Natla unangreifbar machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Angriffslink bei Natla komplett entfernen?

Ja, weil...
20
50%
Nein, denn...
20
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Natla unangreifbar machen

Beitrag von reaper w1 » 16. Feb 2013, 23:28

Aber Underworld: So ist die Grundsatzidee von Freewar bezüglich des PvP's. Daran wird sich auch nix ändern. Ich könnte mir bei der Spielengine auch nix anderes vorstellen,was gleichwertig interessant wäre.
Das PvP lebt eben von der Vorbereitung,weniger von dem Angriff selbst. Und man kann sich viel Reaktionszeit erkaufen. Man muss nicht die exzessive Methode des Abschreckens wählen,indem man unschuldige Clanis des Pks mobbt.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 16. Feb 2013, 23:52

Och tja da Zauber auch zum Spiel gehören ist das nur eine andere Art des Spielens und Clanis sind selber Schuld wenn sie einen im clan haben der mich Angreift/ mit zauber belästigt/ mich in einen Auftrag hinein zieht oder mir gar ein gewebe nimmt.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 16. Feb 2013, 23:57

Ich komm hier grad echt aus dem Lachen nicht mehr raus :D Underworld scheint der größte Assi der Welt zu sein aber wettert gegen die ach so bösen PK, von denen es ja ach so viele gibt. Ist wie bei den meisten Leuten, die sich so vehement gegen das PvP aussprechen - sie betreiben enorm viel PvP ohne auf den Angreifen-Link zu klicken (starren & co), aber im Forum sind sie die großen PvP-Gegner und wollen es ausgebaut haben.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 17. Feb 2013, 00:09

Ist die Frage: Welche Art des Spieles ist wo die moralisch fragwürdigere und sollte eher mit Sanktionen belegt werden?! hmmm
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 17. Feb 2013, 00:19

underworld hätte seinen spaß mit mir,komm nach w10 und riskier da mal den dicken^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 17. Feb 2013, 06:58

Ich persönlich bin kein PVP-Gegner für mich ist es nur wichtig das es fair ist. Wenn mich einer im Fairen Angriff besiegt hab ich auch kein Problem damit.
Denn da da bin ich selber schuld das ich verliere. Da es aber genug zauber gibt die einen das faire wegnehmen. Muss ich halt auch zauber nutzen die das
Faire wegnehmen.

So nebenbei Ich bin ein W10er

Und Giga Ist mit einen mit zaubern zu belegen PVP?

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 17. Feb 2013, 11:22

Underworld hat geschrieben:Ich persönlich bin kein PVP-Gegner für mich ist es nur wichtig das es fair ist. Wenn mich einer im Fairen Angriff besiegt hab ich auch kein Problem damit.
Denn da da bin ich selber schuld das ich verliere. Da es aber genug zauber gibt die einen das faire wegnehmen. Muss ich halt auch zauber nutzen die das
Faire wegnehmen.

So nebenbei Ich bin ein W10er

Und Giga Ist mit einen mit zaubern zu belegen PVP?
[...]

Seit wann führt man "fair Krieg" ?! Logisch nutzt man alles um sich ein Vorteil zu verschaffen...

Weisst du überhaupt was PVP bedeutet? [...]

PVP heißt Player vs. Player, das ist übrigens Englisch [...] Verstanden?
Übersetzt heißt das ganzen dann Spieler gegen Spieler - Soweit mit gekommen?
Und jetzt sag mir bitte ob die Aussage "Spieler gegen Spieler" sich nur auf sog. Kill(s)(auch Englisch!), also deutsch Mord(e), bezieht oder allgemein auf jede
Interaktion zwischen zwei Spielern und stell dir vor darunter fallen auch jegliche Art von Zaubern *facepalm*

edit: Ich würde niemals ein NAP bei dir kaufen, sondern [...]
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 17. Feb 2013, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation/Flame entfernt
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 17. Feb 2013, 11:33

Ok dann bin ich ja kein PVP-Gegner sondern eher ein Befürworter denn PVP mit Zaubern ist das was ich Hauptsächlich
in Fw mache.
Komisch nach einen Halben Jahr denn ganzen Clan unter Terror zu stellen und schon bekommt man einen Nap. Eigenartig

Und nur so nebenbei Dumme Weisheit PVP wird hier in FW eher als Kampf mit waffen und nicht als Kampf mit zaubern angesehen.

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 17. Feb 2013, 11:42

Underworld hat geschrieben:Ok dann bin ich ja kein PVP-Gegner sondern eher ein Befürworter denn PVP mit Zaubern ist das was ich Hauptsächlich
in Fw mache.
Komisch nach einen Halben Jahr denn ganzen Clan unter Terror zu stellen und schon bekommt man einen Nap. Eigenartig

Und nur so nebenbei Dumme Weisheit PVP wird hier in FW eher als Kampf mit waffen und nicht als Kampf mit zaubern angesehen.
Trauriger Clan der sich [...] in die Enge treiben lässt!

to topic:
Das ist a) mir & b) allg. total egal wie, wer und wie viele PVP in FW auslegen! An der korrekten Bedeutung ändert es rein garnichts!

[...]

edit: Igno - deine Beiträge sind nämlich genauso gut wie die von Rondo - Tellerrand lässt grüßen! Hauptsache die eigene Linie geht nicht zu Bruch
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 17. Feb 2013, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 17. Feb 2013, 13:57

Komisch die meisten Pks wollen doch Leute die weder Natla noch Pks sind denn sonst hätte sie ja garkeine Opfer mehr.
Mir schon klar das man nichts zu sagen hat wenn man nicht zu denn wichtigsten Gruppen also Pk oder Natla gehört.
Leider geht aber jede Änderung auch an denn Normalen Spielern aus deshalb dürfen sie auch mit reden.

Du ich weine nicht ich stelle nur Tatsachen in denn Raum mir schon klar du gerade du sowas nicht siehst.

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 17. Feb 2013, 14:32

An natla wie Rondo!

löscht euere accs dann werdet ihr auch nicht angegriffen da ihr ja keinen angriffs-link habt ...

wo lebt ihr eigentlich? wenn hier was mit natla reinkommen sollte DANN dass diese Rasse ganz abgeschafft wird oder an die anderen Rassen angepasst wird ...

das ganze angriffs-link gelaber ist ja echt nicht normal!

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 17. Feb 2013, 14:56

Underworld hat geschrieben:Komisch die meisten Pks wollen doch Leute die weder Natla noch Pks sind denn sonst hätte sie ja garkeine Opfer mehr.
Mir schon klar das man nichts zu sagen hat wenn man nicht zu denn wichtigsten Gruppen also Pk oder Natla gehört.
Leider geht aber jede Änderung auch an denn Normalen Spielern aus deshalb dürfen sie auch mit reden.

Du ich weine nicht ich stelle nur Tatsachen in denn Raum mir schon klar du gerade du sowas nicht siehst.
Wie genau kommst du jetzt darauf, dass ein PK keine anderen PK killt? Das macht doch am meisten Spaß oO
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Archernar
Nachtgonk

Beitrag von Archernar » 17. Feb 2013, 18:23

Was hier ein Klamauk abgeht.

Das Forum wird immer schwachsinniger. Giga, vlt seid ihr drei die tollen Hochleistungs-PK-Killer, aber ich hätte keinen Bock, mir aufgrund des extrem überholten und öden Kampfsystems, bei dem man nichts machen kann, außer, dass man gute Stats hat oder die Tasten schneller zu drücken, eine bessere Leitung zu besorgen oder alles möglich auf Schnellzauber zu legen und allzeit bereit zu sein.

Dumme Weisheit: Du redest i-wie Quatsch in Form von einem Englisch-Deutsch-Gemisch, das einem die Augen bluten lässt. Unglaublich. Sogar Kindergarten-Sprüche in der Signatur klopfen, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Leute, das hier ist weder euer Leben, wo ihr anderen beweisen müsst, dass ihr den längsten habt und Sprüche klopfen wie "Versuch bei mir mal den Dicken zu machen" (da fehlt eig nur der Zusatz: "Ich bin nämlich viel cooler und besser als wie du und Mama hat mir das bestätigt!!!!!!!") oder sowas, sondern ein Spiel, in welchem man gemeinsam spielt und das anscheinend inzwischen von viel zu vielen Leuten zum Ausgleich für ihr Reallife geworden ist.

Und dies hier ist das Forum, welches sinnvolle Diskussionen zur objektiven Verbesserung des Spiels beinhalten sollte. Ihr veranstaltet hier einen Kleinkrieg der Fraktionen, welche völlig außer Acht lassen, was für das Spiel besser wäre. Ihr würdet wohl eure Argumente immer noch reißen, wenn auch die letzten Spieler gegangen und nur noch ihr übrig seid, einfach nur, um Recht zu haben, denn dann wird das Spiel ja endlich wieder besser (als ob *rolleyes*)

Kommt mal wieder runter und versucht mal, hier eine vernünftige Lösung zu finden, anstatt nur Quatsch zu reden und zu flamen, um den eigenen Standpunkt irgendwie durchzubringen. Dass das Kampfsystem in der jetzigen Form Müll (sich aber wohl kaum noch ändern wird, mangels sinnvoller Alternative) ist und man als Verteidiger eindeutig sehr viel leichter sterben kann als als Angreifer, steht doch überhaupt nicht zur Debatte, das sind einfach Fakten, welche man mit gesundem Menschenverstand erkennt.

Und Giga: ich habe schon mehrfach gelesen, dass PKler sich untereinander generell selten angreifen, weil die meist befreundet sind. Ebenso sind die zu schnell, drücken Heimzauber, sobald man auftaucht, weil sie eben ne gute Leitung und die entsprechende Übung haben.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 17. Feb 2013, 18:25

Kommt mal wieder runter und versucht mal, hier eine vernünftige Lösung zu finden, anstatt nur Quatsch zu reden und zu flamen, um den eigenen Standpunkt irgendwie durchzubringen.
Korrekt, sonst wird der Thread geschlossen oder eure Beiträge gelöscht.
Nur weil man nicht einer Meinung ist, muss man sich nicht gegenseitig beleidigen.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 17. Feb 2013, 18:48

ich bin kein geübter pk und bekomme es dennoch zustande,meistens zu fliehen/eine reaktion zu zeigen die den kill seinserseits unterbindet/ihn tötet,bevor er angreifen kann(schnelle leitung,richtig)

btw wurden auch schon vorschläge gemacht,die dem "opfer" sehr wohl helfen würden,aber vernichtend abgeschmettert,da auch ideen dabei waren,die dem pvp´ler helfen würden(siehe mein link) also soviel dazu, man solle das ganze balancing unter einen hut bringen, es beherrscht niemand hier im forum,oder nur teilweise oder er ignoriert es und versucht seine seite besser da stehen zu lassen...

daher würde ich fordern,jeden pvp beiträg zu closen und die TE´s zu verwarnen... da es eh nichts bringt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt