genau, und erstmal 2-3 Jahre Charas lernen um ne Vernünftige Basis zu haben, ne Menge Arbeit reinstecken um XP und Akas zu machen? Und am Ende laufen da nur Holzköppe rum mit denen ich mich nichtmal vernünftig unterhalten kann? Und dann? nochmal von vorne? oder wie oder was?Rondo hat geschrieben: Entscheiden musste dich eben bzw einfach in ner neuen Welt neu anfangen, da kannst Du den Acc so aufbauen wie du lustig bist![]()
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Trianon hat geschrieben:Eine Idee die ich nicht ernstnehmen kann.
Bei Rückangriffen ist es legitim nicht zu wissen, von wem man alles angegriffen werden kann. Im normalen PVP ist das ein Unding.
sag ich ja. momentan trifft dieses alle 3-4 monate sterben ja zu. nur diese idee würde zu ner deutlich höheren sterbequote führen. denke dabei gehts garnicht mal so sehr um den finanziellen verlust sondern vorallem um den nerv-faktor, wenn man alle oder zumindest viele von den 100-400 items ersetzten muss, die der pk abgestaubt hat. deswegen muss man zu erst einmal an der schraube drehen bevor man über steigerung der dynamik im hohen xp-bereich überhaupt reden kann.Asgard_W3 hat geschrieben: @ Domus: Sicher ist der Itemdrop ein großer Anreiz um dem PVP fernzubleiben. Aber ab einem gewissem Level findet eh kein PVP mehr statt. Wer damit umgehen kann alle 3-4 Monate evtl mal gehauen zu werden, der wird das verschmerzen können. Aber an und für sich stimme ich dir da zu. Und das der Itemdrop drastisch reduziert bzw irgendwann mal gedeckelt wird (ganz rausnehmen würd ich ihn auch nicht) ist in solchen Bereichen klar.
wo ist der unterschied,das würd ich gern ma wissen.Trianon hat geschrieben: Bei Rückangriffen ist es legitim nicht zu wissen, von wem man alles angegriffen werden kann. Im normalen PVP ist das ein Unding.
Trianon hat geschrieben: Desweitern lern einfach mal, dass sich nicht alles um PvP dreht und die meisten User müde sind sich regelmäßig damit zu beschäftigen.
die meisten wohl kaum,sonst gäbs viel mehr leute,die natla spielen würden-eher die gleichen leute immer aufs selbe im forum^^
SpoilerShowdas hier is von w1
159natla von 300spieler 53%
das hier ist aus w4
167natla von 300spieler 55,6%
das hier ist von w10
124natla von 300spielern 41,3%
also laut der logik,das natla kein pvp wollen, hat ca die hälfte noch lust drauf, is doch super
Die Schriftrolle der Verräter sagt im Grunde genommen alles, was man zum PvP noch sagen muss.
achso,nur verräter wollen pvp? nadann wollen ja laut dir nur natla garkein pvp,der rest weis es nicht?^^
Von dem her nein man braucht nicht noch für die 5-6 Pks pro Welt son Mist hier aufbauen, der zu dem noch wieder vollkommen überzogen ist.
wieso überzogen? ist doch ganz schöner aufwand für´n bissel spaß oO oder siehst du es anders?
Immerhin spielen Charas und Besitz mittlerweile voll in das PvP hinein.
besitz ok(inventar zumindest) aber wo verliert man denn charas beim killen oO oder meinst du damit etwa rache? lol
Alles in allem alles andere als einbaufähig zu mal hier nicht mal XP-Verlust und XP-Gewinn erklärt wurde.
doch,wurde erläutert,zwar nicht vom TE, aber von andern leuten dafür
Wären die regeln für die Wechsler von Anfang an klar gewesen hät ich mir den Sponsi sparen können !Trianon hat geschrieben:Erstmal gibt es Regeln an die sich die meisten Weltenwechsler eigentlich auch halten. Desweitern lern einfach mal, dass sich nicht alles um PvP dreht und die meisten User müde sind sich regelmäßig damit zu beschäftigen. Die Schriftrolle der Verräter sagt im Grunde genommen alles, was man zum PvP noch sagen muss. Von dem her nein man braucht nicht noch für die 5-6 Pks pro Welt son Mist hier aufbauen, der zu dem noch wieder vollkommen überzogen ist. Immerhin spielen Charas und Besitz mittlerweile voll in das PvP hinein. Und wenn wir dann noch das Rückangriffspvp miteinbeziehen wird es makaber. Killst jemanden mit 1k XP und dann stellt sich heraus, dass er eigentlich 20k XP hat. Alles in allem alles andere als einbaufähig zu mal hier nicht mal XP-Verlust und XP-Gewinn erklärt wurde.
Musst Du? ich persönlich muss das nicht in meinem Bereich!Idris hat geschrieben:wo ist der unterschied,das würd ich gern ma wissen.Trianon hat geschrieben: Bei Rückangriffen ist es legitim nicht zu wissen, von wem man alles angegriffen werden kann. Im normalen PVP ist das ein Unding.
als nicht natla muss ich jederzeit mit einem angriff rechnen,egal ob ich in der unterwelt war,oder nicht oO
komisch,du machst es doch auch,nur anhand des verräter status oOTrianon hat geschrieben:Es gibt sehr wohl auch Spieler anderer Rassen, die kein PvP wünschen. Ich bin bspw. Zauberer. Von dem her ist es totaler Blödsinn und eine Lüge (ich bezeichne dich als solchen), einzig die Rasse Natla als Messlatte für die Beigeisterung am PvP zu nehmen.
@asgard, ich rechne einfach ständig damit und schaue mir deshalb zuerst die xp desjenigen an,mit dem ich mir ein feld teile und dann die rasse,dann den status(verräter)Trianon hat geschrieben:Die Schriftrolle der Verräter sagt im Grunde genommen alles, was man zum PvP noch sagen muss. Von dem her nein man braucht nicht noch für die 5-6 Pks pro Welt son Mist hier aufbauen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste