Platz der Pranger in Konlir
Re: Platz der Pranger in Konlir
Allein, dass diese Idee auf vier Seiten diskutiert wird, zeigt das Wesen der Community und vermutlich der meisten Menschen überhaupt ziemlich stark an... Traurig ist das, sonst nichts.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
gibt eben genug leute die spass daran haben grundlos andere leute zu mobben und anzumachen :o das hier ist nur ein beweis mehr fuer ein offenes geheimnis
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
ja erstmal meckern ^^ aber weiterdenken. Vielleicht würden an dem normalen Pranger auch Betrüger zb dranstehen. Und dann is vlt n noobie, der ihn am Pranger stehen sieht vorsichtiger, wenn er mit ihm handelt. Aber klar die Gefahr des Mobbings ist da. Darum müsste man halt mal schauen. Aber ich finde es zumindest ne Diskussion wert mit diesem normalen Pranger (der auch ruhig mehr Gag sein kann (zumindest sollte man es nich richtig ernst nehmen im Sinne von "Der is jetzt im RL der übelartige Huso! Killt ihn")). Aber das Setting von Freewar is ja an vielen Stellen auch mehr mittelaltermäßig.
Und nur am Rande ich find die Idee an sich nich gut, weil ich dann immer andere anpranger könnte. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass mein NAme da Dauergast wäre
Und nur am Rande ich find die Idee an sich nich gut, weil ich dann immer andere anpranger könnte. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass mein NAme da Dauergast wäre

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
bezweifel ichDarkXTC hat geschrieben:ja erstmal meckern ^^ aber weiterdenken. Vielleicht würden an dem normalen Pranger auch Betrüger zb dranstehen.
bei uns wuerden aufgrund der eigentlichen idee des te und einer hand voll anderer die wechsler wie aussaetzige behandeln in erster linie diese und dann pks oder mods dran stehen weil ein paar die nicht moegen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.