Das hat "Rober" gesagt,und nicht Nyrea.Trianon hat geschrieben:Zu den gehöre ich auch nicht und dennoch ist es blödsinn zu behaupten, dass mehr 85% der Spieler Pk sind, und nur zu faul den Finger zu rühren!
Was der Thread ist,musst du mir nicht sagen.Ich habe sie auch nur stellvertretend vorgestellt,damit gewisse Dinge mal entlarvt werden. Aber ich meine doch,dass du auch nicht nur einmal diese radikale Trennung in anderen Thread befürwortet hast,als sie zur Sprache von

Hmm was müsste man denn alles machen,damit dieser eine Chance hätte? Du darfst nicht vergessen,dass man nur bis zu einem gewissen Punkt Dinge abändern kann,weil das offene PvP es nunmal hergibt,dass der Angegriffene oft im Reaktionsnachteil ist. Über Items und Zauber kann man immer reden.Trianon hat geschrieben:Ich bin eher für ein PvP in dem ich als Angegriffener eine Chance habe.
Edit: Ich bin schon am überlegen,ob man eventuell die Opfer eingrenzen und durch andere Dinge ersetzen könnte. Das würde allerdings eine Kombination aus allen Bereichen des PvP's verlangen mit weitreichenden Erweiterungen. Genaueres kann ich dazu noch nicht sagen; es sollen aber Dinge sein,die nur indirekt n materiellen Wert haben jedoch andersweitig interessant wären,damit vom System nicht noch zusätzlich Gold generiert wird.
Das wäre so meine Vorstellung für die Zukunft