Wurde schon alles bis zum erbrechen durchgekaut, langsam reichts doch mal damit

96*24=2304Lukowski hat geschrieben:Schwacher Kampfunfähigkeitszauber
Einkaufs-Standardpreis: 36 Goldmünzen
36*24 = 864
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
und?Rondo hat geschrieben:Ja sicher doch, und der PK kann sich gegen Starren schützen und ungestört weiter killen, nene
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
36*24 = 864*2 = 1728 < 96*24=2304 .. das würde erst ab 3 Leuten klappen. Und dann auch nur knapp. Ausserdem kann der Preis noch weiter sinken, wenn der Shop gerade günstig ist.damh hat geschrieben:96*24=2304Lukowski hat geschrieben:Schwacher Kampfunfähigkeitszauber
36*24 = 864
Wenn man sich schon mit zwei Leuten zusammentut, ist es billiger starke KUs zu benutzen. Daher ist es völliger Schwachsinn, was Ihr hier vertretet.
und wo ist das Problem? Ob ich oder wer anders die KU auf einem sicheren Feld anwendet tut eh nix zu Sache... gehen bekanntlich ja beide auf sicheren Feldern.damh hat geschrieben:Die schwache KU ist sinnlos und muss von einem selber ausgeführt werden. Starke kann man auch in Auftrag geben ;)
d.h. du willst jedem PK, der unter dir ist Kampfunfähig machen, damit du als nicht-Natla vernünftig spielen kannst? Dann kannst du der ganzen Welt auch eine schwache KU verpassen.. kannst du genauso fröhlich vor dich herspielen.damh hat geschrieben:Es muss eine Möglichkeit geben sich effektiv von PvP zurück zu ziehen ohne dabei Natla werden zu müssen.
und warum ist eine schwache KU keiee Möglichkeit einen PK (auf sich selber bezogen) kaltzustellen? Dazu kommt noch der Vorteil, dass sich ein PK nicht so sehr auf einen fixiert, wenn man ihn nicht dauerhaft das SPiel kaputt macht... er kann schliesslich in der Zeit andere Gegner in Angriff nehmen.damh hat geschrieben:Ich habe meine Möglichkeit, aber die kann halt nicht jeder umsetzen.
Starke KUs sind im Moment für den Durchschnittsnutzer die einzige Möglichkeit PK kalt zu stellen.
Gruß damh
1+2=3Lukowski hat geschrieben:36*24 = 864*2 = 1728 < 96*24=2304 .. das würde erst ab 3 Leuten klappen. Und dann auch nur knapp. Ausserdem kann der Preis noch weiter sinken, wenn der Shop gerade günstig ist.damh hat geschrieben:96*24=2304Lukowski hat geschrieben:Schwacher Kampfunfähigkeitszauber
36*24 = 864
Wenn man sich schon mit zwei Leuten zusammentut, ist es billiger starke KUs zu benutzen. Daher ist es völliger Schwachsinn, was Ihr hier vertretet.
Wo ist das Problem, den KU-Zauberern auszuweichen???Lukowski hat geschrieben:und wo ist das Problem? Ob ich oder wer anders die KU auf einem sicheren Feld anwendet tut eh nix zu Sache... gehen bekanntlich ja beide auf sicheren Feldern.damh hat geschrieben:Die schwache KU ist sinnlos und muss von einem selber ausgeführt werden. Starke kann man auch in Auftrag geben
Wie schon mehrfach gesagt, kündigen sich nur NOOB-PK vorher an. KU=RACHE. Schutz brauche ich eh nicht. KUs sind ausschließlich immer eine Erinnerung an den PK der Art "bitte komm und kill mich sobald sie vorbei ist". D.h. wiederum, dass diese niemals vorbei sein darf. Man nimmt sich also ein paar Leute und setzt die Person dauerhaft unter KU bis sie sich an die selbst aufgestellten Regeln hält. Bei einmaligem Missachten erfolgt absolut keine Kooperation mehr. Die PK sind sowieso auf der Verliererseite, sobald man auch nur ein paar Leute zusammenbekommt. MOD-Entscheidungen (die es bislang dementsprechend nicht gab) sind vollkommen sinnlos, da ich einfach irgendjemand dafür bezahle, dass er die KU für mich durchführt.Lukowski hat geschrieben:d.h. du willst jedem PK, der unter dir ist Kampfunfähig machen, damit du als nicht-Natla vernünftig spielen kannst? Dann kannst du der ganzen Welt auch eine schwache KU verpassen.. kannst du genauso fröhlich vor dich herspielen.damh hat geschrieben:Es muss eine Möglichkeit geben sich effektiv von PvP zurück zu ziehen ohne dabei Natla werden zu müssen.
Weil ich kein Egoist wie die PK bin. Ich arbeite grundsätzlich mit vielen Leuten zusammen und setze deren Meinungen um. Wenn wir mit einer Person fertig sind, macht sie einen großen Bogen um uns, falls sie sich nicht vorher löscht. Da kann man nicht von Fixierung sprechen. Siehe es als Kampf gegen Mörder und nicht als persönlicher Kampf. Genauso wie gegen Diebe, Betrüger und sonstiges Dreckspack vorgegangen wird, kann man auch gegen PK vorgehen. Die entsprechenden Zauber gehören zum Spiel. Wer sich also mit entsprechenden Gruppen anlegt, ist selbst schuld und kann sich ja unter Umständen bei Anerkennung aller Regeln und Schutzgeldzahlung wieder freikaufen.Lukowski hat geschrieben:und warum ist eine schwache KU keiee Möglichkeit einen PK (auf sich selber bezogen) kaltzustellen? Dazu kommt noch der Vorteil, dass sich ein PK nicht so sehr auf einen fixiert, wenn man ihn nicht dauerhaft das SPiel kaputt macht... er kann schliesslich in der Zeit andere Gegner in Angriff nehmen.damh hat geschrieben:Ich habe meine Möglichkeit, aber die kann halt nicht jeder umsetzen.
Starke KUs sind im Moment für den Durchschnittsnutzer die einzige Möglichkeit PK kalt zu stellen.
Gruß damh
Dauerstarre=derjenige kann sich nicht wehren.Lukowski hat geschrieben:Und was ist mit der Tatsache, dass starke KUs zum Mobbing genutzt werden? Bei "Dauerstarre" greifen mods ein.. obwohl man sich schützen kann. Aber Dauer-KU ist hingegen okay?
Sehe ich ähnlichRedDemon hat geschrieben:ich bin gegen ku aufloesung, aus dem schlichtem grund das dies ein weiterer unberechenbarer vorteil fuer pk waere.
man stelle sich vor - man stellt jemanden ku, und dann muss man die ganze zeit weiterbangen und sich jedes mal wenn man ihn sieht fragen ob er seine ku schon aufgeloest hat oder nicht. also vorsichtshalber gleich die naechste ku drauf.
ich glaube in diesem fall wuerde ich allen potentiellen pk gleich empfehlen nicht ohne starreschutz aus dem haus zu rennen weil eine starre dann wohl der einzig verlaessliche ku zauber waere ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste