30 XP durch Neuanmeldung bestätigen!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen der Empfang der 30 XP durch Neuanwerbung bestätigt werden ?

Ja unbedingt !
66
67%
Nein, sollen weiterhin aufgebrummt werden auch wenn ich das nicht will !
33
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Apr 2007, 15:13

Hirsch hat geschrieben:Joa, 1,5 jahre her und trotzdem von dir - genauso wie der, der und der... aber in den ankündigungen hab ich jetzt schon erwähnt, warum ich iemlich begeistert davon bin -> der ref link wird zur einfach goldmaschiene...
ich weiß nicht wie oft du das noch schreiben willst, aber viel lächerlicher machen als du es ohnehin für die meisten schon bist geht wohl nicht... naja... es sei erwähnt das selbst werben schon seit geraumer Zeit zum bann aller FW-accounts führt. Deine tolle Geldmaschiene funktioniert also ganz prima... 11gebannte Accounts, einer davon mit 7k, gratuliere :lol:
Bazinga!

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 2. Apr 2007, 15:39

Ja genau, ihr könnt wohl mit 100%iger Sicherheit sagen -> selbstgeworben! Ich glaub nicht, dann würden ja auch ne soviele Multis existieren -.-

Es ist immer Ansicht sache, was und wen man als lächerlich findet - ich bin nunmal nicht, wie viel hier [DEL - bugfix]

Lächerlich wirds dann auch schon:

x schreit: *Y zu boden knuddelt knutscha gib und und und*
y schreit: *x auch mal zum boden knuddel und und und*
z schreit *x und y mal ma beide knuddelt und umarmt und kaffe rüber werf und kuchen raushkram*
a schreit: huhu z *megdaolle umknuddel*
-.-

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 2. Apr 2007, 15:53

Nein kann man nicht zu 100% Sagen ABER es wird ziehmlich unwahrscheinlich das z.b jemand am tag 10 Leute zusammenbekommt die einen Werben.

Und Beleidigend muss hier niemand werden..

Gesperrt