Versuch zur Aufwertung der Inti Akas

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 18. Feb 2007, 17:37

Warum wußte ich bloß, daß du dir nicht mal die Mühe machst, zu lesen, was andere schreiben? Beziehungsweise mal richtig deine Sätze zu begründen?
Zuletzt geändert von Theseus am 18. Feb 2007, 17:40, insgesamt 3-mal geändert.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2007, 17:38

Theseus hat geschrieben:Warum wußte ich bloß, daß du dir nicht mal die Mühe machst, zu lesen, was andere schreiben?
ICH lese sehr genau und verstehe auch die Absicht dahinter 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 18. Feb 2007, 17:42

Du hast immer noch nicht gesagt, warum die von mir vorgeschlagene Änderung zu mächtig ist in Bezug auf PKs.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2007, 18:00

weil es ein weiteres zusätzliches Mittel für PKs ist um ihre Opfer mundgerecht serviert zu bekommen. Wurde bereits auf Seite 1 erwähnt und daran ändert auch Dein Beitrag nichts !

Nochmal wiederhol ichs aber nicht, sollte langsam reichen !

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 18. Feb 2007, 18:19

Kannst du das nicht genauer ausführen, inwieweit meine Änderung als Mittel für PKs genutzt werden soll? Ich habe das Gefühl, daß du dir das nicht mal durchgelesen hast. Aber vielleicht kannst du ja wider Erwarten mir das Gegenteil aufzeigen.

Zur Erklärung, warum ich auf den Schluss komme, daß du dir nichtmal die Mühe gemacht hast, durchzulesen, was ich schrieb:
Rondo hat geschrieben:Wurde bereits auf Seite 1 erwähnt
Sorry, du beziehst dich auf die Aussage von Seite 1 von Damh. Auf Seite 4 relativiert damh seine Aussage in Zusammenhang mit meiner Idee. Du beziehst dich auf Seite 4 auf damhs Aussage von Seite 4 und behauptest, es wäre zu stark als PK-Mittel, begründest deine Aussage aber durch damhs Aussage von Seite 1? Sorry Rondo, ein Mod sollte sich mal um deinen Spam kümmern. Für mich ist es immer noch nicht klar und ich denke mal, ich bin nicht der einzige der meint, du schreibst einfach nur hin: "Zu stark als PK-Mittel". Eine ordentliche Begründung hast du bisher nämlich nicht geliefert, sondern diskutierst 4 Seiten lang mit einer Aussage, die andere User gerne näher erläutert haben möchten, aber du weigerst dich einfach, das näher zu erläutern. In meinen Augen spammst du nur rum.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2007, 18:28

Als Spam würde ich wiederum das bezeichnen was Du treibst neben Deinen persönlichen Anfeindungen. Dir kann man erklären was man will und du verlangst im nächsten Posting wieder die gleiche Erklärung. Sehr sinnvoll :?

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 18. Feb 2007, 18:57

:roll:
Du hast bisher immer noch keine vernünftige Begründung geliefert zu deiner Aussage, daß es ein zu starkes PK-Mittel ist. Daß diese Aussage auf die ursprünglich von Soul entwickelte Idee zutrifft bestreitet keiner.
Allerdings hast du diese Aussage wiederholt auf die Änderung, die ich vorgeschlagen habe. Und zwischen dieser und Souls Idee gibt es für mich hinsichtlich PvP bedeutende Unterschiede.

Begründung zu einer Aussage != Wiederholen der Aussage

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2007, 18:58

Theseus hat geschrieben::roll:
Du hast bisher immer noch keine vernünftige Begründung geliefert zu deiner Aussage, daß es ein zu starkes PK-Mittel ist. Daß diese Aussage auf die ursprünglich von Soul entwickelte Idee zutrifft bestreitet keiner.
Allerdings hast du diese Aussage wiederholt auf die Änderung, die ich vorgeschlagen habe. Und zwischen dieser und Souls Idee gibt es für mich hinsichtlich PvP bedeutende Unterschiede.

*lach*
Sag ichs doch.....siehe oben :lol:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Feb 2007, 19:18

Rondo hat geschrieben:Hab ich was verpasst oder hat sonst keiner ein Argument genannt ?
LESEN soll helfen :!:
Aber für dich noch einmal, sogar extra einfach, INT-Aka's sind total SINNLOS oder anders ausgedrückt, für das gleiche Gold bzw. für weniger Gold kann man genügend XP kaufen, so dass man dadurch den INT-Punkt hat :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2007, 19:20

Ok und EXTRA NOCHMAL FÜR DICH LORD:

LebensAkas sind noch wesentlich nutzloser wenn man eine bestimmte XP-Grenze mal erreicht hat, darum müsste die erstmal aufgewertet werden.

Hatte ich aber schonmal erklärt.....also wie war das mit dem "Lesen soll helfen" ? :twisted:

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 18. Feb 2007, 19:21

Theseus hat geschrieben::roll:

Ich habe für dich mal das entscheidende markiert. Und falls du den Unterschied zwischen einer Begründung und einer Aussage nicht kennst, hilft dir eventuell das hier weiter (ebenfalls das wichtige markiert)
Wikipedia hat geschrieben:Begründung ist allgemein die Darlegung der sachlichen oder persönlichen Gründe für eine Aussage oder eine Rechts- oder Handlungsnorm. Aus der Wortbedeutung ergibt sich, dass eine Begründung aus der Angabe von Gründen besteht. Diese Gründe sollten in der Regel rational nachvollziehbar sein.
Wikipedia hat geschrieben:Eine Aussage ist eine sprachliche Formulierung, mit der ein Sachverhalt, eine Vermutung, eine These oder eine persönliche Position, wie etwa eine Meinung zum Ausdruck gebracht wird.
Aussage scheinste ja zu kennen :lol:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Feb 2007, 19:22

Rondo hat geschrieben:Ok und EXTRA NOCHMAL FÜR DICH LORD:

LebensAkas sind noch wesentlich nutzloser wenn man eine bestimmte XP-Grenze mal erreicht hat, darum müsste die erstmal aufgewertet werden.

Hatte ich aber schonmal erklärt.....also wie war das mit dem "Lesen soll helfen" ? :twisted:
Okay, dann machen wir es mal eben so:
Lebens-Aka ab 250k XP sinnlos
INT-Aka ab 1k XP sinnlos

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2007, 19:24

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Ok und EXTRA NOCHMAL FÜR DICH LORD:

Okay, dann machen wir es mal eben so:
Lebens-Aka ab 250k XP sinnlos
INT-Aka ab 1k XP sinnlos
ab 250k XP *lach*
zieh mal 200k XP ab !!

Und bei 1000XP bringt die IntAka ja wohl noch Vorteile bei den Waffen die man früher benutzen kann.....zudem ist da der Speed noch wichtig wofür eben auch die IntAka nützlich ist !

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Feb 2007, 19:29

Rondo hat geschrieben:Und bei 1000XP bringt die IntAka ja wohl noch Vorteile bei den Waffen die man früher benutzen kann.....zudem ist da der Speed noch wichtig wofür eben auch die IntAka nützlich ist !
Welche Waffe kann man denn dann tragen? Wovon redest du?

Und wozu Speed? Speed brauch ich nur als ZL-Camper und/oder Händler, die ja bekanntlich dann eher Natla sind oder besonders aufpassen, daher nicht auf das Aka-Limit und daher statt INT-Aka wohl eher sinnlos XP machen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2007, 19:33

So ein Quatsch , wem willst Du denn solch nen Unsinn einreden ?

Wenn ich sowas schon sehe "Speed brauch ich nur als ZL-Camper" dann weiss ich was ich von dem restlichen Geschreibsel zu halten habe !!
Ich war auch mal bei 1000XP und war um jedes einzelne Item froh dass ich mehr tragen konnte ohne langsamer zu werden. Nebenbei gehts mir manchmal heut noch so !
Da zu behaupten Speed braucht man nur für ZL ist schlichtweg gelogen :!:

Gesperrt