Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 24. Apr 2008, 15:10
Blizz hat geschrieben:Sehr sinnvoll wow eine Woche ^^
Bin nach wie vor für eine friedliche Welt aber die Idee ist auch in Ordnung.
Ih bin zwar auch nach wie vor fü friedliche und PvP Server aber ich finde die Idee in dieser Form nocht wünchenswert.
DAGEGEN!
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 24. Apr 2008, 15:56
Walberan hat geschrieben:
Ich habe ja mal irgendwo eine aufstellung der "Aktiven" Spieler gemacht. Wenn so etwas kommt ist es so das der PvP tot ist.
Ein grossteil der Spieler ist Natla. Hier mal Dauerschutz angenommen.
Wenn dann noch die hälfte der "Nicht-Natla" in den Dauerschutz geht bleibt nix mehr über.
Aber was erkläre ich das einem Natla...

Es bleiben alle über die noch PvP betreiben wollen. Wenn das so wenige sind, ist es eigentlich auch wurst wenn sie wegfallen (:P). Sind es doch noch einige, naja... dann gibts doch nicht viel zu jammern.
PS: wie heißt du in W3?
Bazinga!
-
Walberan
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Walberan » 25. Apr 2008, 08:05
kaot hat geschrieben:PS: wie heißt du in W3?
das werd ich dir nicht sagen, ich weiss aber wie du dich im Moment nennst

-
Domus
- Kopolaspinne
Beitrag
von Domus » 25. Apr 2008, 10:03
das kampfsystem gehört zwar überarbeitet..aber nicht so. ich würde eher rundenkämpfe bevorzugen, sodass man zeit zum reagieren hat und sich mit zauber verteigigen kann...denn wenn ich der angegriffene vor ner attake noch heilen udn vll stärke erhöhen kann und dazu noch ein gutze limet hat sieht das ganz anders aus..würde das akalimet auch weiter aufwerten