Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen die Änderungen wie beschrieben umgesetzt werden?

Ja
17
49%
Nein
16
46%
mir egal
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von Rondo » 6. Feb 2013, 01:37

reaper w14 hat geschrieben:"Widerlegt"? Du hast es doch gerade damit bestätigt,dass du sehr wohl von der Maha aus KU's verteilst. Und wie viele Jahre ist dieser Kill bereits her? Du hast gerade dein eigenes,persönliches Interesse an deiner Haltung gegenüber dem Thread bestätigt.
Glatt gelogen oder einfach nur Deiner Phantasie entsprungen, meine Haltung steht bereits ausdrücklich auf der ersten Seite, solltest du evtl mal lesen statt nur zu phantasieren :!:

Fein fein. Ich erinnere dich gerne in künftigen Diskussionen an deine Worte. Scheinbar ist der Natla-Status also absolut ausreichend,um das PvP abschaltbar zu machen.Daher ist es auch kein Vorteil für einen Natla,wenn eben jenes abgeschaltet wird. Interessant zu beobachten,wie weit du deine Argumente drehst,nur um deine starken KU's zu behalten. Das Puzzle fügt sich allmählich zusammen :twisted:

Siehe oben, kannste drehen und wenden wie du willst ändert sich dennoch nichts daran dass ich der Idee längst zugestimmt habe unter fairen Vorrausetzungen (die die PF natürlich wiedermal ablehnen) :roll: :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von Idris » 6. Feb 2013, 02:20

du nennst also einen nebenweltacc-natla ohne konsequenzen ingerium hacken zu lassen fair? oder das ein natla ohne konsequenzen die unterwelt abfarmt ist ebenfalls fair? ok,jetz habe ich fast alles gelesen...

wobei das sterben im kampfgebiet genau welchen nachteil frü dich bringt? weniger KP? welchen vorteil hast du mit 10000000 im vergleich zu 10? die liste? wow!!

und zur unterwelt wurde schon genug gesagt. fairer kann man nicht gestalten und alles andere zu dem thema ist spam von dir

achja, zum thema fair
Rondo hat geschrieben:Was Deiner Meinung nach als fair angesehen werden kann unterscheidet sich zumeist drastisch von der FW-Realität, sieht man daran dass Du einen natla ohne konsequenzen ins KG und in die unterwelt lassen willst. Damit erübrigt sich jegliche weitere "Erklärung" :roll:
das rote stammt von mir ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von Rondo » 6. Feb 2013, 08:14

Tja ebenso wenig wäre es fair wenn man als Natla weiterhin umgeklickt werden kann und sich davor nicht mal mit wirksamen KU schützen kann, und somit sind wir wieder an dem Punkt dass die Idee hier für die Tonne ist :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von Aven Fallen » 6. Feb 2013, 08:52

Rondo hat geschrieben:und sich davor nicht mal mit wirksamen KU schützen kann
Zum Schützen reichen schwache Kampfunfähigkeitszauber aus.
Ansonsten, mir ist klar, dass du das nur schreibst, weil es genau dich einschränken würde. Das ist der unterschied: Mich würde es ebenfalls einschränken, trotzdem würde ich es fair finden.

Dass sowohl die Unterwelt als auch das Kampfgebiet bereits als Ausnahmen im Spiel fest verankert sind und unabänderbar sind, wurde dir schon mehrfach erklärt. Im Prinzip ist es sogar egal, dass sie hier als Ausnahmen aufgeführt sind, da sie die Idee eigentlich nicht wirklich betreffen - schließlich sind es wie gesagt nicht-änderbare Sachverhalte.
Aber, ist natürlich klar, dass man sich dann an den kleinsten Strohhalm hängt, um eine eigene Argumentation voranzubringen.

Es bleibt weiterhin dabei, dass es keinen gravierenden Nachteil für die Natla gibt. Für den Natla ändert sich defakto nichts. Er bekommt nur einen Vorteil hinzu. Die beiden Ausnahmen sind bereits im Spiel--->Keine Änderung. Und, dass er keine PKs mehr stark Ku zaubern kann, bedeutet für den Natla bzw. seine eigene Spielweise einfach gar nichts. Es schadet ihm nicht, er hat kein geringeres Einkommen dadurch oder irgendwelche höheren Kosten.

(Nochmal zur Erinnerung, eh du das Playerfarmer-Argument wieder auspackst: Ich bin Natla)

Ansonsten, Leute...Lasst doch die Zofferei in diversen Threads sein. Ihr habt euch offenbar nicht auf der Ignorier-Liste, also könnt ihr euch auch per PN die Köpfe einschlagen. So verschandelt ihr nur den Thread, sodass er letztendlich nur wegen euch geschlossen wird.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von Rondo » 6. Feb 2013, 09:34

Aven Fallen hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:und sich davor nicht mal mit wirksamen KU schützen kann
Zum Schützen reichen schwache Kampfunfähigkeitszauber aus.
Genau damit diese Ausrede nicht kommt habe ich ausdrücklich von WIRKSAMER KU gesprochen, die schwache ist nur ein Witz !
Ansonsten, mir ist klar, dass du das nur schreibst, weil es genau dich einschränken würde. Das ist der unterschied: Mich würde es ebenfalls einschränken, trotzdem würde ich es fair finden.
Ich schreibe das weil es einfach nur ein neuer Versuch von vielen um die Playerfarmer vor KU´s zu schützen, etwas anderes kommt bei dieser Idee praktisch nicht raus und das ist eben inakzeptabel :!:

Dass sowohl die Unterwelt als auch das Kampfgebiet bereits als Ausnahmen im Spiel fest verankert sind und unabänderbar sind, wurde dir schon mehrfach erklärt.
Tja und dass die KU-Zauber im Spiel fest verankert und unabänderbar sind sollte dir langsam auch einleuchten (um mal dein "Argument" zu benutzen)
Im Prinzip ist es sogar egal, dass sie hier als Ausnahmen aufgeführt sind, da sie die Idee eigentlich nicht wirklich betreffen - schließlich sind es wie gesagt nicht-änderbare Sachverhalte.
Es ist entscheiden ob man als Natla gekillt werden kann oder nicht denn das ist nunmal die Vorraussetzung für diese "Idee" hier, wenn du das selbst als "nicht änderbaren Sachverhalt" beschreibst kannst du gleich selbst um Close bitten !
Aber, ist natürlich klar, dass man sich dann an den kleinsten Strohhalm hängt, um eine eigene Argumentation voranzubringen.
Meine Argumente sind wenigstens schlüssig, anders als dein Vorschlag der nur einer Seite einen wirklichen Vorteil bringt :!:

Es bleibt weiterhin dabei, dass es keinen gravierenden Nachteil für die Natla gibt.
Dieser Nachteil wurde dir schon erklärt !
Für den Natla ändert sich defakto nichts.
Eben, und darum ist der verlangte Verzicht auf PvP-Zauber eine Frechheit :!:
Er bekommt nur einen NACHTEIL hinzu.

Die beiden Ausnahmen sind bereits im Spiel--->Keine Änderung.
Siehe oben, darum auch keine Änderung an der KU :!:
Und, dass er keine PKs mehr stark Ku zaubern kann, bedeutet für den Natla bzw. seine eigene Spielweise einfach gar nichts.
FALSCH, es bedeutet dass er PFs die ihn nach wie vor killen können nicht mehr wirksam KU setzen kann :!:
Es schadet ihm nicht, er hat kein geringeres Einkommen dadurch oder irgendwelche höheren Kosten.
Sag das mal nem Natla der umgeklickt wurde von nem PF den er eigentlich hätte KU setzen können :roll:
(Nochmal zur Erinnerung, eh du das Playerfarmer-Argument wieder auspackst: Ich bin Natla)
Und ich bin Playerfarmer :roll:

Ansonsten, Leute...Lasst doch die Zofferei in diversen Threads sein. Ihr habt euch offenbar nicht auf der Ignorier-Liste, also könnt ihr euch auch per PN die Köpfe einschlagen. So verschandelt ihr nur den Thread, sodass er letztendlich nur wegen euch geschlossen wird.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1768
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Feb 2013, 09:44

was is an ner schwachen ku net wirksam? der pk kann dich net mehr killen..ziel erreicht oder net?
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von Aven Fallen » 6. Feb 2013, 09:53

FALSCH, es bedeutet dass er PFs die ihn nach wie vor killen können nicht mehr wirksam KU setzen kann
Wenn der Natla unbedingt in die Unterwelt geht und unfähig ist, schwache KUs zu benutzen, stimmt das sogar.
Sag das mal nem Natla der umgeklickt wurde von nem PF den er eigentlich hätte KU setzen können
Den er auch immer noch so KU setzen kann, dass er ihn nicht angreifen kann. Also nichts hier mit "können" bwz. "nicht können".
Und ich bin Playerfarmer
Klick mich, ich bin ein Profil!

Fazit:
Schützen kann man sich. Man kann nur nicht schaden. Diskussion somit zwecklos, da du offensichtlich nicht weißt, dass es die schwache KU gibt. Ich werd mit dir auch nicht weiter diskutieren, habe es ja schonmal geschrieben: Meine Zeit ist mir einfach zu schade dafür.
Ob ein Natla nun jemanden stark KU setzen kann oder nicht hat absolut nichts mit schützen zu tun! Und zum Schutz ist die schwache KU mehr als ausreichend!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von Rondo » 6. Feb 2013, 10:12

Aven Fallen hat geschrieben:
FALSCH, es bedeutet dass er PFs die ihn nach wie vor killen können nicht mehr wirksam KU setzen kann
Wenn der Natla unbedingt in die Unterwelt geht und unfähig ist, schwache KUs zu benutzen, stimmt das sogar.
Wir können hier nun gerne zm x-ten Mal wieder anfangen über den Nutzen/Abschreckung der starken bzw schwachen KU zu diskutieren, denke aber kaum dass dies erneut sein muss :roll:
Sag das mal nem Natla der umgeklickt wurde von nem PF den er eigentlich hätte KU setzen können
Den er auch immer noch so KU setzen kann, dass er ihn nicht angreifen kann. Also nichts hier mit "können" bwz. "nicht können".
siehe oben :roll:
Und ich bin Playerfarmer
Klick mich, ich bin ein Profil!

Fazit:
Schützen kann man sich. Man kann nur nicht schaden. Diskussion somit zwecklos, da du offensichtlich nicht weißt, dass es die schwache KU gibt. Ich werd mit dir auch nicht weiter diskutieren, habe es ja schonmal geschrieben: Meine Zeit ist mir einfach zu schade dafür.
Da du absolut nicht zugibst dass du hier nur den Playerfarmern nen Vorteil verschaffen willst dürfte das wohl die beste Lösung sein :roll:
Ob ein Natla nun jemanden stark KU setzen kann oder nicht hat absolut nichts mit schützen zu tun! Und zum Schutz ist die schwache KU mehr als ausreichend!
Und nochmal siehe oben, schwache KU nutzlos auf Dauer, erneut darüber diskutieren ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von adtrxdaniel » 6. Feb 2013, 11:18

So nimmst du die Natla GANZ aus dem PvP ? Passiert das, war´s das mit FreeWAR !
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von Aven Fallen » 6. Feb 2013, 11:32

adtrxdaniel hat geschrieben:So nimmst du die Natla GANZ aus dem PvP ? Passiert das, war´s das mit FreeWAR !
Auf genau dieses Argument hab ich den ganzen Thread über gewartet. ;)

War für mich schon interessant zu wissen, was die PKs darüber denken...Sie fordern ja immer, dass Natla keine KUs anwenden können sollten. Hier hätten sie es, dafür könnten sie ihren Lieblings-Natla(was ja in 99% der Fälle eh nicht möglich sein sollte) nicht mehr umklicken.

(Ansonsten ist das FreeWAR-Argument natürlich wieder Quatsch...)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von Idris » 6. Feb 2013, 11:54

zum glück sind wir nicht auf rondo angewiesen^^
schick das ganze mal sotrax@aven =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von reaper w1 » 6. Feb 2013, 12:17

Aven. Du brauchst genauso auch nicht mehr auf diese vereinzelten Kommentare zu "freeWAR" eingehen. Ist doch klar,dass hier irgendwo immer mal wieder ein frischer oder sehr inaktiver Forenuser rumeiert,der ebenfalls PvP betreibt,wahrscheinlich aber noch nichteinmal sehr lange oder sehr aktiv Freewar betreibt und dann mit sowas kommt. Ich denke,dass es vollkommen ausreicht,wenn der harte Kern,der sich mit dem Spiel intensiv über Jahre hinweg befasst hat, sich damit befasst (wie wir eben ;) ) Denn meist können wir das eher abwägen,inwieweit eine Änderung positiv oder negativ wäre.
Das hier an der Idee irgendwer immer nur den Natla,den er nicht mehr angreifen kann,sieht,ist ja völlig klar.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von Underworld » 6. Feb 2013, 12:21

haben die Natla dann nicht auch bei schatzkarten schutz mit dieser Idee.
Verstehe Rondo nicht ganz bis jetzt sterben Natla meistens nur wenn sie denn Schutz vergessen.
Was aber bei dieser Idee ja hinfällig wäre da sie dauerschutz haben es Gibt halt einen NPC Typ denn man
nicht killen darf und nur so neben bei als normaler Spieler muss ich nicht nur die Unterwelt meiden
nein ich darf noch nicht mal denn gdw killn ohne nachteile zu haben aber ich weis das und geh denn
Problem aus dem weg warum kannst du das nicht Rondo
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von Idris » 6. Feb 2013, 12:23

das is ja das lustige an seinen "fairen" ideen under, alles für den dackel(natla), alles für den club(natla), unser(mein) leben für den hund(natla) :D
vom stamme nimm und der größte feind ist der stamm gib :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von Underworld » 6. Feb 2013, 12:28

ahh naja dann bin auch verwundert das anscheinend die Unterwelt so Spiel entscheidend ist das man da immer runter gehen muss.
Deshalb hab ich wohl noch keine 10 mille auf meinen Konto
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste