Wer jetzt immernoch nicht kapiert hat wie sinnlos dieser Vorschlag ist kann einem nur leid tun

Dazu wurde bereits gesagt dass der Knast durch den Knastcounter seine Bedeutung hat, wollt ihr dann auch noch nen "Prangercounter" einführen ??holy knight hat geschrieben:also ich würde nur spieler dort hinhängen die ansonsten in den knast kommen würden denke so ist diese idee auch gedacht
KNASTFLUCHT IST NICHT ZU BESTRAFEN!!!Rondo hat geschrieben:Dazu wurde bereits gesagt dass der Knast durch den Knastcounter seine Bedeutung hat, wollt ihr dann auch noch nen "Prangercounter" einführen ??holy knight hat geschrieben:also ich würde nur spieler dort hinhängen die ansonsten in den knast kommen würden denke so ist diese idee auch gedacht
Knastflucht zusätzlich bestrafen und basta, mehr braucht man als Strafen nicht wenn diese auch rigoros verhängt werden
* brummt * dafür bin ich seit Thread 1385... * geht brummend von hinnen, von dannen, und fragt sich, wieso Sotrax heute ermuntert und früher meinte, es wäre nicht nötig * -> viewtopic.php?t=1385 <- (wenns auch, die x-te Variation dieser Sache ist...)Sheri hat geschrieben:*lacht*
Die Idee kann ja nur von Nyrrti komm.... aber find ich gut... in RP sehr nützlich vorallemdingen.
Wäre sehr gespannt was das für Auswirkungen auf das Rollenspiel hat wenn es eingebaut werden würde.
*stempelt ein dickes 'Dafür' unter ihren Beitrag*
Sheri
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste