Weltenwechsler und das ominöse Killverbot!!!
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Re: Weltenwechsler und das ominöse Killverbot!!!
also das die smods der welten net befragt werden wie du das grade schilderst find ich etwas unverständlich denn die mühe könnte man sich weisgott mal machen
ich find es is so oder so problematisch die regeln zu kontrollieren denn keiner weis so richtig wann einer gewechselt hat...im clan hatten wir auch weltenspringen die waren auch auf einmal wieder weg von daher wär ich stark für so ne weltenspringer liste...dann könnte man das mit der kill zeit auch runter setzen da sich jeder informieren kann
sei dir da mal net so sicher @mega
ich find es is so oder so problematisch die regeln zu kontrollieren denn keiner weis so richtig wann einer gewechselt hat...im clan hatten wir auch weltenspringen die waren auch auf einmal wieder weg von daher wär ich stark für so ne weltenspringer liste...dann könnte man das mit der kill zeit auch runter setzen da sich jeder informieren kann
sei dir da mal net so sicher @mega
Da ich die Regelung mit dem Killverbot grundsätzlich doof finde und sich mir der Sinn noch immer nicht erschließt, bin ich mal dafür (wofür auch immer).
Ist ein Kill nach 2 Tagen weniger tödlich als nach 30 Tagen?
Gleichzeitig müsste man, meiner Meinung nach, jedem Nickwechsler ebenfalls das Killen für 30 Tage verbieten...
Nun ja, ich bin Natla und von Berufswegen schon eine Heulsuse... mir isses (fast) egal^^
Ist ein Kill nach 2 Tagen weniger tödlich als nach 30 Tagen?

Gleichzeitig müsste man, meiner Meinung nach, jedem Nickwechsler ebenfalls das Killen für 30 Tage verbieten...
Nun ja, ich bin Natla und von Berufswegen schon eine Heulsuse... mir isses (fast) egal^^
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:15, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist schon interessant,welcher Sorte von Forenusern welche Kommentare zu diesem Thema äußern. Gerade weil es durch die namentlich farbliche Markierung besonders auffällt 
Wäre denn ein globaler Brief seitens der S-moderatoren JETZT schon möglich Smurf?

Wäre denn ein globaler Brief seitens der S-moderatoren JETZT schon möglich Smurf?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Sowas wird erstens nicht angeboten und dann ist es gegenüber denen die ihre Welt wechseln nicht unbedingt freundlich. Ich kenne einige User die solchen Spielern ohne vorherige Erfahrungen schon einige Starren und andere Zauber aufbrummen würden. Und es kann nicht Sinn eines Transfers sein, dass man nachdem Transfer noch mehr Theater mit anderen Usern hat.reaper w14 hat geschrieben:Wäre denn ein globaler Brief seitens der S-moderatoren JETZT schon möglich Smurf?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Dann sollte man auch mal von der anderen Seite aus moderative Eingriffe androhen. Es liegt nicht immer alles am Fehlverhalten des Weltenwechslers.
Ich hab auch direkt am ersten Tag meinen Senf im SC abbekommen,weil ich rumgefragt hab wegen dies und jenem,da ich mir vieles noch fremd war. Sprüche wie: "Ja wechsel doch wieder zurück,wenns dir nicht passt" waren da keine Seltenheit. Und kaum macht man selber den Mund auf und nennt besagten Täter namens Plüschhase "Plüschwurst", bekommt man gleich ne Abmahnung wegen Beleidigung!...Da hätte Drsmurfi n tag zuvor noch drüber geschmunzelt und den likebutten gesucht in meiner Heimatwelt.
Da kommt man sich irgendwo auch verkackeiert vor ^^
Ich hab auch direkt am ersten Tag meinen Senf im SC abbekommen,weil ich rumgefragt hab wegen dies und jenem,da ich mir vieles noch fremd war. Sprüche wie: "Ja wechsel doch wieder zurück,wenns dir nicht passt" waren da keine Seltenheit. Und kaum macht man selber den Mund auf und nennt besagten Täter namens Plüschhase "Plüschwurst", bekommt man gleich ne Abmahnung wegen Beleidigung!...Da hätte Drsmurfi n tag zuvor noch drüber geschmunzelt und den likebutten gesucht in meiner Heimatwelt.
Da kommt man sich irgendwo auch verkackeiert vor ^^

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
naja diese "auslaenderfeindlichkeit" ist aber keine seltenheit und gegen sprueche wie hau doch wieder ab/geh doch zu hause und dergleichen laesst sich auch nicht viel machen da musste eben durch
kannst ja auf dem niveau zurueckschlagen was soll schon passieren? die koenn dich nur in die alte welt zurueckschicken was auch nur 2klicks fuer die mods waern xD
kannst ja auf dem niveau zurueckschlagen was soll schon passieren? die koenn dich nur in die alte welt zurueckschicken was auch nur 2klicks fuer die mods waern xD
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- Zauberer der Bergwiesen
stimmt nicht!Neo the Hunter hat geschrieben:naja diese "auslaenderfeindlichkeit" ist aber keine seltenheit
ich persönlich habe keine Ausländerfeindlichkeit, sondern nur eine "ich-verschaff-mir-durch-weltenwechseln-einen-vorteil-feindlichkeit".
deswegen bin ich gegen jeden Wechsel von älteren in jüngere Welten. Je größere die Sprünge sind, desto schlimmer.
Gegen einen Wechseln von welt 10 nach w8 oder ähnliches hab ich nix. im gegenteil.
Also - nicht so schubladen denken!
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
war auch nicht unbedingt auf dich bezogen
und natuerlich ist der weltenwechsel nur zum vorteil und auch ein grosser vorteil sonst wuerde es keine 5sponsis kosten
ob das jetzt wegen problemen mit spielern in der alten welt oder abwechslung oder was auch immer ist(du kaufst doch sponsis billig und verkaufst die zu ueberteuerten preisen zu deinem vorteil oder nicht? wechseln wuerde keiner wenns einem nur nachteile bringen wuerde)
und (ob sotrax sich dran haelt oder nicht) es hiess dass die welt aelter als der acc sein muss und nicht als die startwelt soweit ich mich erinnere und ob deren accs jetzt aelter als die welt sind oder nicht kann nur der besitzer oder sotrax sagen alle anderen koennen nur raten
und nennen kannst du es wie du willst
ich sehe in all den threads die sich ueber wechsler beschweren nichts als auslaenderfeindlichkeit weil der und der arsch nicht in unserer welt angefangen hat und nicht vor uns kriecht und maennchen macht
und natuerlich ist der weltenwechsel nur zum vorteil und auch ein grosser vorteil sonst wuerde es keine 5sponsis kosten
ob das jetzt wegen problemen mit spielern in der alten welt oder abwechslung oder was auch immer ist(du kaufst doch sponsis billig und verkaufst die zu ueberteuerten preisen zu deinem vorteil oder nicht? wechseln wuerde keiner wenns einem nur nachteile bringen wuerde)
und (ob sotrax sich dran haelt oder nicht) es hiess dass die welt aelter als der acc sein muss und nicht als die startwelt soweit ich mich erinnere und ob deren accs jetzt aelter als die welt sind oder nicht kann nur der besitzer oder sotrax sagen alle anderen koennen nur raten
und nennen kannst du es wie du willst
ich sehe in all den threads die sich ueber wechsler beschweren nichts als auslaenderfeindlichkeit weil der und der arsch nicht in unserer welt angefangen hat und nicht vor uns kriecht und maennchen macht
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Und ich bin von 14 nach 1 gewechselt. Mit 5k auf dem Konto^^. Ich hab sicherlich keinen einzigen Vorteil nun. Eher nur Nachteile...
Und ja,dass "Zurückschlagen" in sehr sanfter Form endete ja mit einer Verwarnung wegen Beleidigung. Deswegen kam es mir gleich spanisch vor.
Und ja,dass "Zurückschlagen" in sehr sanfter Form endete ja mit einer Verwarnung wegen Beleidigung. Deswegen kam es mir gleich spanisch vor.

-
- Zauberer der Bergwiesen
Die angesprochenen vollzogenen Weltenwechsel von älteren Welten in jüngere Welt sind aber auch ein Schlag ins Gesicht von aufrichtigen fairen Spielern. Man muss sich nur mal die Preise für Wissenszauber angucken. Wenn dann so ein Spieler in die Welt kommt, fühlt man sich doch logischerweise verarscht, nicht wahr?
Insofern hat man einen Nachteil.
Der Sinn hinter dem Weltenwechseln war ursprünglich, dass man dadurch neue Welten und Spieler kennen lernen kann. Und nicht wechseln, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
btw. find ich so nen Wechsel sehr gut reaper.
Insofern hat man einen Nachteil.
Der Sinn hinter dem Weltenwechseln war ursprünglich, dass man dadurch neue Welten und Spieler kennen lernen kann. Und nicht wechseln, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
hat damit gar nix zu tun. und ist auch falsch. ich habe duzende Sponsis in 2009/2010 zu den damaligen Marktpreisen gekauft. nun verkaufe ich sie über die Markthalle mit 60k Gewinn pro..das hat nichts mit überteuerten Preisen zu tun. Wer sie nicht kaufen will, kauft sie eben nicht. Sowas nennt man Investition.Neo the Hunter hat geschrieben:(du kaufst doch sponsis billig und verkaufst die zu ueberteuerten preisen zu deinem vorteil oder nicht? wechseln wuerde keiner wenns einem nur nachteile bringen wuerde)
Wenn ich mal nachfragen darf, man hat dir bei diesem Wechsel also Gold abgezogen? Wieviel`? Und noch irgendwas? .reaper w14 hat geschrieben:Und ich bin von 14 nach 1 gewechselt. Mit 5k auf dem Konto^^. Ich hab sicherlich keinen einzigen Vorteil nun. Eher nur Nachteile...
btw. find ich so nen Wechsel sehr gut reaper.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm naja da musste dich uf die mods der 1 einstellen
in der 14 haben se solche misshandlungen anderer namen vllt durchgehen lassen oder es fand kein spieler so schlimm
wenn die mods der 1 das schlimmer finden haben sie damit auch recht das kann man so und so sehn
in der 14 haben se solche misshandlungen anderer namen vllt durchgehen lassen oder es fand kein spieler so schlimm
wenn die mods der 1 das schlimmer finden haben sie damit auch recht das kann man so und so sehn
Nein.Mir hat man nix abgezogen.Bin mit allem gewechselt,was ich hatte. Ich hatte einfach nicht viel aufm Konto,weil es mir als Pk Schnuppe ist,solange ich meine Zauber und alles bezahlen kann. Ich mache mir nix aus virtuellem Materiellen. Und ich will auch keinem ans Bein pinkeln,der gar nichts mit dem PvP zu tun haben will. Ich wünsche mir lediglich das einzige,was mir an Freewar Spaß macht,und was einfach keinen Sinn macht EINEN Monat lang zu verbieten.
@Neo: ich hab mir daraus gar nix gemacht. Der jeweilige Mod,der das war,scheint eigentlich ganz nett zu sein. Es kam mir nur komisch vor,so in den Ersten 30min der neuen Welt.
@Neo: ich hab mir daraus gar nix gemacht. Der jeweilige Mod,der das war,scheint eigentlich ganz nett zu sein. Es kam mir nur komisch vor,so in den Ersten 30min der neuen Welt.

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
naja in den ersten 30 minuten das koennte der grund sein
vllt nich boese gemeint aber ein wechsler der nach 30min scho in krach verwickelt is(egal wer schuld ist) da kann ich scho verstehn dass die mods da direkt grenzen aufzeigen wollen bevor der sich als stoerenfried entpuppt
wenns daran lag wuerd ich mir da an deiner stelle keine gedanken drum machen
vllt nich boese gemeint aber ein wechsler der nach 30min scho in krach verwickelt is(egal wer schuld ist) da kann ich scho verstehn dass die mods da direkt grenzen aufzeigen wollen bevor der sich als stoerenfried entpuppt
wenns daran lag wuerd ich mir da an deiner stelle keine gedanken drum machen
So,jetzt hab ich mal Angriffe auf mich provoziert^^. Darf ich diese Spieler dann eigentlich nur einmal oder nun jederzeit angreifen?
Diese Regel erscheint mir immer sinnloser...

Diese Regel erscheint mir immer sinnloser...