Gegenstück zu Natlas : Die Akianer (Achtung, langer Text!)
-
- Kaklatron
-
- Kriechlapf
kleiner verbesserungsvorschlag
ich finde deine Idee echt cool doch da diese Rasse ziemlich starke waffe schon im Shop kaufen kann wäre ich dafür dass sie nur 8lp hat
mfg Carsten 1
mfg Carsten 1
-
- Feuerwolf
Ich find die Rasse cool, würd se glaub ich auch spielen, nur ein klitzekleiner Verbesserungsvorschlag, mehr ne Frage. Auf welcher Seite sollen die spielen dunkel oder nette leute??? Ich finde die sollten dunkel spielen, dann hätten wir sogar ein theoretisches gleichgewicht zwischen dunkel und nett... 4 gegen 4.......... Wie gesagt HER DAMIT!!!!!!!
Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer Gott sei Dank!!!
p.s.: ICH GLAUB ES HACKT!!!
p.s.: ICH GLAUB ES HACKT!!!
-
- Kriechlapf
-
- Klauenbartrein
Sotrax hat glaube ich mal gesagt, ein "Gegenstück zu den Natlas" einzubauen, eine Rasse, die verfendet mit allen ist. Siehe im ersten Post:Heineken hat geschrieben:Ich find die Rasse cool, würd se glaub ich auch spielen, nur ein klitzekleiner Verbesserungsvorschlag, mehr ne Frage. Auf welcher Seite sollen die spielen dunkel oder nette leute??? Ich finde die sollten dunkel spielen, dann hätten wir sogar ein theoretisches gleichgewicht zwischen dunkel und nett... 4 gegen 4.......... Wie gesagt HER DAMIT!!!!!!!
Das ist so, weil alle anderen Wesen Schuld daran haben, dass sie vertrieben wurde und sie ihre Welt besiedelt haben siehe Story).Feinde: Alle ausser Natla-Händlern und anderen Akianern.
so... anscheind hat sich hier noch kein zauberer bzw dm gemeldet... aber ich werde das jetzt mal tun... ich hab in einem anderem forum schon mal nachgewiesen das ein dm mit selben aka-limit wie ein kämpfer keine chance hat... diese rasse.. das sind muskelbepakte freaks mit mörder waffen, hallo? wie soll ein dm das noch machen? uhu er hat 10lp... nen dm hat auch nur 13, nen zauberer nur 12, ich würde mal sagen entweder die lp noch was runter oder die int anforderungen rauf oder die stärke der waffen runter
Wer früher stirbt, ist länger tot
-
- Klauenbartrein
also erstma: gut ausgedacht und sich viele gedanken gemacht, aba wie hier schon angesprochen wurde, die M/K und Taruner sterben aus, da die meisten davon eh PK sind und wenn dann da so ne rasse kommt die alle anderen plätten kann(ich habs nich selber nachgerechnet aber wurde hier ja schon gemacht) solte man diese rasse doch unatraktiv machen, zb. bekommt man nich 70% des goldes was man dabei hat sondern nur 50 oder 40% da dadurch gewährleistet is das sie nicht zuviel gm durch killen amchen--->neue akas machen---->noch mehr killen. zusätzlich die KU nach einem angriff von dieser rasse statt 15 minuten auf 30 hochsetzten. Zwar will sotrax in letzter zeit mehr pvp kämpfe aber ich denke er will keine dauerverräterrasse machen die alle killen kann. zwar können sie das durch meine idee auch noch aber es ist wesentlich unatraktiver.
Meinungen pls dazu
Meinungen pls dazu

-
- Klauenbartrein
Naja, jetzt wurde die rasse ja von den Werten her nochmals leicht abgeschwächt. 2 Int. weniger bedeuten, dass die starken Waffen sich nicht ganz so schnell tragen lassen. Und sie HABEN einen Nachteil: Sie können NUR in ihrem eigenen Shop und in neutralen Sops ein- und verkaufen. Eventuell sollte man ihnen weitere solche Einschränkungen machen, z.B., sie können die Hauptbank nicht benutzen und müssen eine Zweigstelle nehmen oder rigendetwas in dem Sinne.