Zauber der Beweglichkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Feb 2005, 23:10

*in Erinnerung bring*

Terrordrome
Kaklatron

Beitrag von Terrordrome » 14. Feb 2005, 14:02

Finde die idee unsinnig da man ja net so oft gestarrt wird (mindestens net in Welt 3)
I hate everbody cause everybody hates me

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Feb 2005, 14:28

Nur weils bei dir in Welt 3 nicht so ist.......gutes Argument 8)

In Welt 1 machen sich manche nen Sport draus jemand auf Dauer zu "bannen" mit den Starren......

theghood
Feuerwolf

Beitrag von theghood » 14. Feb 2005, 19:52

habe noch keine erfahrung mit starre aber wenns so schlimm ist... warum nicht

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 15. Feb 2005, 18:09

also ich fasse zusammen:
du willst einen starre-schutz-zauber, der 200g kostet (also genauso viel wie starre) und dann 30min (oder ne stunde?) schutz vor starren gibt, bzw evtl auch bestehende starren auflöst
und dann könnte man die starre wirklich entfernen
ich meine, wenn du viele feinde hast, was sollen die denn sonst gegen dich machen? dich angreifen? oder feuerbälle auf dich werfen??
=MEGA-DAGEGEN
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Feb 2005, 16:15

Es gibt genug Möglichkeiten andere Spieler zu nerven aber diesen einfach stumpfsinnig mittels Starrezauber beliebig lange aus dem Spiel bannen zu können MUSS endlich unterbunden werden.
Da hats jeder "Beleidiger" noch besser der entweder nur ne lasche Ermahnung oder ein paar Minuten Knast bekommt !
Die Starre funktioniert ja immernoch einmal pro Stunde nach meinem Vorschlag und jemand länger aus dem Spiel zu verbannen sollte ausschliesslich den Mods überlassen werden und nicht jedem x-beliebigen Spieler !

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 16. Feb 2005, 16:26

schon und gut aber da ich ne bessere lösung wenn man die starre angewendet hat kann man sie erst in 4-5 stunden wieder anwenden weil einige übertreiben es auch wie z.B fallen angel :P
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Feb 2005, 16:28

Das ist zwar auch ne Möglichkeit aber wenn mehrere Spieler den gleichen zum Ziel haben bringts dem recht wenig.......

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 17. Feb 2005, 12:34

wenn mehrere auf einen drauf gehen, is scho mies, aber das ist nicht die regel!

ich hab schon göttliche 3 oder 4 starren ausgesessen seitdem ich spiele... und? ich zauber mich auf ein safefeld und mach so lang was anderes.

grade für diebe die weniger xp haben als man selber ist eine starre was sinnvolles. Und wie schon oft erwähnt wurde: man kann starren aufheben.
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Feb 2005, 15:03

@Gothica

1.: bei mir ist es die Regel dass immer mehrere Leute hinter mir her sind. Kann ich ja auch verstehen und habe grundsätzlich nichts dagegen wenn ich die Möglichkeit bekomme mich gegen Dauerstarren endlich zu wehren !
2.: Klar gehe ich dann auch auf ein sicheres Feld und mache was anderes, wird nur öde wenn das in einer Stunde 4-5 mal passiert !
3.: grade für Diebe mit weniger XP sollen Starren sinnvoll sein ? hmmmm, versteh ich net ganz was das mit den XP zu tun haben soll oder mit der Art wie jemand spielt ........?

4.: Als Einzelspieler hat man bisher KEINE Möglichkeit sich gegen die Starren zu wehren soweit ich weiss !

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2005, 06:16

Ist ja schon interessant wie selbst Mods solches bashing betreiben !

Gestern Abend wurde ich immerhin 4 mal gestarrt innerhalb von ca 90 Minuten, 3 mal davon von Vintermute !

Sotrax bring bitte endlich ein Mittel dagegen !!

:evil: :evil:

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 18. Feb 2005, 09:20

ich bleib dabei: starren haben ihren zweck.... genauso wenn jemand nervt sind starren recht nützlich... aber die beste wirkung habens immernoch bei dieben *schmunzel*

wenn du gejagdt wirst rwunder dich ned, jeder kann seinen weg gehen wie er das spiel spielen will, aber wer klaut MUß damit rechnen das er nicht auf Händen getragen wird und lobeshymnen bekommt.

Wenn du keine Starren mehr willst. KLAU HALT NICHT MEHR dann wird dich auch keiner "bestrafen" wenn du aber weiterklaust (wovon ich felsenfest ausgehe) dann rechne damit das sich die meißten spieler rächen werden. Ist 1. ihr gutes recht und 2. nur fair wenn sie sich wehren können.

(der dieb der mir zur abwechslung wsa anderes klaut als ein bier, der wird auch ne weile rumstehen ;) )
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 18. Feb 2005, 13:08

Rondo hat geschrieben:Ist ja schon interessant wie selbst Mods solches bashing betreiben !
Mods sind normale Spieler. Auch Mods dürfen Leute starren, auch wenn es sie für nötig erachten aus ihrem Spielverständnis her mehrmals. Das hat nichts mit Mod an sich zu tun.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2005, 13:46

Metzle aber grade Mods sollten wissen was bashing ist und nicht grad als mieses Beispiel vorangehen !

@ Gothica:
Sorry aber das ist Schwachsinn was Du hier ablässt !
Dauerstarren um User eine Spielart aufzuzwingen die dir gefällt ???

Dann kann gleich in die Rules geschrieben werden dass es zwar Diebstahlzauber gibt aber wer die benutzt darf von jedem x-beliebigen Spieler gebannt werden !

:evil: :evil: :evil:

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 18. Feb 2005, 14:44

Hier kommt die Frage zum Tragen wie man das Bashing auslegt. Ich empfinde es nicht als Bashing, wenn jemand einmalig einem drei Starren hintereinander verpasst. Was für mich dann aber Bashing wäre, wenn das tagtäglich so läuft vom gleichen User. Wie gesagt, eine Sache der Definition ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Gesperrt