Charaktererweiterung für Rache

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Orblank
Feuerwolf

Re: Charaktererweiterung für Rache

Beitrag von Orblank » 3. Jul 2013, 09:37

Mach dir keine Mühen SweetSour, da hilft nur noch ne dicke Portion Sarkasmus und sogar der wird einfach Überlesen. Wir drehen uns im Kreis.. Kennt man Seite 1 von diesen Thread, kennst du alle Seiten.

Ein Kampf gegen Windmühlen.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Jul 2013, 09:57

Ich kann mich ja Täuschen aber ich wusste nicht das in Fw das ziel ist zum Sterben. Also ich für meinen teil verhindere das ich gekillt werde und sollte es
doch passieren lasse ich denn Killer und seinen Clan ausbluten und die können sich doch auch nicht beschweren denn was passiert schon wenn man über monate
gestarrt vergiftet besinnt beklaut oder Ku gesetzt werden es ist doch nur ein Spiel und da geht doch auch nicht die Welt unter.

Da es keinerlei sinn gibt das kleine große killn wird es sowas nie geben.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jul 2013, 10:05

Orblank

Punkt 1 ja
punkt 2 meinetwegen auch
Punkt 3. dann mach vorschläge wie du dir die häufigkeit ,das entstehen usw vorstellst

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 3. Jul 2013, 10:33

Underworld hat geschrieben:Ich kann mich ja Täuschen aber ich wusste nicht das in Fw das ziel ist zum Sterben. Also ich für meinen teil verhindere das ich gekillt werde und sollte es
doch passieren lasse ich denn Killer und seinen Clan ausbluten und die können sich doch auch nicht beschweren denn was passiert schon wenn man über monate
gestarrt vergiftet besinnt beklaut oder Ku gesetzt werden es ist doch nur ein Spiel und da geht doch auch nicht die Welt unter.

Underworld: Bitte halte dich aus dieser Diskussion raus, wenn du nichts Konstruktives zustande bringst. Alle anderen können es, nur du nicht.

Es heisst FreeWAR. War = Krieg. Krieg = Tod.
Wenn Sotrax nicht gewollt hätte, dass man andere Spieler angreifen und - OMG WELTUNTERGANG EGO DOWN LEBENSSINN FUTSCH - sogar töten kann, hätte er den Angriffs-Link bzw. die Angriffsfunktion nicht eingebaut.

Auch ich verhindere, dass ich gekillt werde. Aber da ich selbst PK bin, werfe ich nach einem Kill keine Zauber um mich wie ein halbwahnsinniger Rache-Engel.

Es vergeht aber auch kaum eine Stunde, in der ich online bin und weder eine KU noch eine Starre oder eine Besinnung kassiere, meist von Spielern, die keinen Kill ertragen können à la "Haha du bist so ein schlechter PK schaffst es nicht mich zu killen weil ich so Cool bin und als Natla Dauerschutz drin habe und dann sterb ich und ists nur noch MIMIMIMIMIMI".
Die müssen sich dann aber auch nicht wundern, wenn sie dauergestarrt, beklaut, weggezaubert oder was auch immer werden :wink:
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Jul 2013, 10:37

langsam sollte doch schon durchgesickert sein warum es Freewar heist also bitte das solltest du lassen.

Ich für meinen teil bin kein natla

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 3. Jul 2013, 10:48

Ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen. Könntest du mir trotzdem den "irrtümlichen Einbau" der Angriffsfunktion erklären?

Es gibt genug Nicht-Natlas mit dem gleichen Mimimi-Gelaber :wink: War ja auch nur ein Beispiel.

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 3. Jul 2013, 10:55

seltenes hat geschrieben:Orblank

Punkt 1 ja
punkt 2 meinetwegen auch
Punkt 3. dann mach vorschläge wie du dir die häufigkeit ,das entstehen usw vorstellst
Das wäre die Frage, zum einen teil würde ich es wieder bevorzugen, wenn man die Drops aus der Unterwelt für die neuen Items als Verwendung bräuchte, das wäre schon mal ein guter Anfang um die Lukrativität und die Rückangriffe die in die Welt flattern im Einklang zu bringen. Ich bin sogar der Meinung, dass man die Funktion bei dem Requiem so lassen könnte, wenn man die dazu gehörigen Bestandteile die man brauch wieder auf Droprate "sehr Selten" einstuft, damit dieses Item wirklich nur als Luxuxitem gesehn wird und nicht als Massenvernichtungswaffe. Und Apropro Massenvernichtungswaffe, mit den Bedingungen und der Rache Stufe max. fände ich es schon recht akzeptabel, im Bezug zu den üblichen Items die man hat um Leute auf 1 LP zu bringen.

--

Und noch mal für alle: Es bedeutet nicht immer, wenn ein so ein Items in die Welt kommt, dass gleich alle sterben müssen. Ich finde es gehört auch zum Spielspaß dazu ein bisschen kitzel zu haben. Der Teil, der abends einfach nur nach einen harten Arbeitstag nach Hause kommt, um in Freewar zu chillen, den sei es auch gegönnt, dies zu tun und das ohne jeden Nervenkitzel. Aber bitte, es ist nicht immer gleich alles für jeden und alles schlecht, nur weil ihr es für euch einzelnen persönlich für schlecht empfindet. Meidet einfach die Unterwelt, es gibt auch andere Optionen an den Drops da unten ran zu kommen, wie z.b. Markhalle.

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 3. Jul 2013, 11:08

Underworld hat geschrieben:Ich kann mich ja Täuschen aber ich wusste nicht das in Fw das ziel ist zum Sterben. Also ich für meinen teil verhindere das ich gekillt werde und sollte es

Ich muss mich echt entschuldigen bei dir, ich lag völlich Falsch mit dem was ich geschrieben habe. Du hast gar kein Problem gegen meine Itemvorschläge sondern gegen den Angriffslink an sich..

Sad Story Brow, habe leider eine schlechte Nachricht für dich, den Angriffslink gibt es aber schon leider seit 10 Jahren. Sicher das du hier überhaupt im richtigen Forum bist?? Versuchs mal hier :arrow: BITTE KLICKEN

Oder versuch es mal damit :arrow: BITTE KLICKEN

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jul 2013, 11:10

SweetSour hat geschrieben:Ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen. Könntest du mir trotzdem den "irrtümlichen Einbau" der Angriffsfunktion erklären?

Es gibt genug Nicht-Natlas mit dem gleichen Mimimi-Gelaber :wink: War ja auch nur ein Beispiel.
dann lies die erklärung von sotrax warum das Spiel Freewar heißt. so schwer wird dir das wohl nicht fallen oder?

orblank.

dann die benötigten items für das Requiem in der unterwelt dropen lassen?

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Jul 2013, 11:57

Ich habe nichts gegen denn Angrifflink ich habe was gegen alle Zauber die die eigenen werte wertlos machen.
Natürlich bin ich nicht gegen die desi für verräter denn das ist ihr problem aber solche zauber sollen nicht
außerhalb des verräter existieren

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 3. Jul 2013, 12:07

seltenes hat geschrieben:
SweetSour hat geschrieben:Ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen. Könntest du mir trotzdem den "irrtümlichen Einbau" der Angriffsfunktion erklären?

dann lies die erklärung von sotrax warum das Spiel Freewar heißt. so schwer wird dir das wohl nicht fallen oder?

orblank.

dann die benötigten items für das Requiem in der unterwelt dropen lassen?
Wollt ihr das FreeWAR ding jetzt echt hier diskutieren?? Wollt ihr das? Ich meine, wollt ihr das wirklich?? das ist seit Jahren schon ausgelutscht.

Aber ok, ich steig mit ein, brow.

Was ist der Unterschied zwischen dem

Bild

und dem hier

Bild

Jawohl richtig! 100 Punkte! Der Rahmen!

--

Ja genau Dropitems. Aber ok, schlagen wir uns die Köpfe vorher ein, bevor wir das weiter bereden, das scheint wichtiger zu sein.

verwüstende Trethupe
Feuerwolf

Beitrag von verwüstende Trethupe » 3. Jul 2013, 12:09

Underworld hat geschrieben:Ich habe nichts gegen denn Angrifflink ich habe was gegen alle Zauber die die eigenen werte wertlos machen.
Natürlich bin ich nicht gegen die desi für verräter denn das ist ihr problem aber solche zauber sollen nicht
Du bist ja mal einer der lächerlichsten FW Spieler seit langem! Ich kenn ja einiges, und einige die in deine Richtung spielen aber "ich lass alles ausbluten das mich kill" geschwätz stinkt ja zum Himmel. Ich bitte dich: Komm in Welt 1 und wir testen das mit dem ausbluten aus.

So um mal wieder produktiv zu werden:
Wo liegt bei dir der Unterschied zwischen einem Verräter und einem der es provoziert und Rückangriffe in Massen produziert? Hast du dir das Item "starker Rückangriff gegen XY" mal durchgelesen, oder den Feldtext den so ein Unterwelt Npc allein schon zeigt?
Hast du auch was gegen die Sumpfgasbombe? Die könnte man ja gegen dich einsetzen?

Und zu deinem "ich verkauf XP und es entsteht ein Rückangriff" - Post, hast du die Anforderungen für das Requieum gelesen oder mal wieder nur "ohhh das zieht alles bis auf 1 lp ab" ich bin dagegen mimimimi gestartet? Mal ganz ehrlich: Du verkaufst XP bzw du kaufst XP, ich mach das zwischen 5-10 mal am Tag, es entsteht jeweils 1 Rückangriff bei den einzelnen Spielern. Davon kanalisieren in Welt 1 nicht mal die größten Pfeifen den starken Ra da es ganz einfach Konsiquenzen hat: Keiner wird ihnen mehr xp verkaufen/kaufen.

Und nun behauptest du ernsthaft das es gleich mindestens 3 Leute machen, die dann auch noch an eine einzige Person verkaufen und du nichtmal wissen würdest wer diese 3 Rückangriffe hat, zudem du weißt das es in den nächsten 3 Tagen passieren muss und der jenige auch noch ein Requiem haben muss?
Für mich ist dein Post unnötig, sinnlos und sollte sofort gelöscht werden.

Unproduktiv, undurchdacht, MIMIMIMI

Peace, wir hören und in Welt 1 ;)
Bild
Bild

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 3. Jul 2013, 12:17

verwüstende Trethupe hat geschrieben:
Underworld hat geschrieben:Ich habe nichts gegen denn Angrifflink ich habe was gegen alle Zauber die die eigenen werte wertlos machen.
Du bist ja mal einer der lächerlichsten FW Spieler seit langem! Ich kenn ja einiges, und einige die in deine Richtung spielen aber "ich lass alles ausbluten das mich kill" geschwätz stinkt ja zum Himmel. Ich bitte dich: Komm in Welt 1 und wir testen das mit dem ausbluten aus.

So um mal wieder produktiv zu werden:
Wo liegt bei dir der Unterschied zwischen einem Verräter und einem der es provoziert und Rückangriffe in Massen produziert? Hast du dir das Item "starker Rückangriff gegen XY" mal durchgelesen, oder den Feldtext den so ein Unterwelt Npc allein schon zeigt?
Hast du auch was gegen die Sumpfgasbombe? Die könnte man ja gegen dich einsetzen?

Und zu deinem "ich verkauf XP und es entsteht ein Rückangriff" - Post, hast du die Anforderungen für das Requieum gelesen oder mal wieder nur "ohhh das zieht alles bis auf 1 lp ab" ich bin dagegen mimimimi gestartet? Mal ganz ehrlich: Du verkaufst XP bzw du kaufst XP, ich mach das zwischen 5-10 mal am Tag, es entsteht jeweils 1 Rückangriff bei den einzelnen Spielern. Davon kanalisieren in Welt 1 nicht mal die größten Pfeifen den starken Ra da es ganz einfach Konsiquenzen hat: Keiner wird ihnen mehr xp verkaufen/kaufen.

Und nun behauptest du ernsthaft das es gleich mindestens 3 Leute machen, die dann auch noch an eine einzige Person verkaufen und du nichtmal wissen würdest wer diese 3 Rückangriffe hat, zudem du weißt das es in den nächsten 3 Tagen passieren muss und der jenige auch noch ein Requiem haben muss?
Für mich ist dein Post unnötig, sinnlos und sollte sofort gelöscht werden.

Unproduktiv, undurchdacht, MIMIMIMI

Peace, wir hören und in Welt 1 ;)
@Underworld Zur Errinnerung in dem Rohling werden Rache Stufe 80, also die Maximalstufe gefordert und 3 starke Rückangriffe. Einer von denen muss aktiv sein und 2 im Inventar. Und nun folg bitte einfach den Link hier :arrow: BITTE

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 3. Jul 2013, 12:28

Es ist ja so schwer ne chara zu maxen. 3 Rückangriffzauber zu bekommen beim xp kauf jupp wenn man nur alle 3 tage einmal kauft ist es egal.
Werden aber wenige machen. Ob man dann keine xp mehr kauft ist möglich dennoch ist es dann schon zu spät.

Finde es das man rum motz das man dagegen ist denn auch weint doch nur rum das ihr dauer klein bleiber keine Großen killn könnt.
Ist ja auch unfair denn kleine gegen über denn sie können einfach nicht alles killn.
Will jetzt nicht sagen das ich kleine zwingen will groß zu werden was mir auch egal ist nur wenn ich mich für eine xp größe entscheide
hab ich damit zu leben das ich wo möglich nicht alles um nieten kann wenn ich als ein 2k ler einen 500kler killn will werde ich damit leben
müssen das ich aufbaue.
Alles andere ist nur rumweinen weil ihr nicht alles killn könnt was rumläuft was auch rechtens ist.

und so neben bei ich werde jetzt nicht einen acc in w1 aufbauen gm sammeln nur für sowas ich hab meine hauptwelt und in der Spiel ich
das reicht mir auch.

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 3. Jul 2013, 12:40

Underworld hat geschrieben:Es ist ja so schwer ne chara zu maxen. 3 Rückangriffzauber zu bekommen beim xp kauf jupp wenn man nur alle 3 tage einmal kauft ist es egal.
Werden aber wenige machen. Ob man dann keine xp mehr kauft ist möglich dennoch ist es dann schon zu spät.
Siehe mein Post, die Erklärung steht darin, auch so verständlich, dass sogar du es verstehst. Aber Lesen gefährdet schliesslich die Dummheit, und das wollen wir doch alle nicht :shock:
Underworld hat geschrieben:Finde es das man rum motz das man dagegen ist denn auch weint doch nur rum das ihr dauer klein bleiber keine Großen killn könnt.
Ist ja auch unfair denn kleine gegen über denn sie können einfach nicht alles killn.
Will jetzt nicht sagen das ich kleine zwingen will groß zu werden was mir auch egal ist nur wenn ich mich für eine xp größe entscheide
hab ich damit zu leben das ich wo möglich nicht alles um nieten kann wenn ich als ein 2k ler einen 500kler killn will werde ich damit leben
müssen das ich aufbaue.
Alles andere ist nur rumweinen weil ihr nicht alles killn könnt was rumläuft was auch rechtens ist.
Findest du es etwa fair, dass ein High-Xpler den starken Rückangriff der Unterwelt völlig nutzlos macht, und dadurch praktisch in eine Monopolstellung kommt?
Findest du es fair, dass Schatten der Dunkelheit beim Sterben Lebenspunke abziehen?
Findest du es fair, dass man Starreschutze kaufen kann, Kampfunfähigkeitsschutzzauber aber mühsam erfarmen muss?
Findest du es fair, dass man bei der Schatzsuche auch mal nichst finden kann?
Das Leben ist nicht fair. Finde dich damit ab.

Ich möchte dich bitten, deine Posts in verständlichem Deutsch zu verfassen, zumindest für deinen ersten Satz hab ich fünf Anläufe gebracht, bis ich ihn verstande habe. Danke!

Antworten