Spieler in andere Welten verschieben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Sotrax User gegen Sponsis in ältere Welten verschieben dürfen

Ja / Kann ich irgendwie mit leben
401
69%
Nein, auf keinen Fall
146
25%
Mir Egal
32
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 579

Vidar
großer Laubbär

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Vidar » 22. Mai 2011, 18:34

=snigg= hat geschrieben:
Blaues Bommel hat geschrieben:11. Man darf in der Zielwelt keinen gebannten Account besitzen.
deswegen wurden wohl die w9er kollegen gebannt ;D
Nein, die Regel wurde wegen den 9ern erst eingeführt ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 22. Mai 2011, 18:51

Meine Meinung ist wenn Spieler von einer Jüngeren Welt in eine ältere Welt wechseln wollen dann sollte das ohne Probleme funktionieren. Nur andersrum halt nicht. Und man muss einen Sponsi dafür hergeben.

Wieso erst prüfen usw? Natürlich sollte der betreffende keinen bereits existierenden Acc in der Welt haben. Dürfte ja zu überprüfen sein oder?

Ich sehe hier eine hervorragende Geldquelle für Sotrax. Und das auf einemal Welt 10 leer is weil alle weg sind kann ich mir kaum vorstellen. So kommt abwechslung in die Welten.

Nur bei W1 sollte man nen guten grund haben^^ sonst wollen alle dahin wegen updates

Aber an der Sache an sich find ich nix zu meckern
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 22. Mai 2011, 18:58

durchaus aber wer einmal in W1 is kann nicht mehr wechseln ;)

Der Grund is in der Tat gut. Aber W1 is die einzigste Welt wo ich eine "Völkerwanderung" erwarten würde.
Vllt sollte Sotrax mal ne Umfrage machen wer alles in den Welten 10-14 seinen Hauptacc hat. Werden sooo viele nich sein schätze ich. Die Hauptaccountler dürfen sich ne Welt aussuchen. Und die, die gesagt haben diese Welten sind für sie nur nebenwelten, werden (genau wie die welten an sich) gelöscht. Somit haben wir 9 gute gefüllte welten. Manchmal muss man eben 4 schritte zurück machen um später wieder mal nen schritt nach vorne gehen zu können.

Das dass natürlich so gut wie nich umsetzbar ist, ist mir klar...Serverkosten usw hängen da mit dran.

Ich fand die Zeiten besser wo in 9 Welt jeweils 200 Spieler on waren als in 14 Welten 90 Spieler.

Ist aber auch nur meine persönliche meinung ;)
Bank of Freewar

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 22. Mai 2011, 19:03

hab ich was überlesen? Ich dachte nur von jüngeren in ältere welten Oo
Bank of Freewar

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 22. Mai 2011, 19:04

Welt 4 war schon draußen, als die Charas ins Spiel integriert wurden

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Mai 2011, 19:05

Ja, wie gesagt von Welt 1 aus ist der Weg bis nach Welt 4 offen, da es in den 4 Welten eh keine Charfähigkeiten damals gab.

Durch das Alter könnte man sogar irgendwann Welt 5 und Welt 6 dazuziehen. Sprich ganz so schlimm, dass sich alle in W1 sammeln wirds nicht werden. Es muss halt so sein, dass die Welten keine großen Unterschiede mehr bei den Charfähigkeiten aufweisen.

@Schmiddi: Streng genommen stimmt das, aber da gings nur um ne Woche. In der Praxis ist sogar Welt 5 und Welt 6 einer Welt 1 nicht mehr in den Charas hinterher, wenn ich das durchschnittlich anschaue ^^
---
Sotrax

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 22. Mai 2011, 19:07

Na also Sotrax....dann Zitier ich mal das Schengen Abkommen:
"Freie Fahrt für freie Bürger"

;)

Ich hoffe es lohnt sich finanziell. Abwechslung bringt es alle mal in die Welten (gerade eben erlebt mit einem der gewechselt ist)
Bank of Freewar

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Mai 2011, 19:12

@Nagini aus W4: Ja, also Abwechslung bringts so oder so, und wenn mans gar nicht mehr in seiner Welt aushält, kann man ja jetzt wechseln.

Allerdings ist es halt so, dass ein Teil der transferierten gar nicht auffällt und manche wenige negativ. Dadurch sehen die Leute halt vor Allem die negativen Fälle und nicht die positiven, aber ich denke allen ist bewusst, dass es sogar mehr von den positiven Fällen gibt ^^

Auf jedenfall wird sich in den Welten das ein oder andere ändern, aber es bringt auch mal neuen Schwung wenn es nicht immer exakt die gleichen Leute im Schreichat sind und in der eigenen XP-Range.
---
Sotrax

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 22. Mai 2011, 20:49

Sotrax hat geschrieben:Auf jedenfall wird sich in den Welten das ein oder andere ändern, aber es bringt auch mal neuen Schwung wenn es nicht immer exakt die gleichen Leute im Schreichat sind und in der eigenen XP-Range.
Dann pack doch jeweils immer 2 Welten zu einer zusammen.Spielerdichte vergrößern!!!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 22. Mai 2011, 22:46

Wieso eigentlich diesen Kill-und Handelsverbot im ersten Monat? Wo liegt der Sinn?

Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 22. Mai 2011, 22:48

reaper w14 hat geschrieben:Wieso eigentlich diesen Kill-und Handelsverbot im ersten Monat? Wo liegt der Sinn?
Der Neid der Leute.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Mai 2011, 22:54

Die Hälfte der Regeln sind in der Art.
500 Items maximal, keine Kills, keine teuren Items in den Handel stellen...soll wohl einfach die Unruhen, die ja bereits bei den TN-Leute aufgekommen waren, klein halten, damit diese Spieler auch einen ruhigen Weltenstart haben und Sotrax nicht wieder eingreifen muss.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 22. Mai 2011, 23:04

Man sollte, meiner Meinung nach, noch mehr "Kastrationsregeln" einführen
Denn so wird keiner mehr die Welt wechseln um mal schnell 200k oso zu verdienen, sondern nur jene, die wirklich in eine andere Welt wollen
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Mai 2011, 23:22

50 € und keine Wiederkehr nur um 200 k mehr zu verdienen ? Naja. Ich seh das ganze wie Snigg.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 23. Mai 2011, 06:44

Find ich total hirnrissig. Ob ich nun meine ganzen Sachen sofort oder on 30 Tagen auf den Markt werfe.Die Wirkung ist doch die selbe.
Und ob nun ein neu in die Welt kommender Spieler sofort anfängt,Leute anzugreifen oder ob sich einer schon in der Welt befindender Spieler entschließt,von gleich auf jetzt wen zu töten;der Effekt ist ebenfalls derselbe.
Ein Playerkiller greift so oder so ohne zu Fragen an.Und es ist immer irgendwann das erste mal.

Bild

Antworten