Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 1. Apr 2007, 21:03
Kamui aus w1 hat geschrieben:es sieht aber nicht aus als wären alle dafür das es sich ändert.
9.999 von 10.000 wären auch nicht alle, es werden nie ALLE für etwas sein.
und was seid ihr bereit abzugeben? ich meine ihr seid arogannt, helft kleinen spielern nicht und wollte nur mehr mehr mehr.
Moment mal, du sprichst die an, die das geändert wollen. Erstens, warum denkst du, alle davon seien HighXPler? Zweitens, wieso meinst du, alle HigXPler seien arrogant? Drittens, warum hab ich dann an diese nicht hilfsbereiten Spieler schon mehr als eine Schriftrolle der neuen Wesen verteilt? Viertens, wer sagt, dass HighXPler immer nur mehr wollen?
also wieso sollte ein kleiner das nicht auch wollen dürfen?
Wollen darf man viel.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 1. Apr 2007, 21:07
Kamui aus w1 hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Kamui aus w1 hat geschrieben:
es sieht aber nicht aus als wären alle dafür das es sich ändert. und was seid ihr bereit abzugeben? ich meine ihr seid arogannt, helft kleinen spielern nicht und wollte nur mehr mehr mehr. also wieso sollte ein kleiner das nicht auch wollen dürfen?
Es ist nicht die Aufgabe von großen Spielern kleineren zu helfen. Diese Einstellung das dies unsere Aufgabe wäre, das nenne ich mal arrogant.
wenn euch ein kleiner anspricht und um rat fragt, dann werden die meisten high-xpler wütend, fangen an zu starren und sich groß aufzuspielen. und so jemand soll nicht mal bestraft werden? ich finde solche leute machen freewar kaputt
Und ich finde solche falschen Behauptungen machen jede sinnvolle Diskussion kaputt !!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 1. Apr 2007, 21:09
HM Ich lese von dir immer nur High Xpler sind böse arrogant und halten sich für was besseres.
Das ist genauso ein Vorurteil wie: das Natlas alle feige sind, High Xpler viel Gold haben, die Sieber in Nawor eh alle transferieren etc.
Klar stimmt das bei manchen Spielern aber es ist nicht der Standard
Ich bin nun wirklich kein Freund von Noobs wenn mich einer anspricht und Gold/ XP will bekommt er weder das eine noch das andere

.
Aber Starren tu ich die kleinen wegen der Frage nicht.
Zuletzt geändert von
Blizz am 1. Apr 2007, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 1. Apr 2007, 21:09
rondo jeder hat seine erfahrungen gemacht aber das hat jetzt wenig mit der bombe zu tun
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Kamui aus w1
- Nachtgonk
Beitrag
von Kamui aus w1 » 1. Apr 2007, 21:09
sgr011566 hat geschrieben:Kamui aus w1 hat geschrieben:es sieht aber nicht aus als wären alle dafür das es sich ändert.
9.999 von 10.000 wären auch nicht alle, es werden nie ALLE für etwas sein.
und was seid ihr bereit abzugeben? ich meine ihr seid arogannt, helft kleinen spielern nicht und wollte nur mehr mehr mehr.
Moment mal, du sprichst die an, die das geändert wollen. Erstens, warum denkst du, alle davon seien HighXPler? Zweitens, wieso meinst du, alle HigXPler seien arrogant? Drittens, warum hab ich dann an diese nicht hilfsbereiten Spieler schon mehr als eine Schriftrolle der neuen Wesen verteilt? Viertens, wer sagt, dass HighXPler immer nur mehr wollen?
also wieso sollte ein kleiner das nicht auch wollen dürfen?
Wollen darf man viel.
naja wenn ihr vorhin meien frage einfach beantwortet hättet, wer hier mehr als 50k XP hat, wäre das alles hier anders oO wieso sollte jemand mit wenig XP gegen ne bombe sein? das finde ich nicht so... naja logisch nicht unbedingt aber es werden wohl eher die großen dagegen sein weil die es sind die darunter leiden. alle die es geändert haben wollen sind shcon mit dem argument gekommen das es nicht fair ist mit der bombe. aber is es fair das es leute gibt die gold bei ebay kaufen und sich daher einen größeren vorteil verschaffen? und es gibt wenig high-xpler die ich kenne die nicht arogant sind. einige gibt es aber als ich angefangen habe und nen paar angesprochen haben waren sie äußerst arogant zu mir. und klar werden nie alle dafür sein aber die mehrheit hier is gegen die änderung und das hat ja schließlich auch mit dem satz vorher zu tun was dastand
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 1. Apr 2007, 21:10
holy knight hat geschrieben:rondo jeder hat seine erfahrungen gemacht aber das hat jetzt wenig mit der bombe zu tun
Sag das doch dem der so nen Blödsinn behauptet

-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 1. Apr 2007, 21:11
naja ich könnt mir auch ned vorstellen dass du jedem dahergelaufenen noob mit ausgebreiteten armen empfängst um ihn zu beraten

-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 1. Apr 2007, 21:13
Wenn mich jemand was fragt und dabei freundlich ist bekommt er auch Auskunft. Pöbelt mich aber einer an so auf die Art "Hey du bist so gross, gib mich Gold" dann bekommt er was er braucht.....ne Benimmpackung in Form von Starre und Wegzauber !

-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 1. Apr 2007, 21:15
Kamui aus w1 hat geschrieben:naja wenn ihr vorhin meien frage einfach beantwortet hättet, wer hier mehr als 50k XP hat, wäre das alles hier anders oO
Wenn dein ganzer Post nicht ausschließlich aus lächerlichen Vorurteilen bestehen würde, wär es ebenfalls anders.
Rondo hat geschrieben:Wenn mich jemand was fragt und dabei freundlich ist bekommt er auch Auskunft. Pöbelt mich aber einer an so auf die Art "Hey du bist so gross, gib mich Gold" dann bekommt er was er braucht.....ne Benimmpackung in Form von Starre und Wegzauber !

Wir sind mal einer Meinung?

Lorana ...
-
Kamui aus w1
- Nachtgonk
Beitrag
von Kamui aus w1 » 1. Apr 2007, 21:18
sgr011566 hat geschrieben:Kamui aus w1 hat geschrieben:naja wenn ihr vorhin meien frage einfach beantwortet hättet, wer hier mehr als 50k XP hat, wäre das alles hier anders oO
Wenn dein ganzer Post nicht ausschließlich aus lächerlichen Vorurteilen bestehen würde, wär es ebenfalls anders.
Rondo hat geschrieben:Wenn mich jemand was fragt und dabei freundlich ist bekommt er auch Auskunft. Pöbelt mich aber einer an so auf die Art "Hey du bist so gross, gib mich Gold" dann bekommt er was er braucht.....ne Benimmpackung in Form von Starre und Wegzauber !

Wir sind mal einer Meinung?

die sind nicht wirklich so lächerlich schließlich rede ich zum teil aus erfahrung oO ich kenne dich nicht also weiß ich nicht wie es bei dir ist aber wenn mir sowas passiert is es lächerliches vorurteil. ich rede ja nur über die, die ich kenne. und rondo das kann ich mir bei dir kaum vorstellen schließlich starrst du (oder machst ku) wenn dir was nicht passt selbst wenn es nur im forum is. aber gut wenn du das sagst wird das wohl so sein
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 1. Apr 2007, 21:19
starre gibts nur wenn er die deutsche sprache ned kann^^

-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 1. Apr 2007, 21:21
Och Mädels, euch kann man nicht einmal ein paar Minuten hier aus den Augen lassen oder?
Ich hab nur 6k und hab schon ein paar Schnorrer gestarrt und Verallgemeinerungen sind eh immer blöd. Daher hatte ich hier auch schon von Anfang an ein Problem damit, dass von manchen hier jeder Spieler als potentieller Bombenattentäter gewertet wurde.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 1. Apr 2007, 21:24
Kamui aus w1 hat geschrieben:aber wenn mir sowas passiert is es lächerliches vorurteil. ich rede ja nur über die, die ich kenne.
Du redest nur von denen, die du kennst, sagst aber gleichzeitig alle seien so ... - jo, das nenn ich lächerliches Vorurteil.
Lorana ...
-
Kamui aus w1
- Nachtgonk
Beitrag
von Kamui aus w1 » 1. Apr 2007, 21:25
wie viele bomben werden benutzt um spieler zu killen? wie viele high-xpler sterben täglich durch andere. nicht viele also wieso beschwert ihr euch eigentlich? ein kill is doch nicht der weltuntergang. schafft doch gleich die XP ab dann haben wir das problem behoben

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 1. Apr 2007, 21:28
Au ja nieder mit den XP als Threadersteller des Threads XP abschaffen, bin ich sofort dafür *gg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます