AKA Absaugen
Re: AKA Absaugen
Im Moment habe ich das Problem ca. 600 Stärkepunkte loswerden zu wollen. Bei der derzeitigen Absaugtechnik leider ein nahezu unmögliches Unterfangen. Deshalb wäre ich auch dafür, bis zu 10 Aka gleichzeitig absaugen zu können. Die Möglichkeit im Moment seine Spielweise dem jeweiligen Stand der Dinge anpassen zu können ist ziemlich frustrierend.
Eine zusätzliche Sicherheitsabfrage würde ich zum Schutz, da gern in Kauf nehmen.
Eine zusätzliche Sicherheitsabfrage würde ich zum Schutz, da gern in Kauf nehmen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Scampi hat geschrieben:Im Moment habe ich das Problem ca. 600 Stärkepunkte loswerden zu wollen. Bei der derzeitigen Absaugtechnik leider ein nahezu unmögliches Unterfangen. Deshalb wäre ich auch dafür, bis zu 10 Aka gleichzeitig absaugen zu können. Die Möglichkeit im Moment seine Spielweise dem jeweiligen Stand der Dinge anpassen zu können ist ziemlich frustrierend.
Sicherheitsabfrage bringt nix, da es um den Hackschutz geht und nicht ums versehentliche absaugen. Mit meinem Vorschlag von Seite 3 (+ weitere Ausarbeitung in den nächsten postings) könnte dieses Problem umgangen werden und würde auch Härtefällen wie dir ein Problemloses absaugen ermöglÃchen und die Zeit die zum Absaugen benötigt wird um mal eben ~390 Tage (in deinem Beispiel) verkürzen... Ich kann nur hoffen, dass Sotrax sich die Idee mal durch den Kopf gehen lässt und noch verfeinert ums noch mit diesem oder zumindest mit dem nächsten Update mit einzubauen... Gerade in Zeiten wo er LP-Akas aufwerten will, wäre das die perfekte Gelegenheit den High-XPlern die Möglichkeit zu geben ihr Limit umzuschichten...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Mit Sicherheitsabfrage meinte ich den Schutz vor massiven Absaugen nachdem ein Acc gehackt wurde.
Eine einfache Abfrage wie z.B. Name deines Haustieres: xxx
Nur das dieses eben einmalig eingestellt werden müsste.
Damit kann sich jeder Spieler ein klein wenig mehr Sicherheit verschaffen. Ich könnte mir auch vorstellen, das man selbst wählen kann bei welchen Aktionen diese Abfrage stattfinden soll. Somit wäre auch ein "Sitten lassen" ein relativ sicheres Unterfangen.
Eine einfache Abfrage wie z.B. Name deines Haustieres: xxx
Nur das dieses eben einmalig eingestellt werden müsste.
Damit kann sich jeder Spieler ein klein wenig mehr Sicherheit verschaffen. Ich könnte mir auch vorstellen, das man selbst wählen kann bei welchen Aktionen diese Abfrage stattfinden soll. Somit wäre auch ein "Sitten lassen" ein relativ sicheres Unterfangen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Feuerwolf
diese idee der sicherheitsabfrage fände ich auch nich schlecht!
-
- Feuerwolf
vllt wird sotrax sich hierzu ja mal äußern^^
So eine Sicherheits Frage find ich ne gute Lösung!
Zwar passts nicht so ganz ins Spiel rein (wen interessiert das Haustier beim aka-Absaugen? Beruf des Grossvaters ist auch immer beliebt^^) aber es wär halt wirksam... Könnte ja auch ne Frage sein, die etwas mehr zu FW passt...
Zwar passts nicht so ganz ins Spiel rein (wen interessiert das Haustier beim aka-Absaugen? Beruf des Grossvaters ist auch immer beliebt^^) aber es wär halt wirksam... Könnte ja auch ne Frage sein, die etwas mehr zu FW passt...
-
- Feuerwolf
ja ich glaub das mit dem haustier oder lieblingstier sollte nur als beispiel dienen
,da kann man sich ja noch andere fragen einfallen lassen 

-
- Feuerwolf
ist so eine art sicherheitsfrage überhaupt möglich?und hat jemand ne idee welche fragen man da stellen könnte?mir fällt da nämlich nix so fw-bezogenes ein.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:ist so eine art sicherheitsfrage überhaupt möglich?und hat jemand ne idee welche fragen man da stellen könnte?mir fällt da nämlich nix so fw-bezogenes ein.
Möglich wäre es sicher und auch, dass man die Frage selbst stellt (also keine vorgefertigte Frage) + Antwort.
so far da Gamer
-
- Feuerwolf
hat sich sotrax schon dazu bei dir gemeldet?
Wie heisst der Alte Mann mit Vornamen?_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:ist so eine art sicherheitsfrage überhaupt möglich?und hat jemand ne idee welche fragen man da stellen könnte?mir fällt da nämlich nix so fw-bezogenes ein.
Wo werden kleine Kellerschlüssel hergestellt?
Wer wechselt die Farben der Kontrolltürme?
Im Prinzip kann man alles Fragen, was man will. Die Antwort kann ja jeder selbst definieren (muss ja nicht mal Sinn ergeben, geschweige denn etwas mit der Frage zu tun haben). Es ist eigentlich einfach ein zusätzliches Passwort.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Leider nein, er hat die Nachricht zwar geöffnet, ob er sie aber gelesen hat und nicht nur überflogen kann ich leider nicht sagen..._DArK ViRuZ_ hat geschrieben:hat sich sotrax schon dazu bei dir gemeldet?
so far da Gamer
-
- Feuerwolf
naja, auf meine nachrricht hat er auch nich reagiert un im support(ging anfänglich um die frage ob man mehrere hundert akas absaugen könnte, hab dann auch noch den link von hier gepostet) auch nich.
naja üben wir uns in geduld
naja üben wir uns in geduld