also hab 3 seiten gelesen ... wir leider viel immer wiederholt!
ich kann leider nicht wirklich was dazu beisteuern!
doch ich kann sagen was mir nicht gefällt und was ich stattdesen so mache.
wie rondo auf seite 1 gesagt hat, würde das was langeweile geschrieben hat, vielleicht dazu beitragen schon vorhandene sponsoren auszubeuten! ich zahle auch nicht erst meinen sponsor wenn die 6mon. vorbei sind. aber ich denke das sollte jedem selber überlassen sein. einige wollen und können mehr sponsor, andere wiederum können nicht oder wollen nicht nochmal sponsorn!
mir haben die idee die gefallen sind in keinsterweise gefallen! ich weiss ich kann auch nichts dazu betragen aber ich finde man kann auch sachen ne zeitlang so lassen wie sie sind! man muss nicht ständig was dran ändern
und für die sponsoren sind schon ne ganze menge sachen dazu gekommen. wir denken nur mal an die geile warteschleife!
klar würde neue ideen vielleicht doch noch ein paar sponsoren bringen aber mir haben die ideen bis jetzt nicht gefallen!. weder die verkürzung der sponsorzeit noch das man 2 items oder irgentwelche sonderitems für extra kohle kaufen kann!
wie gesagt ich lese mir noch die anderen seiten durch und höre mir weiter an was da an neuen sachen kommt!
was ich für meinen teil dazu beitrage neue user (und evtl. neue sponsoren) zu werben ist ab und an mal in der schule
Freewar.de an die tafel schreibe oder die seite einfach offen lassen bei kumpels oder fremden wo ich war.
das selbe bei lehrgängen und auf öffentlichen rechnern! vielleicht guckt es sich jemand mal an. desweiteren werbe ich in gameforen wo es erlaubt ist mit dem spiel
leider kann ich nicht mehr tun
gruss sepp
ps: das mit der 0900 nummer finde ich ganz und gar nicht gut. (ist die nummer gebührenpflichtig?) denn wir kennen alle die scherze die sich kleine kinder erlauben
und lass vielleicht mal einen da anrufen der echt nen problem hat. es werden genug andere da anrufen und ihm auf den sack gehen. und die würde es auch nicht interessieren das es was kostet!!! desweiteren wird sich die/der mitbewohner von sotrax ganz und gar nicht freuen wenn das telefon die "ganze" zeit klingelt! und ich kann mir auch vorstellen das leute die etwas nicht checken, aber zu faul sind einfach mal jemand anders zu fragen da anrufen! und so haben wir dann nen haufen leute die da wegen nichts und wieder nichts anrufen!
aber mir soll das ja egal sein

sotrax scheint ein geduldiger und sympathischer mensch zu sein

wie gut das ich da kein telefon dienst mache^^