Zauber des intelligenten Lernens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was meint ihr dazu?

Klingt gut, rein damit
6
24%
Nicht so meins
14
56%
Ich mag dich nicht, deshalb dagegen
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

LoN_w8
Nachtgonk

Re: Zauber des intelligenten Lernens

Beitrag von LoN_w8 » 24. Okt 2014, 14:00

Der Zauber, so, wie beschrieben, war auch nicht für Anfänger gedacht, aber nun gut... (Außer sie ziehen LT hoch oder direkt "Luxuscharas"
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Okt 2014, 14:11

Trianon sowas sollte klar sein haben wir auch schon in zig Threads besprochen aber ich gebe dir einfach mal
zwei Beispiele von Charas die nicht spielwichtig sind und eher als Spezialcharas zu sehen sind
Chaosmagie und Zaubertruhenwissen.

In dem Zug kann man sich die weiteren denken kann dir aber gerne aufschlüssen welche Charas wichtig und welche
nicht so wichtig sind da man sie eher als Spezialisierung sehen kann
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

gibblefish
Teidam

Beitrag von gibblefish » 28. Okt 2014, 07:15

das ist viel zu Stark, müsste in relation zum Zauber des sehr schnellen wissens min. 150k kosten und wäre somit für Neulinge gänzlich ungeeignet.

Durch die großen kosten könnten sich das nur die Reichen und "alten" kaufen, wodurch die Lücke zwischen Neulingen und "alten" nur vergrößert würde.

eine bessere Idee fände ich eine Art quest mit der die Lernzeit verkürzt werden kann, die jedoch SCHWERER wird je mehr Charas man (gemaxt) hat.
dadurch könnte damit kein Handel getrieben werden
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 28. Okt 2014, 10:41

Sherlock... ich krieg n lachkrampf.. XD

Dir Änderung der allgemeinen Fähigkeiten (nicht lt!!!!) Hat dir also nichts gebracht? Sry aber sind 2/3 Verkürzung aller Fähigkeiten etwa nichts [...]

Lt kann meinetwegen noch von der lz verkürzt werden, wäre eher sinnig, aber ich würde lt nicht mehr verstärken
Zuletzt geändert von Teepflanze am 1. Nov 2014, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 28. Okt 2014, 10:49

Für die Leute, die Lerntechnik bereits max hatten, hat sich wirklich nicht viel bei der Lernzeit getan, Maya Natsume. Glaube das waren 2-3%, die sie durch die Änderungen sparen.
Die Änderung war nur für Leute gut, die Lerntechnik nicht gelernt hatten.

Wir sehen uns dann in der Schule, beim Matheunterricht :)

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 28. Okt 2014, 14:39

Ich hab schon verstanden. Was du meinst, sehe es aber einfach anders, ganz ehrlich? Scheiß auf dieses lt geblubber, nur weil lt abgeschwächt wurde hat die generelle Lernzeit Verkürzung trotzdem was gebracht, denn auch mit der lt Abschwächung hast du verkürzte lernzeiten, wenn du das nicht verstehst brauchst du mir net mit so nem Schwachsinn wie im post davor kommen
Und wenn dir nix neues einfällt, was du schreiben kannst solltest du es ebenfalls lassen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 29. Okt 2014, 07:41

denn auch mit der lt Abschwächung hast du verkürzte lernzeiten
wie man aber sieht, hat sich kaum was fuer die mit lt50 geaendert
Eben, nein, nicht. (Nicht merklich)
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 29. Okt 2014, 13:35

Saphire du musst schon verstehen in 20 Jahren wären das schon 2 Monate und in 100 Sogar
10 also Fast ein Jahr Ersparnis. Du musst nur die Zeit anpassen da dann irgendwann ne Zeit
raus kommt die sich gut anhört

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 29. Okt 2014, 14:04

du musst es so sehen im schnitt arbeiten wir 45 Jahre das Heist sollte Sotrax so lange FW am laufen halten und Neue
Charas schaffen hat man in der Rente einen Top Acc mit allen Charas

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Okt 2014, 21:24

Das brachte mich grade buchstäblich zum Lachen. Danke dafür Underworld. Ob das wohl orthographisch korrigiert für eine Signatur freigegeben wird? :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 23. Nov 2014, 04:44

ach fw ist sowieso nicht mehr zeitgemäß, weils halt noch auf der grundlage von vor 10 jahren basiert. außerdem hat sotrax sich mit den charazeiten selber nen ei ins nest gelegt, weil in den letzten jahren fast jede chara ne lernzeit von 9 monaten bekommen hat -> braucht sotrax halt nur zwei charas pro jahr sich ausdenken. dieses argument von wegen jeder soll individuell sein halte ich bei ner durchschnittlichen spielerzahl von knapp 100 spielern für schwachsinn.
und ja, eigentlich müssten die charas allesamt um 50% reduziert werden, damit man auch mal was pro >jahr< schafft. dem könnte man aber entgegen steuern indem die nächsten charas (haha) mal ne humanere zeit von um die 100-120 tage hätten (was halt eig auch schon zu viel ist; aber um 30-50 tage charas einbauen zu könn, müsst sotrax ja 10 pro jahr erstellen)
denkt mal drüber nach
lg

Shareking
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shareking » 23. Nov 2014, 12:43

ich habe ein Zitat von Tiramon im kopf, bitte keine Ähnlichen oder die gleichen Thema nochmals posten wenn die schon abgelehnt worden sind ( oder so ähnlich)
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Antworten