Und korrigiere mich bitte wenn ich mich falsch erinnere.....auch für die muss man kein Sponsor sein

=snigg= hat geschrieben:das erklärt nach wie vor nicht, wozu man als händler sponsor sein MUSS? -> Und wer soll das behauptet haben ??
ich brauche als pk öfters mal mehrere zauber. -> Soso, und ich brauch als Händler auch "öferts mal mehrere Zauber", was hat das mit dem Thema zu tun ?
ich lasse es hier mal im raum stehen, dass ich erfahrener bin als du, was das playerkillen betrifft. -> nicht nachprüfbare Behauptung
ansonsten bitte ich dich, deine erfolge nachzuweisen und meine herausforderung anzunehmen. -> lol, wenn ich dazu Lust habe mach ichs, wenn nicht dann nicht. Jedenfalls ganz sicher nicht weil jemand wie du das verlangt![]()
andernfalls akzeptiere, dass erfahrene playerkiller mehrere sz benötigen. -> Meine Erfahrungen sind dazu völlig anders !
ein gutes beispiel sind 0815 perso-kills.
zk > spiegel : staub kaufen > als sz9 einstellen und pusher geben > heilung > große statue > persohin (> kaki evtl) > kill
sind 6-7 sz. -> Lol, und hier sehen wir dass Du dafür genau 2 Schnellzauber (ok, mit Heilung zur Sicherheit auch 3)brauchst, danke für diese Bestätigung !
ein anderes beispiel sind 0-lp-kills.
zk > diebis > starre (> evtl vergiftung, aber ohne sz > hautbrand) > feuerbälle > giftmüll > gewebewürmer (> gruppen-hin) > spiegel : wurmfutter sz9 > starker wurm sz9 > kill
sind 7-9 sz. -> Jo und ich zähle jetzt hier einfach alle Items auf die ein Händler in die MH packen will und behaupte man müsse die alle als SZ einstellen, würde genauso viel bzw wenig Sinn machen wie Deine Aufzählung !![]()
selbstverständlich könnte man die sz wechseln, dann kann man die sz aber auch gleich komplett sein lassen-> Also auch hier kein Unterschied zum Natla, danke für diese erneute Bestätigung
das is zwar OT aber erklär mir die logik!megafighter hat geschrieben: Mit xp verdient man also viel mehr Geld als durch Erfahrungszauber, was mmn nicht sein sollte.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste