[kampfsystem] Angriffsmöglichkeit ans Akalimit binden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Meinung?

Für Variante 1
4
20%
Für Variante 2
1
5%
Für Variante 3
4
20%
Dafür, aber in einer anderen Variante (siehe Post)
1
5%
Dagegen
10
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Mir egal
0
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apollo13
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Re: [kampfsystem] Angriffsmöglichkeit ans Akalimit binden

Beitrag von apollo13 » 30. Mär 2008, 13:25

also ersma: ich bin pk (w1) und bin für v3 .. und ich kann nicht einfach jeden angreifen und gewinnen obwohl ich mit 60k xp vollen akalimit und roten wurzelschild (was ich nur duch a erhöhung tragen kann) für genau meine xp praktisch unbesiegbar wäre, wenn ich denn ständig erhöht wäre. Zudem brauch mich da gar nicht kümmern das ich mal angegriffen werd.. ich kann einfach stundenlang auch mit vielen k auf der hand rumlaufen brauch keine erhöhung.. auch nur mit 50lp oder so.. es gibt doch eh nur so wenig spinner bei den xp die überhaubt auf angriff aus sind^^ weswegen ich dieses *da wird man ja ständig angegriffen wenn man nicht natla ist* nicht ganz erkenne^^

so und wenn ich dann mal mich auf kampf einstelle (ich mag die 'bösen zauber selbst nicht weswegen ich sie selbst nur selten benutze^^) dann find ich vlt 2 leute im 3k xp umkreis und ansonsten spieler mit schon deutlich mehr xp. Und bei denen ist deren aka einfach ihr schutz denn da hilft außer bienen - die auch nur gefährlich sind wenn der pk die aus meiner sicht unfaire methode benutz, die bienen von jemand andern schicken zu lassen auch kein zauber- und wennd as nicht der fall ist hat jeder gute möglichkeiten zu flüchten oder sich zu heilen..

Spieler die so überhaubt nichts mit pvp zu tun haben wollen sollten meiner meinung nach einfach natla bleiben da will ich auch nichts gegen sagen.
Die Spieler die nur natla sein sollen, weil sie sich auch mit 'vollen' aka nicht währen können, wären doch meiner meinung nach von v3 begeistert.

Doch sollte dies etwas genauer schon gereget sein: so zb nicht durch prozent sondern nach xp gestaffelt eion bestimmter xp-vorsprungswert und vlt auch erst ab 5k oder 10k xp beginnend. Desweiteren sollten alle verräter nicht geschützt werden und der rückangriff sollte diesen schutz auch übergehen. denn der, der zuerst angegriffen hat soll sich nicht beschweren wenn zurückgeschlagen wird. und zusätzlich sollte man ähnlich der casino sperre (an dieser stelle danke für die sag^^) wählen können ob man diesen schutz überhaubt will -- klingt zwar vlt blöd -- aber ich selbst würde ihn nicht wollen.. ich will doch auch mal angegriffen werden!

so bliebe den 'zwangs-natla' also eine möglichkeit durch aka mitziehen und heilzauber (wegen durch npc verlorene lp) als schnellzauber "unbesiegbar" zu sein..

naja.. ich denk mal meins ist auch nicht wirklich voll durchdacht aber naja.. vlt kann ja wer anners was draus machen^^ und ihr braucht euch nicht erst über die total caotische schreibweise beschweren^^

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´|` R /\ I | ) O $
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Re: [kampfsystem] Angriffsmöglichkeit ans Akalimit binden

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 30. Mär 2008, 13:32

Alle Varianten sind blöd.
Was bringt mir AK, wenn ich dann bei 98-99% Dauerschutz habe? Besonders als Natla?
Ich hatte bei mir nur 98-99% AK. Dadurch würden Natla nur noch mehr gm sparen, also sie es eh schon machen!
Der Rest is auch nich gut, da dann das komplette PK-Tum über 5k XP ausstirbt.
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Re: [kampfsystem] Angriffsmöglichkeit ans Akalimit binden

Beitrag von vnv_nation » 30. Mär 2008, 13:39

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Alle Varianten sind blöd.
Was bringt mir AK, wenn ich dann bei 98-99% Dauerschutz habe? Besonders als Natla?
Ich hatte bei mir nur 98-99% AK. Dadurch würden Natla nur noch mehr gm sparen, also sie es eh schon machen!
Der Rest is auch nich gut, da dann das komplette PK-Tum über 5k XP ausstirbt.
Sagst du uns noch, wie viele XP du hattest? Weil 1oo% Akalimit zu haben ist bei 5k einfach, naja, sorry, aber wenn mir das einer erzählt, dann seh ich etwa so aus -> :lol:. Das schafft jeder, selbst bei 5ok am Akalimit zu sein ist überhaupt kein Hit, nur machen es weit weniger Leute, eben, weil es bisher kaum eine Hilfe wäre, da es X-arten gibt, wie die Millionen, die man dafür rausgeschmissen hat, umsonst ausgegeben wurden, weil man doch umfällt. Aber genau das würde sich dann ja ändern (wobei ich den Rückangriff unangetastet wissen möchte, denn wenn mich ein 99% PK anfällt, dann will ich auch, dass er bei der Revanche umfällt, falls ich mal nicht 99% Akalimit haben sollte, was wohl eher selten der Fall sein wird, aber die Theorie der Praxis ist meist die Utopie, auf die so mancher Fantast hofft. Bevor Fragen aufkommen 111.111 XP -> Akalimit 111.1oo ;) und ja, ich bin derzeit im Sparmodus, schließlich muss man auch mal Gold sammeln ;)

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Re: [kampfsystem] Angriffsmöglichkeit ans Akalimit binden

Beitrag von insanus » 30. Mär 2008, 13:43

TRAIDOS hat geschrieben:Was bringt mir AK, wenn ich dann bei 98-99% Dauerschutz habe? Besonders als Natla?
Dass nicht jeder Natla sein muss, um geschützt zu sein. Denn es gibt auch welche die keine Natlas sein wollen. ;)
TRAIDOS hat geschrieben:Ich hatte bei mir nur 98-99% AK. Dadurch würden Natla nur noch mehr gm sparen, also sie es eh schon machen!
Verstehe ich nicht. :? Wenn ein volles Akalimit Schutz bietet, warum sparen Natlas dann mehr Gold?
TRAIDOS hat geschrieben:Der Rest is auch nich gut, da dann das komplette PK-Tum über 5k XP ausstirbt.
Ausgelacht! Es gibt mehr als genug PKs oberhalb von 5k. Zumindest früher war es so, dass es ab 6,5k nochmal richtig losging. Und bei den 9,5-10k noch einmal. Dann war wieder etwas Ruhe, aber mit den neuen Waffen geht es auch bei 35k nochmal los (Stichwort Seelenklinge und Baru-Schwert). Dass PvP oberhalb von 5k XP ausstirbt ist blanker Unfug.
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Re: [kampfsystem] Angriffsmöglichkeit ans Akalimit binden

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 30. Mär 2008, 13:51

Sie sparen, weil AK billiger und besser is, als Schutz!
Beispiel: Ich zahle für 5 Std. Schutz genausoviel wie für eine Stärke-AK! Da neh ich lieber die, als den Schutz.
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Re: [kampfsystem] Angriffsmöglichkeit ans Akalimit binden

Beitrag von vnv_nation » 30. Mär 2008, 13:55

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Sie sparen, weil AK billiger und besser is, als Schutz!
Beispiel: Ich zahle für 5 Std. Schutz genausoviel wie für eine Stärke-AK! Da neh ich lieber die, als den Schutz.
So soll das ja auch sein * grumpf * Abgesehen davon, es spart ja jede Rasse und nicht nur die Nudelhölzer.

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Re: [kampfsystem] Angriffsmöglichkeit ans Akalimit binden

Beitrag von apollo13 » 31. Mär 2008, 09:27

um mal eine sache zu klären: unangreifbarkeit wäre der totale müll , weil pvp hinüber (wer nicht aka nah an xp hat ist im normalfall natla und die mit aka nah dran könnten nicht angegriffen werden) , womit die diskusion von wegen schutzzaubern teurer/billiger beendet sein sollte.

das einzige was also in frage käme wäre das mit den 'bösen' zaubern und vor denen kann man sich bisher auch nicht mit schutzzaubern retten.. (außer als natla) aber ich zweifle langsam auch an der sinnigkeit dessen.. dann müsste man ja ständig mit sicht der aka rum rennen um seine zauber nicht verpuffen zu lassen -.-

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Re: [kampfsystem] Angriffsmöglichkeit ans Akalimit binden

Beitrag von manni w4 » 9. Apr 2008, 21:11

Dümmste idee allerzeiten. Sollen alle pks aussterben??

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Re: [kampfsystem] Angriffsmöglichkeit ans Akalimit binden

Beitrag von insanus » 9. Apr 2008, 21:22

@manni: Es wäre schön, wenn du deinen Spambeitrag noch mit ein paar Argumenten untermauern könntest. ;)
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Re: [kampfsystem] Angriffsmöglichkeit ans Akalimit binden

Beitrag von Hawk » 10. Apr 2008, 01:49

Ich bin absolut dagegen, ich hab in allen Welten, in denen ich spiele volles Akalimit und will KEINEN Schutz. Das würd das ganze nur langweilig machen, da kann ich lieber Monopoly spielen.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

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