Beitrag
von Lump Azi » 25. Sep 2014, 04:50
Egal, wer es geschrieben hat:
.... es den Neulingen LEICHTER machen .... falsch anpassen an die heutigen Gegebenheiten. Als ihr begonnen habt, gab es keine Spieler mit 1 Mio XP, scheinbar unerschöpflichen GM, etc., etc.
Ich bin davon überzeugt, dass 9 von 10 erfahrenen Spielern, obwohl sie seit zig Jahren FW spielen, wissen wo man nachlesen kann, welche Tasten man drücken muss, was eine MAHA ist, dass sich die Shoppreise regelmäßig ändern, etc., etc, es nicht zusammenbringen werden, einen neuen Account zu etablieren. Ich meine keinen Nebenwelt-Account mit Ölturm, sondern einen ganz, normalen Account.
Darum gibt es (fast) keine Neulinge, die bei FW bleiben. Die Neulinge hauen nicht wegen fehlender Graphik, Sound ab, sondern weil sie zumindest das Gefühl brauchen, eine Chance haben zu können.
Egal, wer es geschrieben hat:
.... gebratene und bereits vorgekaute Tauben in den Mund zu legen .... falsch es geht um die theoretische Chance, etwas erreichen zu können.
Meldet euch in einer anderen Welt an und bringt einen Account auf 10 k XP, mit entsprechender AKA, Waffen und kauft euch mit den erspielten GM einen Sponsi. Für euch Super-FWler werden 10 k XP und 150 k - 200 k GM für den Sponsi doch kein Problem sein.
Wenn ihr beim aktiven Spiel weniger borniert seit, als hier im Forum, dann werdet ihr wissen, was an geänderte Spiellandschaft von heutige Zeit angepasst werden muss. Im Gegensatz zu absoluten Neulingen, wisst ihr zumindest, dass es FWWIKI gibt. Macht es einfach und berichtet dann eure Erkenntnisse. Aber erspart mir bitte den Kommentar - "kann ich, mache ich mit links" und dann bewegt ihr euren Hintern keinen Zentimeter.