Ingerium im Kampfgebiet verlieren?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man die Hälfte des Ingeriums im Kampfgebiet bei einem Kill verlieren?

Ja
160
45%
Nein
179
50%
Egal
17
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 356

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Okt 2006, 22:39

Talos hat geschrieben:Naja wie schon gesagt is die hälfte doch wirklich etwas viel...dann lohnt es kaum noch reinzugehen, geschweigedenn zu hacken ^^

Dann lass es sein :roll:

Auch wenn Du meinst es lohnt sich nichtmehr, es werden sicher noch genug haken. Außerdem ists doch gut wenn das gehake aufhört - schließlich ist das ein Kampfgebiet und kein Bergbau. Ich denke sowieso, das das Ingeriumfeld im KG falsch ist und komplett abgeschafft werden sollte, dadurch wurde der Kampf selbst viel zu sehr Nebensache.

john wayne
Kriechlapf

Beitrag von john wayne » 6. Okt 2006, 01:07

das kampfgebiet ist ja auch nciht dafür gedacht as sich da low xp-ler reinstellen und munter hacken ud so kohle machen...

finde die hälfte aber auch zu fett.

denke so eine mischung aus 8-25 % wäre gut.

zudem, wenn die scheibe kommt ist man ja ruckzuck wieder drin.

zu der aussage man hat noch nie was verloren, naja bisher wurde ja auch dort nie gehackt und ich finde das ist derzeit eine große goldquelle.

und wie der name schon sagt ist es ein kampfgebiet, d.h. wenn man keinen bock hat gekillt zu werden geht man da nciht rein.
PS: kennste Wayne?

- Ich habe keine Signatur. -

Dracus
Teidam
Beitrag von Dracus » 6. Okt 2006, 01:10

Finde ich zu unfair, schließlich kann man jeden im KG angreifen, also auch die kleinen, die sich grade was dazuverdienen. Man wird auch so schon häufig genug wegen den paar Punkten gekillt.
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 6. Okt 2006, 01:46

nette idee ich finds gut^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Okt 2006, 04:57

Dann gibt es nun ueberhaupt keine hacker mehr ist nicht gut ! also dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 6. Okt 2006, 06:49

dagegen

is in den frühen Morgenstunden ganz nice , wenn 4 oder 5 mit aufm Feld stehen und man ein wenig labern kann, wenn wenige NPCs da sind ..
Hackerkills gabs oft genug , aber auch mal einen High XPler mit aufm Feld, der den Hackerkiller gleich umgenietet hat, wenn er sich an einem Mini vergriffen hat ( hab das öfter erleben dürfen und bin nach 1x hacken wieder am Geburtsort gestanden :roll: ) ..

Und wenn man 50 % seines Edelmetalls droppt ... is unsinnig .. wenn jemand erst runter is zum Hacken und erst 1x abgebaut hat ... droppt er nichts .. ausserdem is das da-unten-Sitzen manchmal ganz lustig, wenn keiner vom Clan online ist oder man grad keine Gruppe hat 8) ( bzw kann man nebenbei Uniques basteln :twisted: )

ich selber bin kein Hackerkiller, setz mich liebend gern da unten rein mal für 1h wenn mir danach ist ..

sollte jedoch die Neuerung kommen .. bin ich nich mehr da unten zu finden

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 6. Okt 2006, 08:15

finde ich nicht gut da es für einen abbauer schon nervig genug ist gekillt zu werden, zurückzugehen und wieder gekillt zu werden. durch das ingerium macht man mehr gold als in der mine aber dafür ist man in der mine sicher und wenn man jetzt auch noch das ingerium verlieren würde (die meisten haben paar 100 stück dabei) würde das abbauen sehr unattraktiv werden.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Dracus
Teidam
Beitrag von Dracus » 6. Okt 2006, 15:55

Dann könnte man eigentlich direkt das Hacken abschaffen, machen dann doch nur noch High-XPler. :|
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 6. Okt 2006, 17:07

Dracus hat geschrieben:Dann könnte man eigentlich direkt das Hacken abschaffen, machen dann doch nur noch High-XPler. :|
Quatsch Oo
Dann müssen diejenigen, die hacken öfter ihr Ingerium verkaufen gehen.
Es wäre wahrscheinlich mal mehr los im KG, aber es sollte irgendetwas sonstnoch kommen das mehr im KG los ist.
Ich bin für diese Änderung, da Ingerium Hacker keinen Nachteil bis jetzt hatten udn trotzdem gut Geld machen.
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 6. Okt 2006, 17:09

RedDemon hat geschrieben:bin definitv dafuer, wenngleich 50% vll ein bisschen zu herb ist...

leute die goldabbau auf 50 haben verdienen viel weniger - das kann doch nicht sinn und zweck sein?

und als gewebejaeger faellt miram allermeisten auf wie SINNLOS und UEBERFLUESSIG eiskratzen geworden ist seit es das kampfgebiet gibt.

frueher waren immer ein dutzend kratzer anzufinden ... jetzt ...... 0 ? ..aja weil dei alle im kg sind ;)

bitte um aufwertung der eishoehle und des golddabbauens oder um die entwertung des kgs..
Goldabbau hat die Maximalstufe 30, nicht 50. Man verdient mit der Stufe 64 Goldmünzen.. in der Zeit kann man 2 Ingerium kratzen, was etwa 100 gm wert ist.. dafür muss man auch berechnen, dass die Ingeriumkratzer jeder Zeit gekillt werden können, was Transport und Reparationskosten bringt (wenn waffen aktiviert), Goldabbauer brauchen nix.

Für mich würde es ja auch etwas bringen, wenn sie Ingerium verlieren.. aber ich finde es schlicht unfair.. Eiskratzer verlieren beim Tod Pulover, haben aber im Gegensatz zu den Ingeriumkratzern den klaren vortiel, dass sie nicht JEDER killen kann.. Im kampfgebiet können doch alle spieler die mehr xp haben einen locker umhauen und das macht die Sache dann einfach nicht mehr lohnend.

Dimi

Beitrag von Dimi » 6. Okt 2006, 17:22

Dark Paladin hat geschrieben:Ich bin für diese Änderung, da Ingerium Hacker keinen Nachteil bis jetzt hatten udn trotzdem gut Geld machen.
jederzeit von jedem gekillt werden zu können ist kein nachteil? :roll:

ASTOR
Kaklatron

Beitrag von ASTOR » 6. Okt 2006, 17:28

Wenn das durch kommt wird da kaum mehr einer stehen.
So einfach ist das.

Aero

Beitrag von Aero » 6. Okt 2006, 17:31

hab keine ahnung ? nein ist schlecht
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 6. Okt 2006, 19:46

john wayne hat folgendes geschrieben:
zudem, wenn die scheibe kommt ist man ja ruckzuck wieder drin.
Ja, wenn du 1,5k KP hast - die hat aber kein Hacker. ;) Gut, Hellmaster in W4, aber der ist auch bald 50k groß und die kleinen killen sich gern man an ihm, um heimzukommen.
Hellmaster XP: 48302 KP: 1769 (hab's mal kopiert).

Ich bin immer noch dagegen, dort Ingerium zu verlieren, vor allem 50%. Womit ich mich anfreunden könnte wäre ein neues KG, wo sich der Abbau eventuell noch mehr lohnt, aber wo man dann Ingerium verliert. Im KG werden gerade Kleine oft genug gekillt und müssen ständig zurücklaufen.

Und High-XPler haben meist kein Interesse am hacken oder killen eben Hacker wegen der KP. Denn wenn sie hauptsächlich hacken würden wären sie nicht so groß. Klingt irgendwie erschlagend logisch, gell? Da das hacken keine XP gibt kann man nur dort Geld verdienen oder XP machen. Sicher kann man auch beides machen, aber die meisten sind ihre ganze Zeit dort, genauso wie in der Goldmine oder Eiskristall-Pulver-Kratzer.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 7. Okt 2006, 01:14

Rondo hat geschrieben:Da die Hacker dort einen recht lukrativen Verdienst haben und gerne mit starken KUs um sich werfen bin ich absolut DAFÜR dass sie selbst auch etwas zu verlieren haben !
Der Verlust der KPs ist eh keine Strafe für sie, meist werden damit grössere Clanmitglieder "gefüttert".

also absolut DAFÜR !!
Kann mich dem nur anschliessen. Als moralischer Ausgleich wäre ein Platinbrocken denkbar, welcher im Shop 5k wert ist und sehr sehr selten beim hacken kommt...

Gesperrt