eine uk, die nur besucht wird wenn der wurm da ist, ist meiner meinung nach ohnehin falsch desingt. von daher seh ich da einfach keine große problematik diese uk zu nerfen.
ich akzeptiere deine andere meinung aber weder teile ich sie, noch finde ich die argumente gut. denn entgegen deiner behauptugn geht es hier nicht um mich sondern wirklich eine mehrheit, die von den torläufen genervt ist.
Hinzauber nicht mehr in Unterkünfte
Re: Hinzauber nicht mehr in Unterkünfte

[...]
Bei meiner UK geht man 20 Felder, dann ist man beim Wurm - weil ich jedem die Tür sage. Punkt. Derjenige, dem ich geantwortet hatte - bevor du [geantwortet] hast - will den Wurm stundenlang in seiner UK haben um unter "Bedrohte Unterkünfte" zu stehen / die Spieler in seiner Welt ärgern. Da ist der entscheidende Unterschied. [...]
Bei meiner UK geht man 20 Felder, dann ist man beim Wurm - weil ich jedem die Tür sage. Punkt. Derjenige, dem ich geantwortet hatte - bevor du [geantwortet] hast - will den Wurm stundenlang in seiner UK haben um unter "Bedrohte Unterkünfte" zu stehen / die Spieler in seiner Welt ärgern. Da ist der entscheidende Unterschied. [...]
Zuletzt geändert von Xartos am 22. Okt 2012, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anfeindungen entfernt
Grund: Anfeindungen entfernt
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
domus wenn ich mir eine Unterkunft hole will ich auch nicht das 100 Leute da so durchlatschen. Oder läßt du deine wohnung offen und lädst das ganze Dof zum anschauen ein?
Und ja ich befürworte tore und Türen,die wirklich bißchen Nachdenken erfordern . Wer den wurm schlagen will, der muß halt mal sich ein wenig anstrengen und nicht hinzauber blubb nehmen...
Und ja ich befürworte tore und Türen,die wirklich bißchen Nachdenken erfordern . Wer den wurm schlagen will, der muß halt mal sich ein wenig anstrengen und nicht hinzauber blubb nehmen...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
also,wieso sollte für eine minderheit etwas geändert werden,weil sie nicht mit den toren klarkommen? grad für die kollegen mag es ärgerlich sein,aber dann müssen sie ihr larinit anders bekommen(tau-amus sammeln und jagen als beispiel)Domus hat geschrieben: denn entgegen deiner behauptugn geht es hier nicht um mich sondern wirklich eine mehrheit, die von den torläufen genervt ist.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
versteh deine aussage nicht. du zitierst mich aber in deinem satz darunter klingt es so, als hätte ich das genaue gegenteil davon gesagt.
mal davon abgesehen geht es hier nicht um eine änderung der tore.
mal davon abgesehen geht es hier nicht um eine änderung der tore.
das ist der titel und dazu wurde eigentlich alles pro udn contra-argumente gesagt. die tore betrifft das nur peripher, da diese änderung von einigen personen hier nur mit einer gleichzeitigen veränderung der wurmjagd sinnvoll wäre.Hinzauber nicht mehr in Unterkünfte

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
deine aussage war doch" nicht für mich sollte der hinzauber bleiben,sondern für die,die es net packen ein tor zu überwinden"
ich habe eldiglich gesagt,dass diese kollegen,die die tore net packen,anders an larinit kommen sollten und nicht danach heulen die möglichkeit die tore zu umgehen beibehalten,weil ein vorschlag kommt,welcher gerechtfertigt ist,diese eben daran zu hindern/ den weg für diese zu erschweren
dafür sind türen tore whatever ja da,um den weg zu erschweren/ um die UK auf eine andere ebene zu führen(ich sehe türen als ebenen/stockwerke an)
ich habe eldiglich gesagt,dass diese kollegen,die die tore net packen,anders an larinit kommen sollten und nicht danach heulen die möglichkeit die tore zu umgehen beibehalten,weil ein vorschlag kommt,welcher gerechtfertigt ist,diese eben daran zu hindern/ den weg für diese zu erschweren
dafür sind türen tore whatever ja da,um den weg zu erschweren/ um die UK auf eine andere ebene zu führen(ich sehe türen als ebenen/stockwerke an)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.