Neues Clankriegssystem!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Änderungen dieser Art für den Clankrieg einbauen?

Ja (Im Großen und Ganzen so,wie es vorgestellt wurde)
48
74%
Mir Egal
6
9%
Nein zur Idee im Gesamten,aber Ja zu Änderungen im Clankrieg
6
9%
Nein (Die jetztige Form des Clankriegs ist gut,wie sie ist)
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

nun
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neues Clankriegssystem!

Beitrag von nun » 26. Sep 2012, 18:09

nur ein sicheres feld und das liegt am ende der grotte des todes x)
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 1. Okt 2012, 22:34

Idris hat geschrieben:dann campen dort alle nachm kill,is auch net so dolle

das mim see des friedens gefällt mir gut. aufm weg dahin nochmal aufpassen und dann bissel ruhe. aber sonst gibts im CK keine sicheren felder :)
Problem hier wäre einfach "Wegzauber" und tot bist du....somit müssten auch die Spawn der Rassen sicher sein - sonst macht es wenig Sinn. ^^

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 1. Okt 2012, 22:40

toucheé
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Okt 2012, 10:39

Es ist schon nicht leicht,solch ein komplexes System zu entfernen,um die Felder wirklich unsicher zu machen. Man muss einfach vieles beachten,mitunter,dass man auch den Spielspaß und die Action im Krieg bewahrt.
Ich hoffe,dass ich irgendwann in nächster Zeit nochmal dazu komme,etwas in der Richtung zu entwerfen. Die bisherige Idee hier von mir schien ja auch halbwegs gut anzukommen. Darauf möchte ich auch weiter aufbauen.
Deshalb bin ich auch über jeden unfertigen Gedanken von euch zu diesem Thema sehr dankbar. Irgendwie bekommen wir das schon gemeinsam wieder hin,die Clankriege wieder aufleben zu lassen und sie interessanter als alles bisherige im PvP zu gestalten.
Denn dort steckt meiner Meinung nach das größte Potenzial!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt