Eigenmakierung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Re: Eigenmakierung

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 11. Jan 2008, 19:46

Es lohnt sich trotzdem es einzubauen!
1. Weniger Klick(s)
2. keine Kosten
3. kein Stress
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

C R-w5-
Feuerwolf

Beitrag von C R-w5- » 11. Jan 2008, 22:24

ka ob der vorschlag schon kam, aber kauf dir doch einfach ne gruppenrolle und lad dich selbst ein^^

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 11. Jan 2008, 22:46

Ja, der war schon und es gab n Argument dagegen.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 12. Jan 2008, 10:10

Da ja schon gesagt wurde das es kein muss ist sondern nur bequemlichkeit. Kann man für diese Bequemlichkeit auch mal etwas ausgeben. Eine Schriftrolle der Gruppensuche kostet nicht die Welt und einen Clan auf machen ist auch nicht so teuer.

Und durch diese Möglichkeiten kann jeder auch als Solospieler markieren.
Desweiteren ist das markieren kein normales Feature sondern wurde gemacht um Clans und Gruppen aufzuwerten!!

Mit dieser änderung würde man diese wieder etwas abwerten. Wäre demnach ähnlich wie wenn man ein Feld einbaut wo man sich für 1k nen Unique machen kann das würde die Sponsis abwerten.

Von daher dagegen.

Wer den Luxus haben will etwas zu markieren sollte auch etwas dafür tun.

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 12. Jan 2008, 13:51

Omg Junge!
Liest du dir den Stuss durch, den de hier schreibst?
Weil du meinst, dass es für Soloplayer ein Nachteil ist, wenn man komplett alleine (wozu gibt es FREUNDE :?: :!: ) ist, die Uniques nicht markieren zu können.
Es ist kein Nachteil für die Soloplayer, sondern ein Vorteil für diejenigen, die Gold investiert haben (200g für paar Wochen oder 2k für ewig).
Kleine Frage: Wie heilst du dich? Du killst sicherlich nur Donnerstiere um große Heilzauber zu bekommen wa?
Hm ... es ist auch ein Vorteil, wenn man ne gzk hat wa? Man spart Zeit...aber NEIN!!! man es bezahlen!!!
Ach herje! Man muss in der Regel auch für Heilung zahlen!!
Es gibt so gut wie NICHTS umsonst in Fw oder generell in einem Spiel!!!
Und denkst du, weil DU zu geizig bist 200gm auszugeben, wird die Änderung eingebaut?! Du Tagträumer. Dieser Beitrag von dir sollte wegen Sinnlosigkeit geschlossen werden!!!

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 12. Jan 2008, 14:03

So, nachdem ich nun fertig bin mit lesen von dem Mist, den du verzapfst, kann ich entdlich wieder schreiben . . .
Du sagst zu mir ich soll mal lesen, was hier drinne steht in dem Thread? LOL!
DU noob, wie wäre es, wenn DU mal lesen würdest, was bereits geschrieben wurde, dann könntest du erkennen, das ich den Thread hier NICHT FÜR MICH aufgemacht habe!
Ich hab nen Clan und bin dauerhaft in ner Gruppe, es geht mir nur um die, bei denen es nich so is!
Also überleg erstmal, was du schreibst.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kameo » 13. Jan 2008, 07:56

Ey hier kriegt man ja das kotzen!
meine fresse du willst dinge haben aber nix dafür tun...tztz
nen clan kostet 2k man man, das erjagt man in 20 minuten.
ne gruppenrolle kostet so gut wie garnix und selbst wenn nachts keiner da is kannste dich selbst einladen und musst niemanden kicken.
zum anderen ist nachts wenn eh nichts los is die markierung eh ned nötig, abgesehen davon das ich z.b. auch seit 4 jahren vielleicht 1x ein NPC geklaut bekommen habe.
und das argument das keiner nen nachteil dadurch hat zieht ma garned. wenn jeder nun einfach so 100k kriegt hat auch keiner nen nachteil!
aber stell dir vor sotrax hat sich scho was dabei gedacht wieso es die markierung ned für jedermann gibt! aber ist ja so abwegig in einem MULTI MESSAGE ONLINE ROLE PLAY GAME mit anderen zusammen zu spielen :shock:

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 13. Jan 2008, 10:30

Fassen wir zusammen:

Pro:
-Weniger Arbeit
-Weniger Kosten

Kontra:
-Abwertung von Gruppen und Clans
-Die Möglichkeit besteht ohnehin

Ergo:
Das ganze ist blödsinn. Bevor es Gruppen gab war es einem Spieler ohne Clan nicht möglich zu markieren, was Clans ziemlich aufwertete. Durch Gruppen ist das ganze schon ziemlich selbstverständlich geworden, gerade durch die Möglichkeit in einer Sologruppe rumzulaufen. Nur für die Faulheit einiger Weniger Arbeit zu investieren welche an anderer Stelle besser aufgehoben wäre, in etwas, was ohnehin schon möglich und nicht mal gewollt ist halte ich für ziemlich unnötig.

PS: Wenn ich demnächst hier weitere Beschimpfungen und persönliche Anfeindungen lesen muss ist der thread schneller zu als ihr gucken könnt.

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 13. Jan 2008, 12:08

Aber Teodin du verstehst das ganze doch nicht...
Einige meinen, sie würden gerne Uniue NPC so markieren können, dass weder ihr Clan, noch ihre Gruppe ihnen dieses NPC klauen können...
Und die brauchen unbedingt diese eigenmarkierung...

Das ist doch viel einfacher, als darüber nachzudenken, ob der Clan bzw die aktuelle Gruppe das Wahre ist...

Aber ansonsten klar dagegen. Geht schon einfach und Billig genug das zu umgehn.
Und ich glaub kaum, dass es nicht so gewollt ist, wie es aktuell ist Teodin. Jedenfalls bei den 1 Mann Clans, da diese auch Gold investieren und deshalb die selben Vorteile wie 2 oder 3 oder 25 Mann Clans haben sollten.

ps. ähäm Kameo das MM in MMORPG steht nicht für Mutli Message sondern Massively Multiplayer, aber sonst stimmts

pps. falls jemand auch nur den Hauch von Ironie findet darf er ihn behalten.^^

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 13. Jan 2008, 14:00

Wenn es euch nich gefällt is das ja ok, mir jedenfalls würde es gefallen. Ich erwähne auch nochmal: Dieser Thread ( Idee ) is NICHT für mich! Ich hab nen Clan und dauerhaft ne Gruppe!

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 13. Jan 2008, 17:46

Einzelclan/schriftrolle -> Geldausderwelt ;)
und NIEMAND wird es dir übel nehmen, wenn du wen einlädst und dan gaanz nett sagst, das du nur die makierung haben möchtest, und wer dir dan böse ist, der kann dich dan auch mal ;) verstehst hoffendlich schon.. außerdem, wird das Onlodasein ein wenig gefördert, wenn du sie eine schriftrolle kaufen lässt.... sie haben doch sonst keine guten items..
Oder dich mit dem eigenen link einladen, schnell mal im profiel gespeichert..
oder willst du uns damit sagen, das du dan auf dich beleidigt bist?

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 13. Jan 2008, 19:51

Gurry hat geschrieben: Oder dich mit dem eigenen link einladen, schnell mal im profiel gespeichert..
Davon würde ich absehen, dies gilt in einigen Welten bereits als Linking und könnte einem Ärger einbringen, ich würde zumindest vorher einen Mod fragen.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 13. Jan 2008, 20:50

Teodin hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben: Oder dich mit dem eigenen link einladen, schnell mal im profiel gespeichert..
Davon würde ich absehen, dies gilt in einigen Welten bereits als Linking und könnte einem Ärger einbringen, ich würde zumindest vorher einen Mod fragen.
Ach was, viele machen das doch, das sie links von anderen nehmen, und es sich in profiel setzen... da ist es doch auch egal, ob man sich selber einläd..
Wurde es hier nicht auch schon erwähnt? Mein gott, ist doch egal ob man sich per rolle oder Sie so selber einläd...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Jan 2008, 20:52

Gurry hat geschrieben:Ach was, viele machen das doch, das sie links von anderen nehmen, und es sich in profiel setzen... da ist es doch auch egal, ob man sich selber einläd..
Wurde es hier nicht auch schon erwähnt? Mein gott, ist doch egal ob man sich per rolle oder Sie so selber einläd...

ist mir auch egal, ich tue es ja nicht...
Nee, ist nicht wirklich egal, denn dann könnte man die Rolle gleich wieder ausbauen :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 13. Jan 2008, 21:04

Gurry hat geschrieben:Ach was, viele machen das doch, das sie links von anderen nehmen, und es sich in profiel setzen... da ist es doch auch egal, ob man sich selber einläd..
Das nennt sich übrigens Linking und ist hundertprotzentig verboten. Leider können Mods nunmal nicht jedes Profil ständig beobachten um solche Links zu finden, aber verboten ist es dennoch.

Gesperrt