Edelsteine gravieren
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
...
im großen und ganzen aber dafür, aber es sollten nur die delesteine der liebe graviert werden können
im großen und ganzen aber dafür, aber es sollten nur die delesteine der liebe graviert werden können
Zuletzt geändert von -=blade=- am 10. Mär 2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Nachtgonk
blade, Du nervst. Spam sieht anders aus.
Ich bin für diese Idee. Immerzu Steine zu finden, mit denen man nicht wirklich etwas anfangen kann finde ich eher langweilig und verschenken mag man die doch auch schon nicht mehr. Wenn man aber etwas persönliches in einen Stein einbringen könnte, wäre das schon prima.
Indira S.
Ich bin für diese Idee. Immerzu Steine zu finden, mit denen man nicht wirklich etwas anfangen kann finde ich eher langweilig und verschenken mag man die doch auch schon nicht mehr. Wenn man aber etwas persönliches in einen Stein einbringen könnte, wäre das schon prima.
Indira S.
Es geht um eine erweiterte Funktion, dass sowas mehreren möglich ist und nicht nur denen die sponsorn. Meiner Meinung nach gibt es genug Sponsorvorteile und es sollten nicht noch mehr werden. Außerdem muss man für Eheringe und Freundschaftsringe auch kein Sponsor sein soweit ich weiß und deshalb sollte man für Edelsteine gravieren nicht auch noch Sponsor sein müssen. Ich würde das einfach übertrieben finden.Zèlós hat geschrieben:naja die Idee kann sich sehen lassen aber diese Möglichkeit gibt es schon. ^^ In leicht abgeänderter FormMacht euch aus auren Steinchen einfach ein Unique und fertig ^^
Sarabi
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
öhm aber diese vorgeschlagene Form würde dann keinen zusätzlichen Vorteil geben weil dann das Unique weg istSarabi hat geschrieben:Es geht um eine erweiterte Funktion, dass sowas mehreren möglich ist und nicht nur denen die sponsorn. Meiner Meinung nach gibt es genug Sponsorvorteile und es sollten nicht noch mehr werden. Außerdem muss man für Eheringe und Freundschaftsringe auch kein Sponsor sein soweit ich weiß und deshalb sollte man für Edelsteine gravieren nicht auch noch Sponsor sein müssen. Ich würde das einfach übertrieben finden.Zèlós hat geschrieben:naja die Idee kann sich sehen lassen aber diese Möglichkeit gibt es schon. ^^ In leicht abgeänderter FormMacht euch aus auren Steinchen einfach ein Unique und fertig ^^
Sarabi

Ich find die Idee übrigens Klasse..
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Nette Erweiterung, ich finde die Idee gut. Der Preis für eine solche Gravur sollte jedoch mit größter Überlegung festgelegt werden.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
Also ich finde die Idee von Keal dem Sucher garnicht so schlecht, man würde sich bestimmt wundern wieviele Spieler versuchen würden den Quest zu lösen. Ist eine gute Idee und bringt Spass. Sollte es zu aufwendig sein so etwas zu programmieren würde mir auch schon irgendein Shop reichen indem man gegen Bezahlung vielleicht so um die 3000 GM etwas gravieren könnte. Vielleicht auch die Gravur wieder eintfernen? natürlich das Entfernen nicht so teuer, sonst hortet der
jenige ihn lieber im Schließfach. Als sehr wichtig würde ich finden dass Edelsteine wie der blaue Edelstein usw auch mit Gravur ihren Nutzen behalten.
jenige ihn lieber im Schließfach. Als sehr wichtig würde ich finden dass Edelsteine wie der blaue Edelstein usw auch mit Gravur ihren Nutzen behalten.

Man sollte die Edelsteine auf jeden Fall noch zum einsetzten und so benutzen können, denn sonst würde niemand diese Funktion nutzen (außer bei Steinen, die man nicht für einen Quest braucht).
Wieso sollte man eine Eingravierung wieder entfernen lassen können? Halte ich eigentlich für überflüssig...
Sarabi
Wieso sollte man eine Eingravierung wieder entfernen lassen können? Halte ich eigentlich für überflüssig...
Sarabi
Beim Entfernen der Gravur hatte ich eigentlich in erster Linie an Edelstein der Liebe gedacht, Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass der am meisten graviert wird. Wenn jetzt aber nach einiger Zeit nicht mehr aktuell ist, das B zb K liebt odrer was auch immer eingraviert ist, ließe der sich dann nicht mehr verkaufen. Wer verschenkt einen Stein mit fremden Namen? Man kann den Stein dann nur noch am Shop verkaufen oder einfach aufbewahren oder verschrotten. Ist auch nur so eine Überlegung weil die Freundschaftsringe oder Eheringe, die nicht mehr aktuell sind, behalten ja auch ihre Gravur und liegen dann eben weiter im Schließfach. 

- Keal der Sucher
- Feuerwolf
Hmm also ich bin gegen das entfernen, im RL geht das schließlich auch nicht und außerdem verschrotten tut man wirklich nur Sachen die man nicht brauch, so wie die Steine dann.Saga hat geschrieben:Beim Entfernen der Gravur hatte ich eigentlich in erster Linie an Edelstein der Liebe gedacht, Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass der am meisten graviert wird. Wenn jetzt aber nach einiger Zeit nicht mehr aktuell ist, das B zb K liebt odrer was auch immer eingraviert ist, ließe der sich dann nicht mehr verkaufen. Wer verschenkt einen Stein mit fremden Namen? Man kann den Stein dann nur noch am Shop verkaufen oder einfach aufbewahren oder verschrotten. Ist auch nur so eine Überlegung weil die Freundschaftsringe oder Eheringe, die nicht mehr aktuell sind, behalten ja auch ihre Gravur und liegen dann eben weiter im Schließfach.
Aber ich wär vor allem dafür den Edelstein der Liebe zu gravieren, außer die Funktion der Quests wird bei den anderen nicht eingeschränkt. (dann könnte ich mir vorstellen das gewisse Leute ihren Namen eingravieren.)
Desweiteren verschwindet so endlich wieder etwas Bares aus FW, wenn der Preis wirklich schön hoch angesetzt wird ^^
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]