NPC - Professioneller Börsenhändler ***NEU***
- holy knight
- großer Laubbär
wenn schon, dann sollten die professionelllen händeler nach einem kill für 10 minuten keine aktion mehr durchführen können(das hieße, das für 10 minuten keine börsennachricht von den händlern erscheint)
in folge dessen sollten die börsenhändelr aber auch eine verminderte respawnrate haben, damit an der börse überhaupt noch was passiert und dort nicht ständig allesstillsteht
in folge dessen sollten die börsenhändelr aber auch eine verminderte respawnrate haben, damit an der börse überhaupt noch was passiert und dort nicht ständig allesstillsteht
- silverjean
- Nachtgonk
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ich seh das hier als spam-thread an.
ich machne lokale, dann haben die leutz 30Aktien mehr.
Programmiertechnisch geht das nicht, da zu aufwändig. wie sollte es dann gehen, jeder halbwegs normale spieler weiss, dass die kurse von dem Einkauf/Verkauf der Aktien abhängen.
wenn die Börsenhändler dann 10mins ruhe machen, find ich genauso schwachsinnig, wie die Aktien zu vergeben.
dann raufen sich 4 zusammen, killn den, nach 10mins machense ne lokale, kiln den wieder und so weiter, dann geht der börsenspass verloren, da es immer so ein gewisser kick ist, was die börsenhändler als nächstes machen.
die idee hätte gar nich laufen dürfen, da keine Abstimung dabei ist, selbst wenn denke ich, die meisten würden ja sagen, aber nur weil sie einfach ja sagen und sich keine weiteren Gedanken machen, sondern nur: "is doch witzig"
ich seh das hier als spam-thread an.
ich machne lokale, dann haben die leutz 30Aktien mehr.
Programmiertechnisch geht das nicht, da zu aufwändig. wie sollte es dann gehen, jeder halbwegs normale spieler weiss, dass die kurse von dem Einkauf/Verkauf der Aktien abhängen.
wenn die Börsenhändler dann 10mins ruhe machen, find ich genauso schwachsinnig, wie die Aktien zu vergeben.
dann raufen sich 4 zusammen, killn den, nach 10mins machense ne lokale, kiln den wieder und so weiter, dann geht der börsenspass verloren, da es immer so ein gewisser kick ist, was die börsenhändler als nächstes machen.
die idee hätte gar nich laufen dürfen, da keine Abstimung dabei ist, selbst wenn denke ich, die meisten würden ja sagen, aber nur weil sie einfach ja sagen und sich keine weiteren Gedanken machen, sondern nur: "is doch witzig"
- silverjean
- Nachtgonk
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
also mit diesem vorschlag hätte man das prob mit den aktien nichtLino hat geschrieben:die werte des npcs:
angriff und verteidigung sind 0, ebenso die lebenspunkte
es verliert keine items und man bekommt keine xp
erscheinen tut es immer, wenn die professionellen händler aktien kaufen bzw. verkaufen

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Flame-Swordsman
- Kaklatron
-
- Feuerwolf
was were wenn ein spieler aus dem Speil unbekannt und zusätzlich Börsenmarkler machte!!!
Re: was were wenn
Was willst Du damit sagen, Schwarze Katze?Schwarze Katze hat geschrieben:was were wenn ein spieler aus dem Speil unbekannt und zusätzlich Börsenmarkler machte!!!
Soll einer der Spieler, den keiner kennt, sich als Börsenmakler einloggen und die Kurse beeinflussen? Das wäre ja wohl ziemlich gewagt. Dem Mißbrauch wäre da ja keine Grenzen gesetzt...
Alles, was ich will, ist irgendein saublödes NPC an der Börse a la kleines Schaf in der Bank. Von mir aus ein NPC Börsenschaf mit Hosenträgern, das A1 ist, ein xp bringt und 5 Gold fallen lässt und sonst nix...
Ach egal, bin ja eh kaum noch an der Börse...
Macht doch, was Ihr wollt... macht Ihr ja eh...

Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Re: NPC - Professioneller Börsenhändler ***NEU***
GEIL
Das mit dem Acktien drop seh ich ein ok...
aber 30 aktien mehr bei lokale??? das ist quak mann müste aktien gutschein biss sagen 250gm???
und dann wirklich nur an der börse und immun gegen lokale dar es zb. nur "Verhauen" werden kann aber nicht gekilt??? auserdem ich finde da kann mann noch etwas unkompliziert schlaues draus machen
wenn sich die beiden geniss an den PC setzen und nachden ken kein !!!PROBLEM!!!
Das mit dem Acktien drop seh ich ein ok...

aber 30 aktien mehr bei lokale??? das ist quak mann müste aktien gutschein biss sagen 250gm???
und dann wirklich nur an der börse und immun gegen lokale dar es zb. nur "Verhauen" werden kann aber nicht gekilt??? auserdem ich finde da kann mann noch etwas unkompliziert schlaues draus machen

wenn sich die beiden geniss an den PC setzen und nachden ken kein !!!PROBLEM!!!