Pranger

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Würde euch das gefallen?

gut
105
80%
verbesserungswürdig
8
6%
schlecht
18
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 131

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Mär 2007, 17:18

Um das weiter auszuführen müssen die bösen NPC-Jäger natürlich auch an den Pranger denn so liebe fette Strandkrabben zu killen ist in höchstem Mass verwerflich !
Wer jetzt immernoch nicht kapiert hat wie sinnlos dieser Vorschlag ist kann einem nur leid tun 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 3. Mär 2007, 17:37

rondo, pack deinen zynismus in eine tüte und heb ihn für den nächsten wirklich sinnlosen thread auf.
es geht hier um ein konzept, das fw ein bißchen mehr "flavour" verleihen könnte, speziell auch bezogen auf die aktionen von spielern. eine direkte definition, inwieweit dies den knast/ban substituieren könnte/sollte wurde anfangs bewußt außen vor gelassen.
was npcs angeht- eigentor, denn damit hat dies überhaupt nichts zu tun, obwohl man natürlich - was nicht für 1-11 und af sinnvoll wäre, aber in rp durchau wizig - notorische hausschafkiller verurteilen könnte. alles in allem hat mich dein sinnfreier kommetar etwas enttäuscht; ich bin meh argumentation von dir gewöhnt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Mär 2007, 17:53

Musk es geht einfach darum aufzuzeigen welcher Quatsch es wäre beispielsweise Diebe an einen Pranger zu stellen.
Es geht dabei doch nur darum was jeder einzelne Spieler als verwerflich ansieht. Darum das Beispiel mit den NPC-Jägern.
Ebenso müssten selbvstverständlich erstmal alle PKs dort hängen denn einen anderen abzumurksen ist ja wohl das verwerflichste überhaupt !
Gewebeproben zu entnehmen ja eindeutig auch.....um es zu vereinfachen hängen wir doch gleich mal 80% aller Spieler dort auf denn Gründe gibts dafür ganz bestimmt !

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 3. Mär 2007, 17:55

also ich würde nur spieler dort hinhängen die ansonsten in den knast kommen würden denke so ist diese idee auch gedacht
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Mär 2007, 17:58

holy knight hat geschrieben:also ich würde nur spieler dort hinhängen die ansonsten in den knast kommen würden denke so ist diese idee auch gedacht
Dazu wurde bereits gesagt dass der Knast durch den Knastcounter seine Bedeutung hat, wollt ihr dann auch noch nen "Prangercounter" einführen ??

Knastflucht zusätzlich bestrafen und basta, mehr braucht man als Strafen nicht wenn diese auch rigoros verhängt werden :!:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 3. Mär 2007, 18:11

Rondo hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:also ich würde nur spieler dort hinhängen die ansonsten in den knast kommen würden denke so ist diese idee auch gedacht
Dazu wurde bereits gesagt dass der Knast durch den Knastcounter seine Bedeutung hat, wollt ihr dann auch noch nen "Prangercounter" einführen ??

Knastflucht zusätzlich bestrafen und basta, mehr braucht man als Strafen nicht wenn diese auch rigoros verhängt werden :!:
KNASTFLUCHT IST NICHT ZU BESTRAFEN!!!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Mär 2007, 18:19

Na Du hast sicher ein stichhaltiges Argument dafür, oder ?

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 3. Mär 2007, 18:33

rondo, s.o., das wär eben auch eine option.... deine eigenen worte ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Mär 2007, 19:01

-MusK- hat geschrieben:rondo, s.o., das wär eben auch eine option.... deine eigenen worte ^^
wie meinen ??? :shock:

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 3. Mär 2007, 19:36

ronde, musk....

kommt ihr nicht vom thema ab?
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Mär 2007, 19:51

Warum das ?
Ich versuche immernoch den Sinn zu verstehen bzw den Unsinn darzulegen :wink:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 8. Mär 2007, 13:50

Sheri hat geschrieben:*lacht*

Die Idee kann ja nur von Nyrrti komm.... aber find ich gut... in RP sehr nützlich vorallemdingen.
Wäre sehr gespannt was das für Auswirkungen auf das Rollenspiel hat wenn es eingebaut werden würde.

*stempelt ein dickes 'Dafür' unter ihren Beitrag*
Sheri
* brummt * dafür bin ich seit Thread 1385... * geht brummend von hinnen, von dannen, und fragt sich, wieso Sotrax heute ermuntert und früher meinte, es wäre nicht nötig * -> viewtopic.php?t=1385 <- (wenns auch, die x-te Variation dieser Sache ist...)

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 8. Mär 2007, 21:43

Der Pranger sit zwar in etwa so sinnvoll wie eine starke Betörung im Vordungeon des dunklen Hauses in Narubia, aber etwa 3,5*10^23mal lustiger.

DAFÜR!
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 9. Mär 2007, 13:49

Rondo wirds nicht mal langweilig gegen alles zu sein ;)
Der Pranger sollen für die "Schwerverbrecher" Freewars sein und ich will hoffen du verstehst das das Spamer, Beleidiger etc sind ....

Zur Idee:

Ich wollte schon immer in den Knast und die Bösen anspucken ;)
Ging ja leider nicht, also wäre der Pranger das Beste für meine sadistischen Bedürfnisse :twisted:
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 10. Mär 2007, 09:27

Die boesen anspucken, das ging schon mal. *g* Die anfangsjehre von Freewar waren eben doch noch fuer einiges gut.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt