XP Verlust!
- Archimonde
- Nachtgonk
Re: XP Verlust!
Quark. Wer Hinzauber nimmt ist selber Schuld - Personalisierten Hin gibts für 100 gm + 30 o. 40 Wurm. Sonnenstaub gibts in w4 für 70 gm in der Maha, mal ganz davon abgesehen, dass der Pk in den meisten Fällen keine Erhöhung braucht, sondern einfach vorbeikommt wenn das "Opfer" nicht volle Lp hat.
Gesamtkosten: 140/210 Gm.
Gesamtkosten: 140/210 Gm.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn er ihn sehen würde, dann wäre schon viel gewonnen. Die Engine mit ihrer Aktualisierung ist nun einmal nicht Opferfreundlich 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Wächter des Vulkans
Dann kann man genau so sagen wenn das opfer nich aufpasst isses selbst schuld 
bei perso braucht probe, opfer weiß du willst es killen und viele gucken dann liste / rolle wo du bist und gebn ku.
Und klar
man weiß ja wenn seine opfer wenig lp haben, mit sicht der schwäche kann es sein, muss aber nicht.
Zu Bapho, ich weiß ja nich was du benutzt , aber bei meinem Internet-Explorer und von andern sieht man die Killer früh genug

bei perso braucht probe, opfer weiß du willst es killen und viele gucken dann liste / rolle wo du bist und gebn ku.
Und klar

Zu Bapho, ich weiß ja nich was du benutzt , aber bei meinem Internet-Explorer und von andern sieht man die Killer früh genug

- Archimonde
- Nachtgonk
Wir drehen uns im Kreis - dieses "Opfer muss halt aufpassen" ist kein Zustand. Der Pk muss sich wie schon gesagt 10 Sekunden "anstrengen", Opfer müsste 30 Tage (mit MV über 100) permanent diesen Pk Ku setzen/Rolle schauen. Viel Spaß. Die Möglichkeit, dass der Pk direkt nach dem Einloggen zuschlägt noch garnicht berücksichtigt.
Aber gehört ja im Endeffekt garnicht zum Thema hier - bin da wohl schon viel zu weit abgewichen.
Prozentualer Xp Verlust ist jedenfalls Schwachsinn: Viel zu viel in den hohen Regionen. Bin eher der Meinung, dass Xp ganz raus müssten ausm Pvp.
Aber gehört ja im Endeffekt garnicht zum Thema hier - bin da wohl schon viel zu weit abgewichen.
Prozentualer Xp Verlust ist jedenfalls Schwachsinn: Viel zu viel in den hohen Regionen. Bin eher der Meinung, dass Xp ganz raus müssten ausm Pvp.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das hat nichts mit dem Browser zu tun, sondern mit dem Server und wie er aktualisiert. Man kann Glück haben oder eben Pech, dagegen aktualisiert er beim PK (weil er auf das Feld kommt) sofort und beim Opfer kann dies bis zu 1,5 Sekunden dauern.Cedric hat geschrieben:Zu Bapho, ich weiß ja nich was du benutzt , aber bei meinem Internet-Explorer und von andern sieht man die Killer früh genug
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Oh doch, mein lieber Cedric, Playerkillen ist das einfachste uns lukrativste überhaupt.
Ich habe selbst lange als Playerkiller gespielt und im Bereich von 13,5k XPs auch Hinzauber benutzt. Damals bekam man bei uns "nur" 5gm/XP und ein Hinzauber kostete lediglich 400GM.
So konnte ich die Leute ohne Probleme killen und selbst wenn sie nichts gedropt haben, hatte ich immer einen sicheren Gewinn von 600GM. Bienen habe ich nur zweimal benutzt, einmal bei einer kompletten Überschätzung und einmal bei einem Typen, den ich unbedingt erwischen wollte.
Später sind bei uns die Hinzauber auf 1k geklettert und die XP-Preise dafür auf 10gm/XP, macht immer noch 1k GM sicher.
Und es kann keiner reagieren. Erst heute hat mir ein PK meinen Gegenzauber aufgelöst, den ich leider benutzen muss, da ich noch kein gut geskilltes Aka gemacht. Ich habe ihn nichtmal gesehen. Ich hab erst am Heimatort gecheckt, was los war, dass er wohl mit einem Hinzauber gekommen ist und meinen Schutz aufgelöst hat.
Hätte ich den Schutz+Gegenzauber nicht gehabt, wäre ich am Heimatort aufgetaucht, weil ich gestorben bin.
Allerdings muss ich jetzt wirklich sagen, dass der Gegenzauber kompletter Müll ist...Kaum eine Woche Serum-Geist und schon zwei Gegenzauber, sprich 4k sind futsch.
Jetzt kann ich also durchaus sagen, dass der Gegenzauber der letzte Schrott ist, da ich ihn jetzt wenigstens getestet habe...
Ich habe selbst lange als Playerkiller gespielt und im Bereich von 13,5k XPs auch Hinzauber benutzt. Damals bekam man bei uns "nur" 5gm/XP und ein Hinzauber kostete lediglich 400GM.
So konnte ich die Leute ohne Probleme killen und selbst wenn sie nichts gedropt haben, hatte ich immer einen sicheren Gewinn von 600GM. Bienen habe ich nur zweimal benutzt, einmal bei einer kompletten Überschätzung und einmal bei einem Typen, den ich unbedingt erwischen wollte.
Später sind bei uns die Hinzauber auf 1k geklettert und die XP-Preise dafür auf 10gm/XP, macht immer noch 1k GM sicher.
Und es kann keiner reagieren. Erst heute hat mir ein PK meinen Gegenzauber aufgelöst, den ich leider benutzen muss, da ich noch kein gut geskilltes Aka gemacht. Ich habe ihn nichtmal gesehen. Ich hab erst am Heimatort gecheckt, was los war, dass er wohl mit einem Hinzauber gekommen ist und meinen Schutz aufgelöst hat.
Hätte ich den Schutz+Gegenzauber nicht gehabt, wäre ich am Heimatort aufgetaucht, weil ich gestorben bin.
Allerdings muss ich jetzt wirklich sagen, dass der Gegenzauber kompletter Müll ist...Kaum eine Woche Serum-Geist und schon zwei Gegenzauber, sprich 4k sind futsch.
Jetzt kann ich also durchaus sagen, dass der Gegenzauber der letzte Schrott ist, da ich ihn jetzt wenigstens getestet habe...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Logisch er ist viel zu teuer um nützlich zu sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Weiß eigentlich einer von euch, warum Sotrax die Xp aus dem Pvp nicht ganz rausnimmt?
Er hat doch mal erwähnt, weiß nicht mehr genau wo, dass das Pvp eine sehr wichtige Rolle im Spiel einnimmt.
Warum wird genau das nicht gefördert?
Der erste Schritt wäre, die Xp aus dem Pvp rauszunehmen!
So wäre Pvp viel attraktiver und würde vielen sogar Spaß machen.
Den wer will ein Spiel spielen, bei dem man Angst haben muss, alles zu verlieren, was man sich in ein paar Stunden hart erarbeitet hat oder die Angst zu haben keinen Gewinn zumachen durch das Kaufen von Schutzmaßnahmen?
Vorallem für die, die nur ein paar Stunden täglich Freewar spielen.
Es ist doch sehr depremierend, keinen Erfolg im Spiel zu haben.
Daher:
Ich bin für die Abschaffung der Xp\s aus dem PVP!
Nuat
Er hat doch mal erwähnt, weiß nicht mehr genau wo, dass das Pvp eine sehr wichtige Rolle im Spiel einnimmt.
Den wer will ein Spiel spielen, bei dem man Angst haben muss, alles zu verlieren, was man sich in ein paar Stunden hart erarbeitet hat oder die Angst zu haben keinen Gewinn zumachen durch das Kaufen von Schutzmaßnahmen?
Vorallem für die, die nur ein paar Stunden täglich Freewar spielen.
Es ist doch sehr depremierend, keinen Erfolg im Spiel zu haben.
Daher:
Ich bin für die Abschaffung der Xp\s aus dem PVP!
Nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
- shadowphenix
- Nachtgonk
er hatte ja mal den ansatz gemacht die xp rauszunehmen. da haben ihm die pks so viele pns geschickt das er die änderung zurücknahm
Das stimmt zwar voll und ganz aber leider sieht Sotrax die Sache mit den XP nicht ganz so objektiv sondern rein mit der PK-BrilleNuat hat geschrieben:Weiß eigentlich einer von euch, warum Sotrax die Xp aus dem Pvp nicht ganz rausnimmt?

Unberücksichtigt lässt er dabei leider dass eben solch eine Änderung für deutlich mehr PvP sorgen würde bzw vor allem für einen etwas faireren PvP !
Bleibt nur zu hoffen dass er irgendwann mal die PK-Brille abnimmt was diese Sache betrifft

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen