Schnellzauber-Set erweitern
Re: Schnellzauber-Set erweitern
Es gibt so vieles,dass KEINEM WEH TUT. Dennoch muss nicht alles vereinfacht werden.
Wie gesagt: Sonst können wir bald Bots legitimieren lassen,wenn uns sogar schon Kleinigkeiten schwer fallen
Wie gesagt: Sonst können wir bald Bots legitimieren lassen,wenn uns sogar schon Kleinigkeiten schwer fallen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
cobra,hast du mal in den welten nach sponsis geschaut? die sind nicht grad billig und nicht jeder darf/will 10euro für ein spiel ausgeben(schüler, geizknüppel,enttäuschte durch gewisse änderungen)
und diese leute können das spiel auch mit einer minimalanzahl an schnellzaubern spielen-stell dir vor,früher gabs sowas nicht und wir leben noch alle
also so nötig können die schnellzauber net sein, auch wenn ich pers. gefühlte 30zu wenig habe,aber das ist mir egal,denn die items sind nach dem alphabet sortiert und das sollte wohl jeder hier beherschen(wer suche der findet)
und den trick mit [strg] F gibts hier auch schon,also ist es nicht nötig
sonst fordere ich demnächst, komfort halber, dass mein baru automatisch in den beutel wandert,da ich ja die chara auf max habe!
und diese leute können das spiel auch mit einer minimalanzahl an schnellzaubern spielen-stell dir vor,früher gabs sowas nicht und wir leben noch alle
also so nötig können die schnellzauber net sein, auch wenn ich pers. gefühlte 30zu wenig habe,aber das ist mir egal,denn die items sind nach dem alphabet sortiert und das sollte wohl jeder hier beherschen(wer suche der findet)
und den trick mit [strg] F gibts hier auch schon,also ist es nicht nötig
sonst fordere ich demnächst, komfort halber, dass mein baru automatisch in den beutel wandert,da ich ja die chara auf max habe!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Als ich angefangen habe, da gab es 6 Schnellzauber. Jetzt gibt es 27!
Für meinen Geschmack ist das mehr als genug, obwohl in meinem Inventar über 1000 Items Platz haben.
Aber das muss jeder selber wissen und es würde auch keinen stören wenn es noch 2 Sets mehr gäbe, aber man kann auch einfach mal logisch überlegen welche Items man überhaupt als Schnellzauber braucht und die vorhandenen Plätze mit den sinnvollsten belegen. Ein bisschen nachdenken hat noch keinem geschadet. Aber machen wir FW ruhig zu einem noch hirnloseren Spiel als es eh schon ist!
Für meinen Geschmack ist das mehr als genug, obwohl in meinem Inventar über 1000 Items Platz haben.
Aber das muss jeder selber wissen und es würde auch keinen stören wenn es noch 2 Sets mehr gäbe, aber man kann auch einfach mal logisch überlegen welche Items man überhaupt als Schnellzauber braucht und die vorhandenen Plätze mit den sinnvollsten belegen. Ein bisschen nachdenken hat noch keinem geschadet. Aber machen wir FW ruhig zu einem noch hirnloseren Spiel als es eh schon ist!
Hmm Nur wenn es an Innere macht Max gekoppelt wäre, sprich irgendeine Vorraussetzung, das man eine weitere Leiste bekommt. Sponsi sowieso
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Steht drin.Meilor hat geschrieben:Inwiefern ist das jetzt ein Argument gegen Weitere? Stimmt, steht da nicht drin. :]
Scheiß auf die Sachlichkeit, braucht ja sowieso keiner?Meilor hat geschrieben:Auch wieder nur "die Items, die bereits verwendet werden sind unnötig". Just stfu pft. Das ist nicht deine Entscheidung.

Geht mir am Arsch vorbei. GTFO.Meilor hat geschrieben:Und was ich wann, warum, wie tue überlass mal mir.
Früher haben uns Spielern auch 4 Schnellzauber SLOTS bei 2 Sets gereicht? Dagegen.
ArmorKing aus Welt 1
das ist kein argumentAltair76 hat geschrieben:Früher haben uns Spielern auch 4 Schnellzauber SLOTS bei 2 Sets gereicht? Dagegen.

btw: wenn schon richtig erinnern

-
- Kopolaspinne
Un nun daso schoen gemeckert wurd das leute daegen sind
an die die dafuer sind, nent mir mal bitte nen richtigen grund außer ich brauch oder ich will oder stoert ja keinen
ich fordere 200mio fuer mich, braucht euch ja net stoeren das ich des geld bekomm *augenroll*
an die die dafuer sind, nent mir mal bitte nen richtigen grund außer ich brauch oder ich will oder stoert ja keinen
ich fordere 200mio fuer mich, braucht euch ja net stoeren das ich des geld bekomm *augenroll*
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Nicht?^^ Jedenfalls 2 SLots und 4 wurdens dann mit der Sponsorfunktion. Da hat auch fast niemand gemeckert. Wie auch immer, so ähnlich jedenfalls. Trotzdem dagegen, sonst macht man sich ja alles viel zu leicht, wenn noch Sets hinzukämen bräuchte man ja das Inventar fast nie öffnen. Leute das Leben ist kein Ponyhof und Freewar sollte auch keins werden. Stellt euch mal nicht so an nur weil ihr das Inventar öffnen müsst. Muss jeder andere auch
ArmorKing aus Welt 1
@altair
naja an deinen xp gemessen nehme ich mal an, dass du nicht weisst, wie es sich anfühlt wenn man viele items dabei hat und dann schön suchen darf
)
ich bin immernoch klar dafür, denn das "gegenargument" es braucht es ja nicht, kann ich auch auf andere sachen weiterziehn:
dann schlage ich vor die UK's wieder auszubauen, denn davor war fw auch gut, wenn nicht sogar besser, denn der ganze UK Müll nervt mich ...
--> dann kommt das argument "dann brauch die uk's halt nicht"
was wiederum auch bei den sz-sets anwendbar ist, einige brauchen es halt, andere nicht. also sehe ich keinen grund warum die sz-sets nicht ausgebaut werden sollten
naja an deinen xp gemessen nehme ich mal an, dass du nicht weisst, wie es sich anfühlt wenn man viele items dabei hat und dann schön suchen darf

ich bin immernoch klar dafür, denn das "gegenargument" es braucht es ja nicht, kann ich auch auf andere sachen weiterziehn:
dann schlage ich vor die UK's wieder auszubauen, denn davor war fw auch gut, wenn nicht sogar besser, denn der ganze UK Müll nervt mich ...

--> dann kommt das argument "dann brauch die uk's halt nicht"
was wiederum auch bei den sz-sets anwendbar ist, einige brauchen es halt, andere nicht. also sehe ich keinen grund warum die sz-sets nicht ausgebaut werden sollten

Komfort, Durchsuchen eines 500+ Items Inventar nicht so oft nötig, Verstärkung einer Sponsorenfunktion und damit einen Grund mehr, Sponsor zu werden, ...Maya Natsume hat geschrieben:an die die dafuer sind, nent mir mal bitte nen richtigen grund außer ich brauch oder ich will oder stoert ja keinen
Ach ja und: ich will, ich brauch, stört ja keinen.
Nenn du besser mal einen Grund dagegen, ausser "will ich nicht", "brauch ich nicht", "ihr habt keine Argumente dafür" oder " *troll* ".
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Programmieraufwand
Und bei den aktuell sehr dürftigen Updates sind 5 Minuten schon zuviel
Bin auch für den Ausbau aller Schnellzauber
Und bei den aktuell sehr dürftigen Updates sind 5 Minuten schon zuviel
Bin auch für den Ausbau aller Schnellzauber
Nevermind; 500 zwar nicht aber bei 100 nervt es auch schon mal. Trotzdem bin ich kein befürworter. Browserfunktion Strg+F wenns wirklich soo lange dauern sollte. Kann man bei Firefox geöffnet lassen, ist dann unter der Chatbox, bei geöffnetem Inventar wirds sofort angezeigt(für Leute die nicht FFox benutzen in grün^^9 Ansonsten sollte es nicht wirklich schwer sein ein bestimmtes Item zu finden, da das Inventar eh nach dem Alphabet geordnet ist (und man sich mit der Zeit daran gewöhnen solle wie weit man scrollen muss um ein Item zu finden. Mann muss ja nicht das Mausrad benutzen gibt ja auch die Leiste rechts)
Andi90; nicht dass es dazu führt das die Spieler bald sagen "3Sets für nicht Sponsoren und 9 für Sponsoren".
Andi90; nicht dass es dazu führt das die Spieler bald sagen "3Sets für nicht Sponsoren und 9 für Sponsoren".
ArmorKing aus Welt 1
-
- Kopolaspinne
Andi90 hat geschrieben:Komfort, Durchsuchen eines 500+ Items Inventar nicht so oft nötig, Verstärkung einer Sponsorenfunktion und damit einen Grund mehr, Sponsor zu werden, ...Maya Natsume hat geschrieben:an die die dafuer sind, nent mir mal bitte nen richtigen grund außer ich brauch oder ich will oder stoert ja keinen
Ach ja und: ich will, ich brauch, stört ja keinen.
Nenn du besser mal einen Grund dagegen, ausser "will ich nicht", "brauch ich nicht", "ihr habt keine Argumente dafür" oder " *troll* ".
mir is des doch egal ob des erweitert wird oder net
sagte ich das ich dagegen bin? nien, sagte ich das ich dafür bin? ebenfals nein
mich hats nur genervt das nur das ich will aber argument von den befürwortern kam
ich persönlich nutze 1 set wirklich jeden tag zig hundert mal
aber set nr 2 sind nurnoch waffen und amus und schnellzauberset 3 benötige ich vill 1x in ner Woche
wenn ihr braucht, meinetwegen, aber bitte macht das mans abstellen kann, net das sich da ihrgendwas verrutscht von der position der zahlen weil ich des blind klicke...
Fazit weniger nörgeln und spamen und mehr konstruktive Kritik bzw bessere begründung warum man dafür is
den das hier is in meinen augen schon nurnoch ein "ich heul rum bis es kommt Thema"
mfg
EDIT:
damit man mal sieht mit was man auskommen kann

Nr. 1: Zauberbrötchen (85)
Nr. 2: gepresste Zauberkugel (26)
Nr. 3: Spiegel der Markthalle
Nr. 4: stark durchschlagende Armbrust
Nr. 5: geklebte, gelbe Zauberkugel
Nr. 6: Seelenkugel
Nr. 7: vereinigte Seelenkapsel
Nr. 8: rote Portalmaschine
schnellzauber 9 is für schatzkarten, blutwürmer auftragsitems etc, eben für das was ich grade mache

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
-
- Wächter des Vulkans
Das hier, ist anfuersich die schlechteste idee, die ich in diesem Forum je gelesen habe.
Wer so uebermaeßig faul ist, & nichtmal bis "Armbrust des Großen Donners" scrollen kann, Betonung liegt auf A!!!!!!!!!!!!!!!, sollte dieses Spiel nicht spielen^^
Wer so uebermaeßig faul ist, & nichtmal bis "Armbrust des Großen Donners" scrollen kann, Betonung liegt auf A!!!!!!!!!!!!!!!, sollte dieses Spiel nicht spielen^^