Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Iron-Devil
- Teidam
Beitrag
von Iron-Devil » 10. Jun 2007, 19:35
Ich weiss nicht ob es sehr schlau war dass gerade du so eine Umfrage aufmachst. Man kann zwar die Texte oder so manipulieren aber nicht die Meinung eines Users zum Verfasser

. Aber ich glaube da wirds auch n paar geben die nur dagegen drücken schon nur aus dem Grund wenn se den Umfragen-Ersteller lesen und nicht mal die Idee lesen.
Aber ich bin ganz klar
Dafür
-
saibot
- Nachtgonk
-
von saibot » 10. Jun 2007, 19:48
bin sehr dafür mit hautbrand kann man dann imernoch agieren nur sollten inteligenzakas nicht dazu zählen!!
-
Theseus
- Klauenbartrein
Beitrag
von Theseus » 10. Jun 2007, 19:58
saibot hat geschrieben:bin sehr dafür mit hautbrand kann man dann imernoch agieren nur sollten inteligenzakas nicht dazu zählen!!
Warum nicht?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
spellfire
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von spellfire » 10. Jun 2007, 20:01
der titel der umfrage ist einfach falsch, es geht ja nicht darum akas aufzuwerten sondern darum top-10 player vor sinnlosen kills zu schützen. die top w1 player sind nach eigener aussage ja eh am limit und deshalb is da keine aufwertung mehr nötig.
bienen sollen so bleiben wie sie sind, dafür sind sie ja gedacht. ein top player hat auch nach 3-4 bienen noch genügend leben um nen angriff von nen kleinen zu überleben.
aka-limit alleine im bezug auf bomben... finde das hat einen sehr schalen beigeschmack, es is einer abschaffung der bombenkills gleichzusetzen. die funktionieren dann auch nicht mehr im mittlernen xp bereich, wo es ja relativ einfach ist sein aka voll zu bekommen.
ich weiß nich ob top-10 player täglich mit ner bombe gekillt werden, in w6 denke ich is es nich so. ab und zu gefahr zu laufen gekillt zu werden ist denke ich vertrettbar und gehört ja in der form auch zum spiel dazu. es macht denke ich mehr sind den angriff nach oben zu beschränken, max. spieler mit dem 4-fachen seiner eigenen xp angreifbar, z.b.
ansonsten bombenkills komplett abschaffen nicht nur aufs aka achten (z.b. nach anwendung einer bombe erhalten alle auf den feld 3 minuten schutz).
ich bin aber durchaus der meinung von rondo, lino und co das es nicht einfach so sein soll das ein top-player jeden tag mit ner bombe gekillt werden sollte! aber eine gewisse gefahr sollte es auch für die nummer 1 der jeweiligen welt geben. dieser lösungsvorschlag von rondo is der falsche weg.
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 10. Jun 2007, 20:17
für mich würden die akas so abgewertet werden da ich schwerer killen kann

Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Lino
- großer Laubbär
Beitrag
von Lino » 10. Jun 2007, 20:19
spellfire hat geschrieben:die top w1 player sind nach eigener aussage ja eh am limit und deshalb is da keine aufwertung mehr nötig.
die aussage würde ich gerne mal per sicht des akademielimits von dir bewiesen bekommen^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 10. Jun 2007, 20:21
[rondo]wie man aus der umgrage entnehmen kann sind die meisten dagegen also bitte closen[/rondo]

Zuletzt geändert von
holy knight am 10. Jun 2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

-
Ryo
- Kopolaspinne
-
von Ryo » 10. Jun 2007, 20:23
Verdammnis hat geschrieben:
Rondo hat Folgendes geschrieben:
Es kann und wird wohl niemals ein NPC geben das ein millionenschweres AkaLimit rechtfertigen würde, bzw auch nur einen User dazu animieren könnte solch riesige Summen in Akademien zu stecken!
Du hast bereits mehrere Millionen in LP-AKAs gesteckt!
Verrat uns doch mal, warum Du das getan hast, obwohl es die Bombe schon seit Jahren gibt, und AKAs deiner Meinung nach so sinnlos sind?!
Anscheinend hattest Du doch einen Sinn darin gesehen, weit über 1000 LP zu machen.
Somit stellt sich die Frage warum Du nun behauptest, Sie seien sinnlos?!
Vielleicht bist Du ja mittlerweile der Meinung, dass es doch nicht so sinnvoll war,
und erwartest jetzt von Sotrax, dass er DEINEN FEHLER wieder grade bügelt!
Das ist reinster EGOISMUS! sonst nix!
(Das ist natürlich meine persönliche Einschätzung, die ich aber auch deutlich untermauert sehe...und bevor ich vielleicht gebannt werden sollte, das hier ist eine sachliche Einschätzung der Situation! Ziel ist es nicht jemanden zu beleidigen oder irgendwelche User aufzuhetzen)
Du willst die AKAs aufwerten, aber bist absolut gegen eine Veränderung in die Richtung, dass ein hohes AKA bedeutet, im Kampf weniger XP zu verlieren, wie hier vorgeschlagen:
*klick*
Das zeugt nicht gerade von Kompromissbereitschaft!
Je öfter ich diese Worte lese, desto mehr merke ich, dass Verdammnis Recht hat. Und ich bin allgemein dieses Vorschlag. Für mich ist es einfach nur Müll! Bomben sollen bleiben wie sie sind. Wie sollte man sonst High Xpler töten können? Mal angenommen nicht jeder hat Zauberkunst, um den "alten" Hautbrand anwenden zu können. So gibt es nur den, der einem LP abzieht, wenn man mehr Aka-limit als der Gegner hat. Es ist wirklich unbesiegbar! Ich glaube nicht, dass jeder Die Chara Zauberkunst hat... Verdammnis' Vorschlag hingegen..Ist meiner Meinung nach perfekt..
Wieso wollt ihr nicht gekillt werden? "Demütigung"? Verlust an Gold? Oder Doch die XP, die manche krampfhaft versuchen zu bekommen? Meiner Meinung nach sind es die XP! Der Vorschlag von Verdammnis unterstüzt es ja eigentlich nur. Für mich ist diese Idee einfach nur Müll 
Spiele in W1 und W6 ^.^
-
Lino
- großer Laubbär
Beitrag
von Lino » 10. Jun 2007, 20:42
Ryo hat geschrieben:Bomben sollen bleiben wie sie sind. Wie sollte man sonst High Xpler töten können?
ich wär für das kampfsystem aus den anfangszeiten von freewar, als man noch alles hauen konnte, was sich bewegt... wie soll man denn sonst die low-xpler töten können?

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
Ryo
- Kopolaspinne
-
von Ryo » 10. Jun 2007, 20:45
Bomben sind so oder so selten. Ein Bombenkill kann schiefgehen. Und auf 130k Xp gibt es vll einen User der bei deiner 50 Xp marke ist, um einen mit Hautbrand töten zu können! Von 50-6000 Xp findet man so gut wie immer welche die auf seiner Grenze sind. Das meinte ich!
Spiele in W1 und W6 ^.^
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 10. Jun 2007, 20:45
Lino hat geschrieben:Ryo hat geschrieben:Bomben sollen bleiben wie sie sind. Wie sollte man sonst High Xpler töten können?
ich wär für das kampfsystem aus den anfangszeiten von freewar, als man noch alles hauen konnte, was sich bewegt... wie soll man denn sonst die low-xpler töten können?

lol die zeit hab nicht mal ich mitbekommen aber als man noch freunde killen konnte war das schon ganz nett

-
Iron-Devil
- Teidam
Beitrag
von Iron-Devil » 10. Jun 2007, 20:53
stimmt. int akas sollten nicht zählen seh ich auch so. Aber falls wird es wohl nicht so kommen.
achja. und wenn ich mir die top 10 in w1 anschaue incl natla dann kann ich bei den meisten nen normalen hautbrand anwenden obwohl die 50k mehr xp haben
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 11. Jun 2007, 00:14
Also die IntAkas ausklammern würde ich dabei nicht, wer meint er müsse sich damit vollstopfen kanns doch tun, wäre immernoch besser als wenn derjenige gar keine Akas machen würde.
Linos Vorschlag mit dem "alten" Kampfsystem wäre natürlich auch ne Möglichkeit bei der man an den Bomben überhaupt nichts ändern müsste. Nur würden wohl dann all diejenigen die jetzt dagegen schreien sehr schnell ihre Meinung ändern da sie selbst dann mal die Betroffenen wären !
Und wenn Sotrax nicht nur auf die Zahlen achtet sondern auch auf die Beiträge die dazu geschrieben werden dann müsste er beim derzeitigen Stand schonmal langsam über den Zeitpunkt der Änderung nachdenken .....
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 11. Jun 2007, 00:20
Rondo hat geschrieben:Also die IntAkas ausklammern würde ich dabei nicht, wer meint er müsse sich damit vollstopfen kanns doch tun, wäre immernoch besser als wenn derjenige gar keine Akas machen würde.
Außerdem sind Stärkeakas billiger als Int, sobald man Stufe 21 Stärketraining erreicht hat - von daher müsste man dann ja auch Stärke rausnehmen, immerhin ist das "Argument" ja der Preis.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Iron-Devil
- Teidam
Beitrag
von Iron-Devil » 11. Jun 2007, 01:38
@ Rondo
Ich geb dir sicherlich aus meiner sicht recht dass es mittlerweile eigentlich nonsens ist aka zu machen. Denn wenn ich 1000 lp hab dann spielt sich das locker dahin. Ich bin ja auch nicht freiwillig natla geworden. Sondern auch eher über die ganzen pks.
Zu den meisten kommentaren. wer wird den schon im mittleren bereich gebombt? Sowiele? Klar. die kann man in einem monat an ner hand abzählen wenns nicht sogar 2 oder mehr monate sind sind.
Und alle sagen immer warum sollen high Xpler nicht sterben können. Ich habs echt langsam leid. Dann werdet doch selber einer. Aufbauen durch gm oder aktiv sein ist mittlerweile sacke. Egal.
Luxenburg erklärt auch nicht nebenbei Amerika den krieg und gewinnt den mal neben bei weil se ne bombe haben. ist zwar weit hergeholt das geb ich zu aber irgendwo sollte man die vorhandene stärke (im vergleich aka limit auch mal einbringen).
Und vor allem können die nicht sagen. hey ich bin kleiner. ich halt mich n bissl ruhig und steh blöd rum dann greift mich amerika nicht mehr an.
Eigentlich sind mir Bombenkills als überzeugter nala egal. Aber so wie se jetzt sind sind se zum kotzen