:Letzte Antwort zu dem Thema, bis du dir echte Kenntnisse aneignest und nicht nur Hypothesen aufstellst.
Wie gesagt ich fange neu an, und wir reden hier vom Speed, Giga. Diese Neuerung würde nicht im geringsten helfen Shops zu finden, oder in Kerngebieten zu bleiben - eher das glatte Gegenteil. Wer viel Speed hat, hat einen größeren Radius, wer keinen Speed hat und dazu noch wenig LP, der hat nur einen kleinen Radius, und das ist auch vernünftig. Ich hab Erfahrungen und hab daher auch einen kleinen Radius, und farme daher nicht großflächig alle Gebiete ab.
Giga hat geschrieben:3. Anfänger WISSEN NICHT, dass es nicht schlimm ist zu sterben. Ein neuer Spieler ärgert sich über seine ersten Tode mehr als ich, wenn ich mal gekillt werde, obwohl ich 1000x mehr verliere.
Sieht man doch spätestens dann wenn man denn mal gestorben ist, was zwangsläufig der Fall sein wird.
Giga hat geschrieben:4. Wenn du 5 Speedpunkte als "bequem spielen" bezeichnest, möchte ich dich gerne mal mit einem Account über 5k XP mit 5 Speedpunkten einen Tag spielen sehen. Ich frage mich echt, wie du gleichzeitig Waffen, ein Teleportationsitem (wegen PK) und deine Drops mitnehmen willst, ohne alle zwei Minuten zum Shop gehen zu müssen.
Ich hab keine ZK, ich hab keine V-Waffe, ich kill ja sowieso nur NPC mit 1 - 2 Angriffspunkten. Ich bleib in der Nähe von Shops und Heilung, ist nicht im geringsten bequem aber mein Gott, ich hab auch gar keinen Anspruch auf Luxus mit diesem Account.
Giga hat geschrieben:5. Mit einem angenehmen Spieleinstieg lockt man sehr wohl Neulinge. Keine Ahnung, was du brauchst, um ein Spiel länger als 5 Minuten zu spielen, aber bei mir gehört "ich muss ewig warten, bevor ich auch nur einen Schritt gehen kann" eher zu der Kategorie "werde ich nie im Leben spielen.
Ja, Kuscheltiermodi oder wie ? Sterben gehört dazu, man darf sich auch ärgern, aber ohne Ärgernis wärs halt Myfreefarm und selbst da wird mal die Ernte eingehen oder man wird nicht viel Gold bekommen für ne kleine Aussaat. Wer beginnt, der hat es meistens schwerer, das ist aber ÜBERALL so, ganz gleich was du spielst. Und Herausforderungen machen für mich ein Spiel erst interessant, wenn ich die nicht finde, dann kann ich mich auch stumm vor die Wand setzen, da hab ich genauso viel Spaß. Und ein Bonus nur für Spieler in den ersten Tagen halte ich auch nicht für gut, ganz einfach weil es ein falsches Bild hinterlässt.
Vom Tellerwäscher zum Millionär.
Anfangen mit vielen Erschwernissen - Aufhören mit einem bequemen Spiel.
Wer baut denn bitte auf ein Spiel mit vielen Ärgernissen und Erschwernissen hin, real als auch hier?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa