2. Kontinent für Freewar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Welche Map wollt ihr?

winzig
17
43%
Heide
5
13%
Riku
12
30%
Heide
5
13%
genin
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

genin
Nachtgonk
Beitrag von genin » 30. Aug 2005, 15:06

Also meine "KRATE" ist bald fertig. Aber ohne NPC lsite und anderem Sachen. stelle sieh voraussichtlich morgen rein!
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
Bild

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 30. Aug 2005, 15:08

genau sag einer sotrax mal bitte bescheit das wir alle soooo gerne bötchen fahren wollen... auch wenn er vllt erstmal nur eine kleine insel und erst später nen kontinent macht
Bild
Bild

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 30. Aug 2005, 21:10

Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, Sotrax per PN auf dieses Topic aufmerksam zu machen?^^

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 30. Aug 2005, 21:35

Fienchen hat geschrieben:Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, Sotrax per PN auf dieses Topic aufmerksam zu machen?^^

Also da die Admins nach eigener Aussage alle Forum lesen ist das glaub ich nicht nötig ;)

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 31. Aug 2005, 16:11

Ui gut dass du's sagst an die Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht^^

Wahrscheinlich müssen wir die Idee nur weiter ausarbeiten, weil Sotrax zur Zeit zu viel zu tun hat und keine Zeit hat so was wie einen zweiten Kontinent auszubalancieren.

Lord Mantis
Kriechlapf
Beitrag von Lord Mantis » 6. Sep 2005, 02:33

Ja klar. Es wird ja warscheinlich auch tierisch viel Zeit in anspruch nehmen um einen "NEUEN Kontinent" zu basteln und einzubauen. Also geduldet euch doch einfach mal etwas. Sotrax und die Admins haben schließlich alle Hände voll zu tun. Und können nicht alles auf einmal machen.
Was meint ihr wieviele vorschläge Täglich kommen ?!? :roll:

genin
Nachtgonk
Beitrag von genin » 7. Sep 2005, 23:42

Die Karte ist fertig hier der Link viewtopic.php?p=126772#126772
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
Bild

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 8. Sep 2005, 13:41

genin hat geschrieben:Die Karte ist fertig hier der Link viewtopic.php?p=126772#126772
Sieht doch gut aus :)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 8. Sep 2005, 20:28

Hab jetzt nicht alles gelesen bin zu faul aber ich finde es sollte auf jeden fall Zeit kosten und gm aber in 2 varianten.

1. 7500gm und 5 minuten
2. 750gm und 2 stunden

Es istn extra so extrem damit es kein vieles hin und her gelaufe gäbe zwischen den kontinenten damit man auch längere zeit auf einem Kontinent bleibt und dann nicht immer andere leute sieht sondern längere zeit mit selben leuten zu tun hat.

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 8. Sep 2005, 20:30

Das finde ich doof, dann ist da überhaupt nichts los. ich denke mal, 100 gm/15 Minuten für dritte Klasse, 250 gm/ 7 Minuten für zweite Klasse und 500gm/2 Minuten für erste Klasse wären angemessen, falls es überhaupt abgestuft wird.

Edit: hohe Preise und lange Strecken fände ich, vor allem für den Anfang, doof, weil das Gebiet noch ziemlich klein ist und sich dafür 2 Stunden einfach nicht lohnen. Und ich denke mal, es sollte da so viel los sein wie auf "unserem" Kontinent.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 8. Sep 2005, 21:17

genau das was du zuletzt geschrieben hast will ich damit ereichen weill erstmal sowieso viele rüber gehn und wenns dennen da nicht ganz so gut gefällt wie auf dem ertsen gehn se direkt wieder rüber so wäre eine fahrt aber ziemlich aufwendig so wie im rl und dann würden viele auch erstma ne zeit da bleiben und niemand hat gesagt der 2te sei klein es war von einem kontinent in der greöße vom jetztigen ca. die rede

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 8. Sep 2005, 21:21

Wieso sollte jemand rübergehen, wenn er 15 Minuten warten muss? Das ist doch total langweilig... da macht man in dieser viertel Stunde was anderes, man soll doch aber Freewar spielen.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 8. Sep 2005, 21:24

Fabi hat geschrieben:Wieso sollte jemand rübergehen, wenn er 15 Minuten warten muss? Das ist doch total langweilig... da macht man in dieser viertel Stunde was anderes, man soll doch aber Freewar spielen.
rübergehn wird jeder erts einmal da is die neugier stärker aber wenns einem gefällt dort und man hatt wenig geld und will auch keine 2stunden warten werden diese leute dort bleiben und es würde sich na ner zeit ne richtige neue welt entwickeln wo halt auf jeder seite unterschiedliche leute spielen

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 8. Sep 2005, 22:07

bitte nurnoch in den dazugehörigen kartenthread posten:

HIER

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 28. Feb 2006, 18:54

ok, hols wieder hoch um mal zusammenzufassen:
winzig hat geschrieben:Keine Sorge, nun is Schluss. Mein Urlaub ist vorbei und hiermit zeig ich euch die letzten drei Varianten für einen neuen Kontinent
Wie bisher hab ich auch wieder einige Maps in diesem Gebiet recycled.
Es sollte hier angebaut werden ;)

Das Ganze ginge natürlich auch ohne dem Schiffswrack

Version 1 - nur mit Biralm
Bild

Version 2 - mit Biralm und einer Delos-Erweiterung
Bild

Version 3 - mit Biralm und einer Versunkenen Stadt (oder Katakomben
Bild
Heide hat geschrieben:Hmm schon seit langem fragen immer öfters leute nach einem neuen kontinent da soviele ideen in dieses idde reinflossen dachte ich mir mann kanns ja versuchen^^

Nochwas bedenkt des is nur der anfang will wissen wie es bisher aussieht und dann was ich verbessern kann etc

Gruwara_der neue Kontinent

Bild

Hm doch leider hab ich n groß teil der ideen (memo an mich net soviel feiern) vergessen.
em jo dann macht mal meiner Karte fertig^^
achja nochwas wer abstimmt bitte auch sagen was ihm gefallen hat und was net
MFG
Heide
Riku hat geschrieben:so hab mal ein neues gebiet/ neuen kontinent entworfen:

Bild

in der mitte des gebietes ist eine stadt diese stadt hat den kontinent den namen verliehen...

so das wars :D
Heide hat geschrieben:haja wieder mal (bitte net schlagen) hab ich versucht einen anfang für einen neuen kontinent zu machen ich glaube dieses mal is er mir auch richtig gut gelungen
Bild

OK wie auf der Map zusehen gibt es mehrere Hütte die die Gewünschte ,,stadt"(in dem fall dorf) darstellen soll.

Die Höhle am Meer
Bild
Du läufst an der bucht entlang als dir plötzlich eine kleine höhle auffällt<----ne möglichkeite Narzhuls Höhlen Karten unterzubringen

Quest:hab ich noch keine
Name:Boragoa
geschichte:(hab ich keine ,brauch eine)

Eine Herzliches DANKESCHÖn an :

Riku:hat mir Bilder aus seiner Inselmap geschickt
so, und da nun außreichend varianten zur verfügung stehen...

Gesperrt