*kopfschüttel*
Sokura hat geschrieben: Denn wie sonst soll man dann noch nen high-xpler effektiv und schnell killen ?
GAR NICHT !!!
Du richtst irg.wann noch dein Game selbst mit solchen Aktionen zugrunde.
Er hat vielmehr endlich erkannt dass er etwas ändern muss......hat lange genug gedauert![]()
Stell ich mal die Gegenfrage: Was brinen AKAs einem großen Spieler?Sokura hat geschrieben:Denn wie sonst soll man dann noch nen high-xpler effektiv und schnell killen ?
wieso sollte man high-xpler nicht killen dürfen? sind das keine normalen spieler? nur weil sie länger spielen? obwohl eigentlich glaube ich das ho-oh z.B. (welt 1) mehr zeit investiert hat als sagen wir jetzt mal excalibur.Rondo hat geschrieben:Sokura hat geschrieben: Denn wie sonst soll man dann noch nen high-xpler effektiv und schnell killen ?
GAR NICHT !!!
Du richtst irg.wann noch dein Game selbst mit solchen Aktionen zugrunde.
Er hat vielmehr endlich erkannt dass er etwas ändern muss......hat lange genug gedauert![]()
Man darf HighXPler killen. Werde ähnlich groß und kill sie...wieso sollte man high-xpler nicht killen dürfen? sind das keine normalen spieler? nur weil sie länger spielen? obwohl eigentlich glaube ich das ho-oh z.B. (welt 1) mehr zeit investiert hat als sagen wir jetzt mal excalibur.
los schaffen wir gleich noch die npc's ab die haben ja auch gefühle. machen wir aus freewar einen chat. is es das was ihr wollt? ihr meint nur weil ihr lange spielt habt ihr mehr rechte. die bombe kann ja auch für spieler die weniger XP als 50k haben genutzt werden und das kommt vor. außerdem is doch schon der XP verlust beschränkt. wer dumm is und mit massig gm rumläuft hat es zum teil nicht anders verdient und das is nur ein spiel. das kann man alles wiederbekommen und geld kriegt man heute eh leicht. also wirklich..... das is verweichlicht was ihr wollt!kaot hat geschrieben:Man darf HighXPler killen. Werde ähnlich groß und kill sie...wieso sollte man high-xpler nicht killen dürfen? sind das keine normalen spieler? nur weil sie länger spielen? obwohl eigentlich glaube ich das ho-oh z.B. (welt 1) mehr zeit investiert hat als sagen wir jetzt mal excalibur.
Und wenn zb Ho-oh so viel Zeit investiert hat, warum ist er dann nicht genauso groß? Ah... er wollte es nicht... hm... warum sollte er sich dann fürs "klein" sein entscheiden, aber trotzdem den Luxus haben können, alles was ihm passt zu killen? So ein Bullshit, entweder das oder das, aber alles haben wollen ist halt nicht drin.
Und damit bin ich auch schon wieder raus aus dieser schwachsinnsdiskussion, die schlussendlich nur aus 3 Meinungen besteht: Leuten die den grundsätzlichen Denkfehler begehen, FW sei "zu lasch" wenn nicht jeder mit dauerparanoia herumlaufen muss. Die haben wohl leider vergessen, das das Spiel jetzt seit über 3 Jahren läuft und sich zum Glück weiterentwickelt hat. Kleiner Tipp: Wem soviel am killen liegt, kann viele viele andere Spiele spielen, das primitivste Konfliktlösungskonzept ist immernoch das in der Spieleindustrie verbreitetste
Die 2te Fraktion sind natürlich die extra kleinbgebliebenen. Ja die haben viel Zeit in dne Acc gesteckt, vllt mehr als die High-XPler... Nur... wenn die XPler nicht auf Grund des "arbeitsaufwandes" das Recht haben, sicher zu sien vor Leuten die nichtmal 10% ihrer XP haben, wieso sollten umgekehrt die kleinen a) sicher vor den großen sien und b) das Recht haben die großen zu killen?
Mal drüber nachgedacht? Ich würde mal sagen nö, denn wenn hier nicht 90% der "Diskussionsteilnehmer" stur auf ihrer Meinung beharren würden wären wir auf Seite 4 und nicht bei 34.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja ganz genau das ist Freewar für mich, ein Chat und nebenbei Npcs meucheln. Ich spiel das Game nun schon seit 2 Jahren und ich spiel lediglich noch wegen den Menschen begeistert dieses Spiel. Wenn es auf einen Schlag kein PvP mehr gäbe in fw mir wär es egal.Kamui aus w1 hat geschrieben:machen wir aus freewar einen chat. is es das was ihr wollt?
mit welcher Begründung?Es geht nicht um Paranoia, sondern darum, dass Leute, die alles umhauen können - wodurch das Spiel einfacher wird - nicht nur Vorteile haben sollten.
Mit welcher Begründung sollte man NUR (Betonung darauf) Vorteile haben? Ich sage nicht, dass es aktuell so ist, sondern nur, dass das kein wünschenswertes Zeil sein kann, denn dann ist die Motivation garantiert irgendwann weg.kaot hat geschrieben:mit welcher Begründung?Es geht nicht um Paranoia, sondern darum, dass Leute, die alles umhauen können - wodurch das Spiel einfacher wird - nicht nur Vorteile haben sollten.
Da stimme ich zu, dem habe ich auch in keinem Satz widersprochen, oder?Mir geht es darum: Warum sollte jemand der seit 3 Jahren ein und dasselbe XPlevel hat, davon nur Vorteile haben?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Also was mich daran stört, ist die Aussage "in regionen zu wildern in denen er ncihts zu suchen hat."hoha hat geschrieben:das ist genauso unfair. ich habe ein extrem beschrieben um das bestenhende system jedem zu verdeutlichen.Ayutthaya hat geschrieben:und da sehe ich wieder nur ein gekränktes Ego... Was ist, wenn jetzt ein 5k XPler, der schon 2 Jahre spielt dich wegbombt? Das ist dann OK oder? Zumindest schließe ich das aus deinem Post so.hoha hat geschrieben:........ein 1 tag alter account zieht die arbeit von jahren ins lächerliche. dies ist die ungerechtigkeit die ich sehe.
..... kleiner pimpf der nur einen tag benötigt um mich und meine arbeit von über einem jahr ....
wie schon gesagt bekommt jeder pk der vergleichbar seinen axccount aufgebaut hat meinen respekt.
aber ein 10k xp-ler nimmt sich das recht (das hat er im moment auch) in regionen zu wildern in denen er ncihts zu suchen hat.
ich bin ganz klar der meinung das spieler nur angemessene und vergleichbare gegner killen können sollten.
sobald sie durch die enorme arbeit die man beim account aufbauen hat sich das recht erworben haben können sie auch die großen killen.
stellt euch doch mal den umgekehrten fall vor. jeder high xp-ler könnte jeden noob killen. das geschreie wäre gigantisch.
Das is ein Scherz, oder? Wir sollen nicht vor irgendwem herlaufen? Wie stellst du dir das denn bitte vor? Ich kann drauf achten, nicht hinter wem herzulaufen, aber ich bin kein Hellseher und weiss, vor wem ich rumlaufeUh-Buhn hat geschrieben:[
Ihr habt tolle neue Gebiete, dann jagt doch auch dort und lauft nicht vor nem 100 oder auch 10.000 XP-ler her und killt so spannende NPC\s wie Blumenbeißer oder Kaklatrons.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste