Sumpfgasbombe aufwerten!
Hm woher hast du denn die Info? Ich hab derzeit nich wirklich ne Statistik gesehen, wo Bombenkills gelistet wahren. Kenne aber einige, bei denen sind die Bombenkills daneben gegangen.
An Loko, fireburn, marec sind einige abgenippelt.
Und so viele Bomben sind es nicht, die überhaupt für kills genutzt werden. Bienen hingegen kann sich jeder selbst kaufen. Würde man bei beiden Seiten gleiche Nutzeranzahl haben und wieviele Schiefgingen, könnte man da auch locker ein vergleich darauß schließen
An Loko, fireburn, marec sind einige abgenippelt.
Und so viele Bomben sind es nicht, die überhaupt für kills genutzt werden. Bienen hingegen kann sich jeder selbst kaufen. Würde man bei beiden Seiten gleiche Nutzeranzahl haben und wieviele Schiefgingen, könnte man da auch locker ein vergleich darauß schließen
Hättest Du meine Beiträge gleich richtig gelesen hättest Du bemerkt dass ich mich auf das beschriebene Beispiel bezogen habe !gloop hat geschrieben:Genau nämlich schon auf Seite 3, nämlich dort, wo ich dich gebeten habe, was du damit meinst, denn meine Behauptung ging auf ALLGEMEINE Bombenkills, bzw Kills allgemein und nicht wie du es angenommen hast auf DIESEN einen kill. Das hättest du aber auch Schlußfolgernd festellen können, als ich ein Beispiel von einem versuchten Kill geschrieben habe, der aber daneben ging, weil der User schnell weg war.Rondo hat geschrieben:gloop hat geschrieben:Die farbige Situation, wie du sie nennst, zeigt nur ein Beispiel von einem User. Es passiert öfters, das ein Frame nicht aktualisiert wird. Der Chat mal hängt etc. und nur weil das bei einem Kill war (nichtmal mit Bombe), soll man nicht wegfliegen können, oder sich vor dem Kill schützen?
Na endlich sind wir da angekommen wo wir schon längst hätten sein müssen: Solche Kills KANN MAN NICHT VERHINDERN !
Und das gleiche trifft auch auf Bombenkills ab die schon mehrfach von verschiedenen Leuten genau so beschrieben wurden !
Das der Frame manchmal hängt liegt aber nicht an Bombenkills, sondern an verschiedenen Sachen. Lahme Rechner, billige/lahme Browser, unnötig laufende lokale Programme.
Und bevor weiter eine "Aufwertung" der Bomben diskutiert wird warten wir lieber mal ab bis wann Sotrax endlich die versprochene Änderung einbaut.
Danach wird man sehen ob die ausreichend sein wird und ob man irgendwie den Bomben einen weiteren Sinn neben den völlig überzogenen Playerkills geben kann !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Dann scheinen wohl nicht nur ich sondern auch 3 weitere Leute, die deine Aussage nicht verstanden haben, nicht richtig gelesen zu haben
Jedoch nur weil bei einigen Bombenkills, der Mainframe hing, muss man das nicht gleich auf die Bombe schieben. Das passiert bei normalen kills auch. Sehe noch den Ort wo ich war und steh aba noch am Heimatort. Muss man deshalb gleich die Angriffe ändern?

Jedoch nur weil bei einigen Bombenkills, der Mainframe hing, muss man das nicht gleich auf die Bombe schieben. Das passiert bei normalen kills auch. Sehe noch den Ort wo ich war und steh aba noch am Heimatort. Muss man deshalb gleich die Angriffe ändern?
gloop hat geschrieben:Dann scheinen wohl nicht nur ich sondern auch 3 weitere Leute, die deine Aussage nicht verstanden haben, nicht richtig gelesen zu haben![]()
Ich bin nicht dafür verantwortlich dass manche nicht richtig lesen oder das Gelesene nicht verstehen können/wollen !
Wie schon gesagt liest man fast immer nach nem BUMM in W1 die Todesnachricht des High-XPlers im Schreichat also tu nicht so als wären die so selten, fast jeder Versuch endet erfolgreich !
Die Bombe ist nach wie vor ein völlig überzogenes Killmittel, daran ändert auch eine geringe Prozentzahl von Fehlversuchen nichts !

Lol was fuer ein Spruch als waere Rondo, hier die Bibel nach die wir Tanzen.gloop hat geschrieben:Also Stop ... Rondo sagt es wär kinderleicht du sagst es wär kaum mehr möglich bombenkills zu machen.
Indirekter Wiederspruch wa? =)

Aber zum Thema, warum nicht mal die Bomben ein wenige veraendern. Obwohl ich nicht denke das Sotrax deine Ueberschrift in dieser Form umsetzen wird, (den das waere nicht klever genug)wird ihm dieser Thread doch hoffentlich klar werden lassen das es noch andere User gibt. Wir leben nicht den Rondo, wir haben bitte schoen auch eine Meinung und ein Stimme, werdet mal nicht zu Puppen

Ich glaubs irgendwie nicht, ich hab das schon vorher so gesehen aber jetzt kam die Ueberschrift und ein wir-sollten-auf Rondos-Meinung-warten Post. Verdammte Puppen.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Verdammnis
Scheinst Dich ja sehr schnell angegriffen zu fühlen!Rondo hat geschrieben:Und nun versuche doch mal das auszudrücken was Du zur Sache loswerden wolltest OHNE dabei persönlich zu werden
Wenn Du all Deine Konzentration aufwenden würdest, könntest Du verstehen, dass er nicht Dich, sondern eher alle anderen angesprochen hat, die eventuell deiner Meinung zuviel Gewicht beimessen!
Und er hat Recht...Du bist nur EIN User, und nicht mehr!..hoffe, Du bist Dir dessen auch im Klaren

zur Idee:
Die Mine mit Hilfe einer Bombe zum Einsturz zu bringen wäre wohl zu krass..da machen sich dann einige en Spass drauß..nee..lieber nicht^^
wie von Dir gewohnt:Verdammnis hat geschrieben:Scheinst Dich ja sehr schnell angegriffen zu fühlen!Rondo hat geschrieben:Und nun versuche doch mal das auszudrücken was Du zur Sache loswerden wolltest OHNE dabei persönlich zu werden
Wenn Du all Deine Konzentration aufwenden würdest, könntest Du verstehen, dass er nicht Dich, sondern eher alle anderen angesprochen hat, die eventuell deiner Meinung zuviel Gewicht beimessen!
Und er hat Recht...Du bist nur EIN User, und nicht mehr!..hoffe, Du bist Dir dessen auch im Klaren
zur Idee:
Die Mine mit Hilfe einer Bombe zum Einsturz zu bringen wäre wohl zu krass..da machen sich dann einige en Spass drauß..nee..lieber nicht^^
4 Zeilen für deinen Anti-Rondo-Feldzug und 1 Zeile zur Sache........mehr braucht man kaum dazu sagen

- Verdammnis
Verdammnis hat geschrieben:Ich muss Dich enttäuschen...der Anti-Rondo-Feldzug entspringt ausschließlich deiner Fantasie!
das sehen alle User äusserst deutlich und dürften eine etwas andere Meinung darüber haben
Ich hab Dir lediglich erklärt, was Trianon aussagen wollte, da Du durch deinen Offtopic-Beitrag gezeigt hast, dass Du ihn falsch verstanden hast.
Nein..keine Blumen...schon ok