das bleibt aber auch bei der von mir vorgeschlagenen lösung so, daran ändert das nichts, da das lokal, sprich beim abrufen eingefügt werden muss, ich schreib eventuell nachher mal die modifikation, wie das beim abschicken ginge, aber wieder ohne, dass ich erkläre, wie man es einbaut, wobei dabei dann die probleme weit weit heftiger würden, da dann die zeit des absenders gilt, und da dann noch mehr chaos entstehen könnte, um dieses problem zu lösen, müsste es server-seitig eingebaut werden, was nicht so einfach geht, weil dann wahrscheinlich ein ganzer haufen magischer items sich einfach auflösen würde, bzw. dass ganze soviel arbeit wäre, dass die admins ein paar tage beschäftigt wärenCorpsegrinder hat geschrieben:
@ LangeweileDas "Problem" is dass du momentan nich nachvollziehen kannst wann ein Brief bei dir ankam, d.h. wenn du 14 Tage im Urlaub bist und bekommst nach 2 Tagen Post, dann loggst du dich ein, findest den Brief, fragst nach und das Problem das evtl. dadrin stand hat sich schon lange erledigt. Da die meisten User zu faul sind das Datum und die Uhrzeit von Hand einzufügen kam diese Idee auf...langeweile hat geschrieben:nachvollziehen kann ich das problem im aktuellen post-system eh nicht, da man sowieso extern speichern muss, da kann man auch das datum von hand einfügen
Uhrzeit und Datum bei den Briefen
- langeweile
- großer Laubbär
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Feuerwolf
-
- Kaklatron