Beitrag
von Banker » 5. Feb 2006, 13:20
also, ich war der erste überhaupts mit GV stufe 23 (jedenfalls in W1 rest kann ich nicht beurteilen)
(btw. sooootrax du hast versprochen die obergrenze dieser Fähigkeit runter zu setzen, und das schon mehrmals an den treffen)
ich mahle meine barus und verkaufe dann die einzelnen kugeln im shop, wenn ich nicht gerade jemanden habe, dem ich sie sofort verkaufen kann. ich hab früher auch die kugeln in die MH gestellt in W1, aber es lohnt sich nicht mehr, mit dem risiko das sie nicht verkauft werden. da verkaufe ich einzelnen kugeln lieber zu 5g und hab dann pro 10 50g auf sicher und sofort und keine weiteren kosten dazu.
also ich bin auch gegen punkte im KG und DH, und die werden wohl auch nicht kommen, aber ich bin nicht gegen weitere Punkte noch gegen sonst was anderes.
es sollten aber mehr Dungeons kommen, und zwar mehr dungeons die zwschen 2 gebieten sind
(gaaanz doooofes beispiel) Eingang 1 Konlir Eingang 2 Torihn, oder gebiete (wie der aussenbezirk) der man nur über eine Höhle erreichen kann.
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben:
hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?