Rückangriffsmöglichkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rückangriffsmöglichkeit über alles?

ja, gerechtigkeit muss sein^^
112
79%
weiß ned, idee ist überarbeitbar
11
8%
absolut dagegen!
19
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk
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Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 1. Jun 2007, 16:21

Korrektur:

5x...
Eben wieder -.-

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Faehrschiff
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Beitrag von Faehrschiff » 1. Jun 2007, 20:57

chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:Ich stand bei der Modnachricht insel der vergessenen Wellen udn die war nur 2 zeilen lang...
Wer erwartet da einen Kill?
ich will ja nix sagen ... aber wenn man einen mod killt, während er anderen usern als mod bei seiner modtätigkeit hilft ... ist doch behinderung der modarbeit, und da kann man schonmal knasten oO

(vielleicht irr ich mich, dann dürft ihr mich auch lynchen xD)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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insanus
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Beitrag von insanus » 1. Jun 2007, 21:36

ich will ja nix sagen ... aber wenn man einen mod killt, während er anderen usern als mod bei seiner modtätigkeit hilft ... ist doch behinderung der modarbeit, und da kann man schonmal knasten oO
Ja, den Mod wegen Amtsbefugnisübertretung. :roll:
Wer als Mod aktiv wird sollte sich ein sicheres Feld suchen. Woher soll der andere wissen, dass der Spieler gerade einen Modbrief schreibt? Und eine Art Mod-Modus in dem man unverwundbar ist? Ist ebenfalls blödsinnig da zu leicht zu mißbrauchen. Einfach ein sicheres Feld aufsuchen ist die einfachste Lösung. ;)

Behinderung der Mod-Arbeit ist eher, wenn du einen Mod starrst, weil er jemanden geknastet hat oder sonst was. Und selbst dann sollte man, so denke ich, drüber stehen und die Entscheidung über Knast etc. einem anderen Mod überlassen.

Nun ja, diese Aussagen von mir - dem, der sich lieber ins Knie schießen würde als Mod ingame zu werden und diesen Kindergarten auch noch zu hüten... Ich genieße lieber meine Freiheit, den Chat auszumachen :evil: und überlasse das Modamt denen, die mit Leib und Seele dabei sind und sich nicht so schnell reizen lassen wie ich *manchmal jähzornig ist* :oops:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

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Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

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Lauranthalas
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Beitrag von Lauranthalas » 2. Jun 2007, 01:54

chemie ist aber kein mod, sondern er meint wenn er gerade eine frage an den mod schickte und in dem moment er einen brief von den mods bekommt, dann auch noch gekillt wird.

woher bitte soll ein killer wissen ob man gerade einen brief erhält. das muss nichtmal ein modbrief sein, sondern kann von xyz kommen.
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DukeDommi
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Beitrag von DukeDommi » 2. Jun 2007, 02:08

Hihi.

Das wird wieder zum "Chemie-Thread" hier und jeder vergisst, worum es eigentlich geht ;).

Bin eher dagegen, auch wenn es mich schon einige male genervt hat. jetzt hab ich halt Sicherheits Xp, das heisst, einen Kill kann ich locker verkraften und dann den Rückangriff nutzen. Wenn man sich killen lässt und dann unter Aka ist, tja, Pech. Muss man mit einkalkulieren, man gewinnt halt auch mit vollem Aka nicht immer ;).
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spellfire
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Beitrag von spellfire » 2. Jun 2007, 09:18

hab nich alles gelesen, war ab seite 3 ein wenig zu spamig^^, deshalb kann es sein das es schonmal gesagt wurde...

wenn der rückangriff unabhängig von den werten wie ku läuft muss sichergestellt werden das kus durch ne statue der kraft trotzdem wirken. die frage is auch wie das system auf ku zauber reagiert, man sollte ja trotzdem die möglichkeit haben nen angriff mittels ku zauber abzuwehren.

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Faehrschiff
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Beitrag von Faehrschiff » 2. Jun 2007, 11:40

Faehrschiff hat geschrieben:Aaalso, so eine Idee hatt ich schon länger im Kopf. Man sollte den Rückschlag aber in 2 "Farben" aufteilen, den grünen und den roten.

(Rückschlagsmöglichkeit gegen XXX)
Dieser Zustand tritt auf falls man vom Angriff des Gegners NICHT gestorben ist (oder wenns nur ein Schlag war). Sollte man sich an das Gegenüber rächen wollen, muss man am Akalimit und/oder Feind sein.

(Rückschlagsmöglichkeit gegen XXX)
Dieser Zustand jedoch tritt auf, falls man vom Schlag des gegenübers GETÖTET wurde. Dabei kann man den gegenüber unabhängig von Freund/Feind & Akalimit schlagen.
(ich weiß, ich zitier mich gerade selber ... aber die idee ist gut angekommen ...)

Aaalso, damit du auch nicht einen "wichtige" änderung verpasst; und dir mal darüber gedanken machst, bevor du eine meinung über diese idee bildest ... lies dir mal bitte meinen post hier durch. danke.
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Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 2. Jun 2007, 18:57

äähm.. deshalb sollte man immer soo viel übern aka sein, falls man mal verreckt, dasses noch passt... so mach ich es.. abgesehen davon das mich eh keiner killt =PP
und wenn man mal unterm aka is, dann geht man halt ma bissl jagen, oda sucht leute die an einem abbauen... oda FE\s was weiß ich, gibt genug möglichkeiten!
aufjedenfall bin ich DAGEGEN! =)
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chemie/Geburtstagskind
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Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 3. Jun 2007, 05:34

Bin jetzt vorübergehend nbatla, da ich mich dem generve von der gewissen Person nich merh aussetzen wollte^^
Aber wegen Rückangriff sollte trotzdem unbedingt was gemacht werden...

rockefeller
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Beitrag von rockefeller » 15. Jun 2007, 14:14

Ich bin auch sehr unzufrieden mit der derzeitigen Situation!

Mit LP-Erhöhung und Angriffsstärke-Erhöhung machen die PK selbst leute mit 1000xp mehr platt, selbst wenn die eine +5 Waffe tragen. So gehts mir in letzter Zeit. Und dabei bin ich schon einige 100 xp unter aka-level.

Ich verkaufe ständig gzks an der Maha. Und bin deshalb immer bevorzugtes Ziel. Wenn ich wegen meiner verkäufertätigkeit ständig schutzzauber brauche, dann verzichte ich in zukunft aufs npc killen.

Weil entweder muss man selbst auch aufrüsten (LP und Angriffs-Erhöhung) oder sich selbst schützen (schutzzauber) oder man darf gar nciht mehr vor die tür gehen.

Und den Rückangriff kann ich so gut wie gar nicht nutzen. Ich bekomme sofort den Kampfunfähigkeitszauber verpasst. um das zu verhindern müsste ich schon über einen monat zauberkunst trainieren, und da ich die diebstahlzauber gar nicht nutze, würde sich das so gut wie gar nicht für mich lohnen.

hat jemand noch tipps was ich dagegen tun kann das ewige opfer zu sein?

VerlorenerUser6
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Beitrag von VerlorenerUser6 » 15. Jun 2007, 14:20

rockefeller hat geschrieben:hat jemand noch tipps was ich dagegen tun kann das ewige opfer zu sein?
1. einfachste Methode, werde Natla
2. Heimzauber, rote ZK, Seelenkugel auf Schnellzauber 1
3. Nerv den PK mit KU, Starre, etc.
4. werde ein unattraktives Opfer. Entweder die Sachen mit TS versehen oder im Schliessfach und dann nie Gold dabei haben. Wenn dich ein PK mal mit 10k GM erwischt hat, dann versucht er sein Glück immer wieder. Wenn er aber 2-3 mal NICHTS von dir gekriegt hat, warum es noch einmal probieren?

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Fienchen
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Beitrag von Fienchen » 15. Jun 2007, 17:51

Nachdem ich jetzt eineinhalb Monat lang unterm Akalimit bin, trotz 100-200 XP Zuwachs pro Tag, aber dauernd wieder noch weiter darunter gekegelt werde, bin ich sehr dafür, vor allem, da es nicht das erste Mal ist, dass ich monatelang nicht weiter komme.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

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