Uhrzeit und Datum bei den Briefen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Uhrzeit und Datum bei den Briefen was haltet ihr davon?

Umfrage endete am 24. Apr 2005, 09:51

Gut muss rein!
32
86%
Bin zwar fast immer on aber ich finds net schlecht!
5
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 13. Feb 2007, 15:58

Corpsegrinder hat geschrieben:
@ Langeweile
langeweile hat geschrieben:nachvollziehen kann ich das problem im aktuellen post-system eh nicht, da man sowieso extern speichern muss, da kann man auch das datum von hand einfügen
Das "Problem" is dass du momentan nich nachvollziehen kannst wann ein Brief bei dir ankam, d.h. wenn du 14 Tage im Urlaub bist und bekommst nach 2 Tagen Post, dann loggst du dich ein, findest den Brief, fragst nach und das Problem das evtl. dadrin stand hat sich schon lange erledigt. Da die meisten User zu faul sind das Datum und die Uhrzeit von Hand einzufügen kam diese Idee auf...
das bleibt aber auch bei der von mir vorgeschlagenen lösung so, daran ändert das nichts, da das lokal, sprich beim abrufen eingefügt werden muss, ich schreib eventuell nachher mal die modifikation, wie das beim abschicken ginge, aber wieder ohne, dass ich erkläre, wie man es einbaut, wobei dabei dann die probleme weit weit heftiger würden, da dann die zeit des absenders gilt, und da dann noch mehr chaos entstehen könnte, um dieses problem zu lösen, müsste es server-seitig eingebaut werden, was nicht so einfach geht, weil dann wahrscheinlich ein ganzer haufen magischer items sich einfach auflösen würde, bzw. dass ganze soviel arbeit wäre, dass die admins ein paar tage beschäftigt wären
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Corpsegrinder
Feuerwolf

Beitrag von Corpsegrinder » 13. Feb 2007, 16:56

ach verdammt...

ich hab ganz vergessen dass die Uhrzeit erst beim Login eingefügt werden würde... -.- :oops:

Somit sind sämtliche Posts von mir in diesem Thread völlig wertlos und nicht mehr zu gebrauchen ;)

bLaCk_FiRe
Kaklatron

Beitrag von bLaCk_FiRe » 10. Sep 2007, 19:13

klares DAFÜR

dann muss ich die uhrzeit nicht immer hinschreiben ^^
Welt 11 is schon toll... :D

Gesperrt