Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lord of the Blades
Kaklatron

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Lord of the Blades » 26. Okt 2007, 19:47

Lord of the Blades hat geschrieben: ...
Ansonsten würde ich einfach sagen, dass mir, wie bei dem Namen schon, nichts Passendereres eingefallen ist.
...
Damit meine ich natürlich, dass ihr auch etwas mit einbringen könnt, falls euch etwas Besseres einfällt. Das würde ich dann halt reineditieren.

MfG
Lord

Edit : Sorry, merke grade, dass ich mir selbst widersprech :o
Edit2 : Na dann lasst mal eure Meinungen hören :)
Edit3 : Was am einfachsten wäre : Ich (oder wir) denken uns einen neuen Geburtsort für die Eiswesen aus.
Zuletzt geändert von Lord of the Blades am 26. Okt 2007, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Baby Rapid
Nachtgonk

Beitrag von Baby Rapid » 26. Okt 2007, 21:24

Tja Leute ich habe noch eine Rasse am Laufen

und nicht direse Orewu Dinger *g*

Kritisiert mal meine.. positiv oder negativ

Lord of the Blades
Kaklatron

Beitrag von Lord of the Blades » 26. Okt 2007, 21:52

Baby Rapid hat geschrieben:So ich bin wieder mal lange gesessen und habe mir mal so ne neue Rasse überlegt. Wír haben Schwerter,Rüstungen,Kanonen,Krallen... alles für jeden. Doch habt ihr schon mal an Bogenschützen gedacht? Nein noch nicht daran gedacht, hört sich aber eigentlich ganz vernünftig an

Hier mein Beitrag: aha

Rassenname:
Peranus hört sich zu sehr nach dem fliegenden Pferd "Pegasus" an, finde ich :wink: ^^

Schon Jahre lang lebten die Peranen in Nawor und führten dort ihre Jagd durch. Die Peranen sind die Feinde der Onlos, Menschen und Natla. Seit jeher kämpften die Peranen mit ihren Bögen die verherenden Schaden zufügen können.

Geburtsort:

Ein neuer Ort in Nawor könnte vielleicht eine Position angegeben sein

Shop:
Sollte nahe dem Geburtsort sein: hier ebenfalls

Besinnung:

Böse

Grundwerte:

Lebenspunkte: 17
Angriffstärke 2
Intelligenz: 5
Verteidigungsstärke: 0
Schau dir mal die Taruner an... die sind zwar schwächer und dümmer, haben aber viel mehr Lebenspunkte. Ich finde, dass das hier viel zu schwach ist.

Spezialfähigkeit:

Verheerende Macht:
Stärkt die Angriffsstärke für 5 Minuten um 3 Angriffspunkte. Ja ganz okay

Shop-Items:

Angriffswaffen:
Bogen - Kosten 12 Goldmünzen - Angriffsstärke 1 viel zu billig
Ein kleiner Bogen aus Holz.
Holzbogen - Kosten 110 Goldmünzen - Angriffstärke 2 guter Preis
Ein Holzbogen mit dem man mehr Schaden zufügen Kann.
Metallbogen - Kosten 350 Goldmünzen - Angriffstärke 4 [Benötigt Stärke 4, Intelligenz 6]
Ein Metallbogen der in Nawor selbst geschmiedet wurde. Er richtet größeren Schaden als seine Vorgänger an.
Schwarzbogen - Kosten 500 Goldmünzen - Angriffstärke 6 [Benötigt Stärke 10 - Intelligenz 9]
wäre noch nett, wenn du noch hinschreiben würdest, was an den Bögen so besonders is (was der Unterschied zwischen z.B. Onlo-Messer (Nahkampfwaffe) und deinen Bögen ist.

Verteidigungswaffen:
Wollhemd - Kosten 20 Goldmünzen - Verteidigungsstärke 1 wieder mal viel zu billig
Ein einfaches Hemd aus frischer wolle.
Wollmantel - Kosten 200 Goldmünzen - Verteidigungsstärke 2 guter Preis
Ein Mantel der seinen Träger einen rundum Schutz bietet.
Leder Umhang - Kosten 500 Goldmünzen - Verteidigungsstärke 4 - [ Benötigt Stärke 4 ]
Leder Rüstung - 750 Goldmünzen - Verteidigungsstärke 7 - [Benötigt Stärke 9 - Intelligenz 13]

ansonsten bei Verteidigung nichts zu meckern

Drop Angriffswaffen: wasn dat?

Titanbogen - Drop Item - Angriffstärke 7[Benötigt Stärke 15 - Intelligenz 16] wirklich so hohe anforderungen?!
Ein mächtiger Bogen der aus reinem Titan besteht.
Bogen der Bestie - Angriffstärke 9 [Benötigt stärke 59 -Intelligenz 60] ich sag nur eins : "überharte Anforderungen"
Ein Bogen der einer Bestie viel Schaden zufügt und auch sonst eine verheerende Angriffswaffe ist.
Bogen des Todes - Drop Item - Angriffstärke 14 [Benötigt Stärke 157 -Intelligenz 159]
Ein Bogen der in der macht ist großen Schaden zuzufügen ist,
dasselbe wie eins obendran

Drop Verteidigungswaffen:

Brosche des Schutzes - Drop Item - Verteidigungsstärke 11[ Benötigt Stärke 18 Intelligenz 24 ]

Zu kaufen im Nawor Shop:

Brosche des Todes - Kosten [laut Nawor Shop] - Verteidigungsstärke 14 [Benötige Stärke 150 - Intelligenz 157]
du hast es wohl mit deinen anforderungen hä?!
Shop für die Magie:

Dunkler Heilzauber,
Sicht der Dinge
Sicht des Lebens
Sicht der Stärke
Hautbrand
Zauber der Starre
existiert alles schon. dann nenne uns doch wenigstens den preis.

So. Hier hast du Kritik. Ich hoffe du kommst damit zurecht. Die Anforderungen für bestimmte Waffen waren viel zu hoch. Die kann man ja dann fast nie tragen...
MfG
Lord

Edit : Ööööhm, was mir noch eingefallen ist: Aussehen ?!
Bild

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 26. Okt 2007, 21:58

Die Giftnadelkeule A9 der Onlos braucht 64 Stärke. Findest du die Anforderungen immernoch zu hoch?
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Lord of the Blades
Kaklatron

Beitrag von Lord of the Blades » 26. Okt 2007, 21:59

ja, und zwar ganz gewaltig. selbst wenn des von dir gennante Teil von den Anforderungen her normal wäre! Edit : Dann wäre vielleicht 100 von irgendwas angebracht aber nicht 150!

Mfg
Lord
Bild

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 26. Okt 2007, 22:01

Dann schau mal fwwiki.de vorbei und schau dir die Waffen da an
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Kondor
Feuerwolf

Re: Auf ein neues^^

Beitrag von Kondor » 26. Okt 2007, 22:05

Kondor hat geschrieben:Meine erste Rasse für fw^^ <---- los KRITIK^^

Name: ???

Beschreibung: Die ??? sind äußerst intelligente wesen aus Dorea. Man erkennt sie, an ihrer vom Wasser geformten tükisen Haut. Noch auffälliger ist jedoch, die magische Aura, die sie umgibt. Sie stehen mit allen Wesen in Frieden, bekennen sich jedoch in der Turmfrage zu der Zusammenkunft und können Verräter werden. Außerdem, können sie andere Menschen ungemein gut von etwas überzeugen

Geburtsort: Dorea (i-wo da) (dank an winzig, der die Karte entworfen hat, dfie es bereits in welt 1 gibt^^)

Startwerte:

Angriff: 4
Intelligenz:9
Lebenspunkte:14
Verteidigung:0

A-Waffen: A4: Wasserstab| Vorrausetzung: I: 10 <---Shop 320 :gold:
A6: Schwert der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 500 :gold:
A7: Wasserball| Vorraussetzung: I:19 , S: 14 <---Drop
1. Highe.: A9: Eissäbel des Friedens| Vorraussetzung: S: 64<---Drop
2. highe.: A16: Stab der Saphire| Vorraussetzung: S: 168 <---Quest (s.u.)(die is genial find ich und so will ich das es so ist^^)

V-Waffen: V4: Wasserring des Schutzes| Vorraussetzung: I: 10 <---Shop 320 :gold:
V6: kleiner Schild der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 500 :gold:
V8: großer Schild der Geysire| Vorraussetzung: I:17 , S:10 <---Shop 800 :gold:
V10: türkiser Umhang des Wassers| Vorraussetzung: S: 14 <--- Drop
Highe.: V13: Talisman der Saphirhüter| Vorraussetzung: S: 158 <--- Nawor Wurzeln
Spezialcharafähigkeiten: Auftragsverwaltung (oda wie auchimmer dat heißt^^), Überzeugungskraft

Innere Macht: Welle: BEISPIELUSER wird von der Welle von BEISPIEL??? erfasst und verliert 4 Lebenspunkte.

Quest zu Highend-Angriff und verteidigung...: Sag ich nur Sotrax, wenn er mir ne PN schickt, denn ich willl diese Questlösung nicht preisgeben tipp an die lieben kritiker... quest sein nit so schwer^^ man muss nur geld ham... genau wie sonst auch^^

LIEBE KRITIKER,

bitte spart nicht mit der Kritik, wennn welche angebracht ist, ich kann das verstehen...

Mit freundlichen Grüßen,

Kondor

P.S.: Wer Fehler findet, darf sie behalten, sich freuen und sich ein Eis backen^^
[/quote]

VIELEN DANK AN ALLE KRITIKER NOCHMA^^!!![/quote][/quote]

un bitte sagt mir obs gu oder schlecht is^^
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Lord of the Blades
Kaklatron

Beitrag von Lord of the Blades » 26. Okt 2007, 22:06

wenn du meinst... dort steht zwar 164 irgendwas für angriff 14 waffe, welches immernoch, finde ich, zu hohe Anforderungen hat.

MfG
Lord
Bild

Lord of the Blades
Kaklatron

Beitrag von Lord of the Blades » 26. Okt 2007, 22:10

@kondor, ja wir wissen irgendwie nach mehrerem nachlesen der ganzen alten vorschläge, dass du eine neue rasse erfunden hast... naja lass mal sehen...
ALSO:
-anfangswerte viel zu overpowered
-innere macht fähigkeit ist ziemlich sinnlos und du hast vergessen in welchen zeitabständen man dies ausführen kann.
-viel zu billige waffen
-öööhm... Aussehen ?!

MfG Lord
Bild

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 26. Okt 2007, 22:11

okay wie hoch denkst du sollte es sein??

Kondor
Feuerwolf

Re: Auf ein neues^^

Beitrag von Kondor » 26. Okt 2007, 22:15

Kondor hat geschrieben:
Kondor hat geschrieben:Meine erste Rasse für fw^^ <---- los KRITIK^^

Name: ???

Beschreibung: Die ??? sind äußerst intelligente wesen aus Dorea. Man erkennt sie, an ihrer vom Wasser geformten tükisen Haut. Noch auffälliger ist jedoch, die magische Aura, die sie umgibt. Sie stehen mit allen Wesen in Frieden, bekennen sich jedoch in der Turmfrage zu der Zusammenkunft und können Verräter werden. Außerdem, können sie andere Menschen ungemein gut von etwas überzeugen

Geburtsort: Dorea (i-wo da) (dank an winzig, der die Karte entworfen hat, dfie es bereits in welt 1 gibt^^)

Startwerte:

Angriff: 4
Intelligenz:7
Lebenspunkte:14
Verteidigung:0

A-Waffen: A4: Wasserstab| Vorrausetzung: I: 10 <---Shop 720 :gold:
A6: Schwert der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 1100 :gold:
A7: Wasserball| Vorraussetzung: I:19 , S: 14 <---Drop
1. Highe.: A9: Eissäbel des Friedens| Vorraussetzung: S: 64<---Drop
2. highe.: A16: Stab der Saphire| Vorraussetzung: S: 168 <---Quest (s.u.)(die is genial find ich und so will ich das es so ist^^)

V-Waffen: V4: Wasserring des Schutzes| Vorraussetzung: I: 10 <---Shop 820 :gold:
V6: kleiner Schild der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 1300 :gold:
V8: großer Schild der Geysire| Vorraussetzung: I:17 , S:10 <---Shop 1580 :gold:
V10: türkiser Umhang des Wassers| Vorraussetzung: S: 14 <--- Drop
Highe.: V13: Talisman der Saphirhüter| Vorraussetzung: S: 158 <--- Nawor Wurzeln
Spezialcharafähigkeiten: Auftragsverwaltung (oda wie auchimmer dat heißt^^), Überzeugungskraft

Innere Macht: Welle: BEISPIELUSER wird von der Welle von BEISPIEL??? erfasst und verliert 4 Lebenspunkte.

Quest zu Highend-Angriff und verteidigung...: Sag ich nur Sotrax, wenn er mir ne PN schickt, denn ich willl diese Questlösung nicht preisgeben tipp an die lieben kritiker... quest sein nit so schwer^^ man muss nur geld ham... genau wie sonst auch^^

LIEBE KRITIKER,

bitte spart nicht mit der Kritik, wennn welche angebracht ist, ich kann das verstehen...

Mit freundlichen Grüßen,

Kondor

P.S.: Wer Fehler findet, darf sie behalten, sich freuen und sich ein Eis backen^^
VIELEN DANK AN ALLE KRITIKER NOCHMA^^!!![/quote][/quote]

un bitte sagt mir obs gu oder schlecht is^^[/quote]

Lord of the Blades
Kaklatron

Beitrag von Lord of the Blades » 26. Okt 2007, 22:20

Kondor hat geschrieben:okay wie hoch denkst du sollte es sein??
okay, ich meine dazu nur mal, dass ICH meine, dass es viel zu hoch ist. Wie Andere hier denken, weiß ich nicht. ich halte für eine A 14 Waffe so die anforderungen intelligenz + angriff allerhöchstens 30... Änders lieber nicht, ich glaube nämlich, dass die mehrheit denkt, dass die anforderungen angemessen sind^^ Also bevor du da noch mehr fehler reinbaust...

MfG
Lord
Bild

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 26. Okt 2007, 22:32

dann is ja okki^^

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 26. Okt 2007, 22:45

Lord of the Blades hat geschrieben: [...]ich halte für eine A 14 Waffe so die anforderungen intelligenz + angriff allerhöchstens 30[...]
Schön wärs ... und das meine ich ernst, dann könnte man mit etwa 2,7kXp so ne Waffe tragen. Da würde die Angriffswaffe mal wirklich was bringen

Lord of the Blades
Kaklatron

Beitrag von Lord of the Blades » 27. Okt 2007, 00:15

Okay, wie ihr meint, ich wollte jedenfalls nochmal darauf hinweisen, dass dies ein Thema für neue Rassen Vorschläge ist, und ich vor einigen Stunden eine Rasse hier freigegeben habe und würde mich sehr freuen, wenn ihr jetz mal was über meine neue Rasse sagt, anstatt weiterhin über Anforderungen für Angrifss- und Verteidigungswaffen zu diskutieren.

So, dann lasst mal eure Vorschläge und Kritiken hören. Ich freue mich über (fast) jede Art von Kritik, die ich in meinem ersten Beitrag schon genannt habe.

MfG
Lord
Bild

Antworten