DAS nenne ich SPAMholy knight hat geschrieben:man stellst du dich so dumm um mehr spamen zu können![]()
als dieb erfolgreich zu sein braucht man kein akalimit/xp
bei pks schon

Zudem ist Deine Behauptung schlichtweg FALSCH

DAS nenne ich SPAMholy knight hat geschrieben:man stellst du dich so dumm um mehr spamen zu können![]()
als dieb erfolgreich zu sein braucht man kein akalimit/xp
bei pks schon
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Das Beispiel mag glaubhafter sein, vor allem seit LE. Dennoch heißt es nicht, dass es unrealistisch ist, dass man unter 50 XP viel gutes Zeug klauen kann. SdD ist sehr oft eine Glückssache, selbst wenn man sie gezielt gegen die beste Opfergruppe einsetzt (kA, welche das ist, daher bitte nicht hauenRondo hat geschrieben:Das Beispiel ist jedenfalls wesentlich glaubwürdiger als ein Dieb unter 50 XP der nichtmal mehrere SdD und DZ tragen kann ohne extrem langsam zu werden und somit garantiert nicht "ne Menge Geld" machen kann
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Was hat es mit Dummheit zu tun, wenn man selbst einen Kampfbericht wegklicken muss, während andere in dieser Zeit auf Nehmen klicken können?Delay hat geschrieben:wenn sie zu dumm zum aufsammeln sind dann sollte man auch nicht ihnen das killen NOCH leichter machen und nen beutezauebr für sie einführen
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Es gibt doch bereits das Risiko, dass das Opfer nix verliertNast69 hat geschrieben:Edit: (fast vergessen^^)Bin auch gegen den beutezauber da ich finde es immer noch ein gewisses Risiko geben sollte bei nem kill keinen gewinn zu machen denn wie oben beschrieben steht wenn man wirklich will kann man jeden in seinem Xp bereich killen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste