Gewebeforschungs Zeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen die Gewebeforschungszeiten variabel sein?

Ja
25
58%
Nein
17
40%
Enthaltung
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gewebeforschungs Zeiten

Beitrag von Idris » 15. Feb 2012, 09:41

bobbys acc und viel zeit das lasse ich mal unkommentiert stehen^^

nur wie willst du jmd vom labor wegbekommen wenn er starreschutz/wegzauberschutz anwenden und schutzzauber leere?
alle3 sind kaufbar/im labor herstellbar

und wenn er diese 3zauber drin hat,kommt er da nur weg,indem er hergezaubert wird,sonst nicht

klar,so kann man auch seine konkurrenz ausschalten,aber die werden auch zurückschlagen irgendwann^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
es kann so,oder eben auch andersrum kommen-bunkern und abgeben,oder vertrieben werden und andere geben ab

doch so leut die zwischendurch mal gewebe machen,wenn ihnen langweilig ist haben absolut null chance auf mehr als 1probe pro h,außer es steht niemand am gewebe

und momentan ist gewebe halt doppelt gefragt,nicht nur weils gut abwirft,nein,es gibt ja auch noch das dämliche achiv dafür^^

so wie es jetzt ist kann nicht bleiben, nur zu krass darf die änderung auch net sein,das stimmt vollkommen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Feb 2012, 12:06

Idris hat geschrieben:nur wie willst du jmd vom labor wegbekommen wenn er starreschutz/wegzauberschutz anwenden und schutzzauber leere? alle3 sind kaufbar/im labor herstellbar. und wenn er diese 3zauber drin hat,kommt er da nur weg,indem er hergezaubert wird,sonst nicht
Du hast die anderen Threads echt nicht gelesen, oder? Da hatten wir das alles schon durch.
Idris hat geschrieben:doch so leut die zwischendurch mal gewebe machen,wenn ihnen langweilig ist haben absolut null chance auf mehr als 1probe pro h,außer es steht niemand am gewebe
Ich hab als Händler auch null Chancen, da sich die anderen spezialisiert haben. Sollen wir das nun auch ändern? :)
Idris hat geschrieben:und momentan ist gewebe halt doppelt gefragt,nicht nur weils gut abwirft,nein,es gibt ja auch noch das dämliche achiv dafür^^
Dass Gewebe nicht so gut abwirft hatten wir ja schon. Und wenn jemand das Achievment will, dann muss er sich eben spezialisieren. Dass das bereits mit 20k Xp gut möglich ist hatten wir schon.

Ich empfehle dir erst einmal die von Snigg geposteten Threads zu lesen. Da ist das alles schon durchgekaut worden. Gott sei Dank sieht das Sotrax noch ähnlich wie ich.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 15. Feb 2012, 13:58

also wenn mich nicht alles täuscht,verlange ich keine geänderten zeiten,sondern wenns nur dadrum geht,es eher so lassen wie es ist,weil das bringt garnichts,ist vollkommen korrekt

ich wollte eine änderung dahingehen,das es nur die proben betrifft,das diese magisch werden

klar,blutforschung...

aber was ist,wenn mir gewebe lieber ist als blutforschung?
und das sehen bestimmt viele andere auch so

die blutforschung ist das,was viele jahrelang aus dem gewebe machen wollten und es sind nur die dagegen,die dort rumstehen und proben bunkern

wobei die schnellere suche auch mehr gold abwirft,da man mehr proben/h abgeben kann...

achja,richtig,ich habe mir nicht alles durchgelesen, mache ich aber gleich mal
--------------------------------------------------------------------------
edit:erklär mir mal,mit deinen worten! wieso gewebe nicht gut abwirft?!
ich stehe den ganzen tag lang am gewebe,komme alle 9-10min mal vorbei schauen in fw,gebe eine probe ab,die ich gebunkert habe(vorzugsweie in 5-10facher ausführung)
also bekomme ich,während der arbeit(rl) für alle 10min kurz fw reinschauen und probe abgeben im schnitt 485gm(snigg´s liste) 12ap und 18xp

das ist schon recht viel,fürs aktuelle nichts tun,die einzige arbeit liegt dadrin,die proben zu sammeln vorher und dann alle 10min vorbeizu schauen

und das findet ihr alle total ok so? wow 8)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 15. Feb 2012, 14:50

Hört doch bitte auf eure Counter zu pushen und lest vorher hier nach: viewtopic.php?f=8&t=46670

Hier gehts nur um die Zeitänderung. Alles andere könnt ihr doch da weiter diskutieren.
W14: iLuzeon

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 15. Feb 2012, 14:55

können wir nicht

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 15. Feb 2012, 14:56

Dann lest es wenigstens vorher durch, bevor ihr wieder mit dem gleichen Zeugs anfangt.
Achso und
Sotrax hat geschrieben: Wie gesagt, ein Streit für hier nicht weiter, manche mögens halt lieber so, andere so.

Letztendlich ist es halt so, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und die Leute haben sich enorm daran gewöhnt, wie die bisherige Forschung funktioniert. Weniger Proteste liefert es daher, einfach eine neue Forschung einzubauen, wie eben geschehen.
Chancen bestehen immer für jeden und wenige können permanent einen Schutzzauber: Leere an einem Ort festhalten uind wegen einer Person pro Welt etwas ändern zu müssen ist doch lächerlich. Niemand ist daueronline.

gez. größter Gewebeforscher von W14
W14: iLuzeon

Gesperrt