Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Gewebeforschung - Belohnung für frische Proben
never, weils in w4 so"oft" passiert heisst nicht,das es überall so ist,bei uns in w10 is z.b beim tollo immer mindestens 3 4er dabei,letzens sogar 2davon bei uns ausm clan,ist das deswegen op(es gab für nen 4er ~25k) und manchmal sogar en 5er mit über 200k...deswegen vergleiche ich es
gewebe hingegen gabs in w10 bsiher nur 1 soweit ich weis(zumind. schreien die es nciht dauernd rum wie anscheinend bei euch...)
gewebe hingegen gabs in w10 bsiher nur 1 soweit ich weis(zumind. schreien die es nciht dauernd rum wie anscheinend bei euch...)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
das geile is ja .. kaum ist die änderung da stehen die ersten geier schon da und warten auf ihren kumpel der die probe holt und per grp-hin zurück kommt ^^
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
find daran nix verwerfliches^^ und nein ich bin keiner von dennen bei mir is eigentlich bekannt das ich nur jage und aufträge mache...socke hat geschrieben:das geile is ja .. kaum ist die änderung da stehen die ersten geier schon da und warten auf ihren kumpel der die probe holt und per grp-hin zurück kommt ^^
zum thema...mir is das vollkommen egal ob die gewebejäger jetzt mehr bekommen ich hab meine einnahmequelle und werde diese auch nicht ändern...gezwungen werd ich durch dieses belohnungssystem ebenfalls net...kein bock da rumzugammeln oder mirn wecker zu stellen...jeder der so spielen will dem gönne ich die 30k von ganzen herzen
Bin selbst Gewebeforscher. Finde es aber vollkommen übertrieben was da für Beträge zusammen kommen.
Nur mal die paar Proben von heute:
Nur mal die paar Proben von heute:
SpoilerShow
d1rty verkauft eine Gewebeprobe von Ilan Schwarzflamme für 1417 Goldmünzen
d1rty verkauft eine Gewebeprobe von Ilan Schwarzflamme für 809 Goldmünzen
d1rty verkauft eine Gewebeprobe von Egote für 726 Goldmünzen
d1rty verkauft eine Gewebeprobe von Lord Rancor für 1452 Goldmünzen
d1rty verkauft eine Gewebeprobe von Elementary für 1343 Goldmünzen
d1rty verkauft eine Gewebeprobe von Culcha für 695 Goldmünzen
d1rty verkauft eine Gewebeprobe von Kalar für 185 Goldmünzen
d1rty verkauft eine Gewebeprobe von Ilan Schwarzflamme für 809 Goldmünzen
d1rty verkauft eine Gewebeprobe von Egote für 726 Goldmünzen
d1rty verkauft eine Gewebeprobe von Lord Rancor für 1452 Goldmünzen
d1rty verkauft eine Gewebeprobe von Elementary für 1343 Goldmünzen
d1rty verkauft eine Gewebeprobe von Culcha für 695 Goldmünzen
d1rty verkauft eine Gewebeprobe von Kalar für 185 Goldmünzen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ka über welchen zeitraum,aber 964gm im schnitt geht doch
da machen aufträgler weitaus mehr selbst als jäger machste mind. das 5fache in der gleichen zeit(alleine schon durch die mine rennen bringt bist zu 1k)
da machen aufträgler weitaus mehr selbst als jäger machste mind. das 5fache in der gleichen zeit(alleine schon durch die mine rennen bringt bist zu 1k)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Soweit ich weiss jede probe etwa 10 minuten? bin nich 100% bewandert im gewebe.Idris hat geschrieben:ka über welchen zeitraum,aber 964gm im schnitt geht doch
also sagen wir 1k/10 minuten bzw 100gm/minute. Finde ich ehrlich gesagt nicht zuviel.
Ich denke Sotrax sollte mal den Durchschnittswert einer Probe rausgeben. Aufgrund dessen könnte man diskuttieren ob das zuviel/zuwenig ist. Nicht aufgrund von 10 stichproben hier.
Auch ist endlich dieses afk gecampe dort zum teil abgeschafft, also müssen sich die Herren etwas bewegen bei ihrer Arbeit. Wenn dafür die Belohnungen etwas(!) raufgehen ist das doch okay.
die ganze sache erinnert mich an tanien damals (nach 1 jahr und 8 monaten hat sotrax gemerkt dass die wurzeln zu viel gm droppen), wer sich vielleicht noch erinnert....viel zu unbalanced und je länger sotrax wartet desto schlimmer wirds, muss unbedingt geändert werden.
Ich mache ja sonst nix im Forum, aber bei sowas muss ich auch mal was schreiben.
Ich stimme der Mehrheit zu, das Update ist völlig übertrieben.
Doppelter Betrag hätte völlig ausgereicht, gab davor auch genug Gewebeforscher.
Ich stimme der Mehrheit zu, das Update ist völlig übertrieben.
Doppelter Betrag hätte völlig ausgereicht, gab davor auch genug Gewebeforscher.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
@dimi: tanien war damals richtig gut^^ hat man in nächten mal locker 100k gemacht :> da war thinking noch aktiv...ach das war ne schöne zeit...da hatte ich noch schule und musste net arbeiten x) von mir aus hätte tanien so bleiben können
aber nunja sachlich gesehen war das ne gelddruckmaschine...aber die gewebeforschung kann man net so beeinflussen wie tanien mit betis...von daher find ich den vergleich mit tanien unpassend...

-
- Kopolaspinne
Re: Gewebeforschung - Beleohnung für frische Poben
das maximum das ich bisher bei ner blutprobe bekommen hab, mit blutwissen max, waren 1,2kPraenuntius Damnatio hat geschrieben:laut sotrax wurde die durchschnittliche verdienstsumme damit verdoppelt, was bedeutet sie ist nun ungefähr mit blutprobe vergleichbar
inwiefern is das vergleichbar?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
25 mal 1,4k sind das gleiche wie 1 mal 30k und 15 mal 333. (und ja, zahlen sind nicht den tatsächlichen belohnungen entsprechend und verdeutlichen nur das prinzipMaya Natsume hat geschrieben:das maximum das ich bisher bei ner blutprobe bekommen hab, mit blutwissen max, waren 1,2kPraenuntius Damnatio hat geschrieben:laut sotrax wurde die durchschnittliche verdienstsumme damit verdoppelt, was bedeutet sie ist nun ungefähr mit blutprobe vergleichbar
inwiefern is das vergleichbar?

-
- Kopolaspinne
du weißt das du in 10 mins keine 25 proben hast?
Wo kommt eigentlich die Vorstellung her, dass soviel mehr Blutproben als Gewebeproben gesucht werden? Die Suchabschnitte sind ~5-10 Minuten, wobei man teilweise allein schon 5 Minuten für das Beschaffen der Probe braucht und dann gibt es diese ~50 Proben, die die Forschung 30-90 Minuten lahmlegen können. Das ist schon sehr vergleichbar von der Häufigkeit her mit Gewebe.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Es werden schon mehr Blut- als Gewebeproben gesucht, zumindest wuchs mein Blutforschungszähler im allgemeinen schneller als der der Gewebeforschung. Deshalb fand ich mein 16 zu 25 jetzt eigentlich nicht so schlecht ._. (Btw hat rein vom Gefühl her die Gewebeforschung die Blutforschung jetzt im Gewinn pro Stunde etwas überholt, nachdem es vorher andersrum war)Giga hat geschrieben:Wo kommt eigentlich die Vorstellung her, dass soviel mehr Blutproben als Gewebeproben gesucht werden?
Und ja, Maya, ich weiß, dass ich in 10 Minuten keine 25 Proben hab. Das steht da auch nicht.
-
- Kopolaspinne
Bärchen hat geschrieben: 25 mal 1,4k sind das gleiche wie 1 mal 30k und 15 mal 333. (und ja, zahlen sind nicht den tatsächlichen belohnungen entsprechend und verdeutlichen nur das prinzip)
ähm doch iwie schon
wenn du 1x 30k in 10 mins machst mit 1 gewebeprobe und schriebst als vergleich hin 25x1,4k seien auch 30k...
für mich siehst so aus als ob 25 proben nach deiner sicht in 10 mins kommen
und ich bekomme nicht immer 1,4k, des is eher selten
im schnitt bekomm ich 800~
und wie Giga schon geschrieben hat
da gibts noch die globalen npcs die die blutforshcung mal eben einfach so blockieren können
meist findet man diese leider auch nicht, ich persönlich zahl mittlerweile noch drauf bei den proben weil ich die posis "erkaufe"
ich finde gewebe steht seit dem update in keiner relation mehr zu anderen tätigkeiten und das muss einfach geändert werden
ich finde es schlicht unfair das ich mir den arsch abracker an der blutforscung um noch die perfekte probe zu finden
was bei kaklatron schafen und kühen zb netmal einfach is
und ihr braucht nru 1 lächerliche probe abgeben und bekommt das 30 fache?
dafür das man dann in den 10 misn bis zur nächsten probe dann noch aufträge machen kann oder jagen oder was auch immer
ich weiß ja net aber fair is einfach was anderes und des klingt auch schon arg unbalanced
mfg