"Plunder" soll Plunder bleiben
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Stimme da voll und ganz Kaot zu - und der Name von dem Teil verursacht doch (auch) echt mal Hirnblutungen... 

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Re: "Plunder" soll Plunder bleiben
Wo es jetzt drin ist, wirds wohl kaum wieder ausgebaut und die übrigen Raketenschilder werden wohl auch nicht geändert 
dann sollte man sofort mal gucken, dass das flammende aufgerüstet werden kann^^

dann sollte man sofort mal gucken, dass das flammende aufgerüstet werden kann^^
mfG Rober
noch besser: chefe hat eben gesagt das ggf. sogar mehr sinnvolles Zeug kommt. Anders ausgedrückt: einfach nix mehr auf aussagen zur sinnlosigkeit geben. wie gesagt: ich warte jetzt dann auf die Quest in der mann im Anzug/kleid einer Wäscherei aushelfen muss...
Bazinga!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Screens waren btw. gefaked. Wollte das Gerücht stützen. Aber es gibt die Quest wirklich. Gerade gefunden 

-
- Kopolaspinne
Raketen-Schild von Pensal
Ein eigenartiger Schild, auf den scheinbar viele kleine Raketensplitter montiert wurden. Als Kopfkissen völlig ungeeignet, aber sicherlich ein effektiver Schild gegen Feinde. Benötigte Stärke: 1250. Benötigtes Akademie-Limit: 89000.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 125)
Ist grad bei uns in der Auha drinne, also gibts das wirklich ^^
für 200 k löl
Ein eigenartiger Schild, auf den scheinbar viele kleine Raketensplitter montiert wurden. Als Kopfkissen völlig ungeeignet, aber sicherlich ein effektiver Schild gegen Feinde. Benötigte Stärke: 1250. Benötigtes Akademie-Limit: 89000.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 125)
Ist grad bei uns in der Auha drinne, also gibts das wirklich ^^
für 200 k löl
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Whatsername
- Klauenbartrein
rechnet mal aus, wieviel gm ihr mehr zahlen müsst für das Aka um das raketenschild überhaupt tragen zu können im vergleich zum flammenden.
deshalb wird es sich nie lohnen, wer jemals son hohes aka kriegt, der hat eh das wurzelschild..
qed

deshalb wird es sich nie lohnen, wer jemals son hohes aka kriegt, der hat eh das wurzelschild..
qed

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Stimmt, wenn man eh nicht vor hat jemals stärker zu werden und daher auf seinem XP-Level bleiben will, für den trifft die Aussage zu. Und ja, das rote Wurzelschild gibt es ja praktisch geschenkt, vor allem da fehlender Betörungen nun keine neuen Schilder hinzu kommen ...Fowl hat geschrieben:rechnet mal aus, wieviel gm ihr mehr zahlen müsst für das Aka um das raketenschild überhaupt tragen zu können im vergleich zum flammenden.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wenn man das aka vorher schon so hoch hatte, würde ich jetzt mein rotes Wurzelschild verkaufen und mir ein billiges Raketenschild holen (es sei denn man will PK sein und selbst da macht das nicht viel bei so hohen anforderungen)
mfG Rober
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
bin der meinung das die raketensplitter trotzdem noch plunder sind, aber auch im rl kann man aus plunder ab und zu nützliche sachen machen, in fw nicht anders, denkt doch da nur mal an den seltesammen -->MÜLL<--, da hat sich soweit ich weiß auch noch keiner drüber beklagt das man aus müll nen dolch machen kann^^
so ein nonsens.deshalb wird es sich nie lohnen, wer jemals son hohes aka kriegt, der hat eh das wurzelschild..
erstmal sind 89k aka total lächerlich, wenn man überlegt das leute mit 5555lp rumlaufen, zwotens sind wurzelschilder selbst ja auch nicht gratis - bzw hätten es nicht sein dürfen, aber der betörungsunsinn wurde ja trotz kommentaren viel zu lang geduldet.
Bazinga!
Also...ich hab mir auch direkt so ein Schild besorgt, und bin zufrieden. Kann mir auch gut vorstellen, das man den quest nich so leicht entdecken sollte, der seltsame Name erklärt es ja
Obwohl ich ihn eigentlich ganz gut finde, ist mal was anderes
mfg

Hab ich genauso gesehn, aber das Wurzelschild wurde schon vorher verkauft, hätte mich auch mit dem Pensalschild zufrieden gegeben. Die Herstellung vom Raketenschild ist schon viel zu billig, ja ... aber man muss auch bedenken, das man 89k aka brauch. Und da hier jemand meinte, das dies kein Argument wäre, da schon Leute mit 5k lp herumlaufen ... man sollte nich immer nur die Extremsten der Extremen vor Augen haben, es gibt auch noch ... sagen wir "sterbliche" Spieler. Vor allem in neueren Welten sind 89k aka viel, das sollte man schon berücksichtigen. Ausserdem werden die Preise für Raketensplitter deutlich steigen. Aber das man für das flammende Geisterschild ja ein Geisterschild zum Aufrüsten brauch, und fürs Raketenschild nur ein Schild von Pensal ... da geb ich euch recht, preislich liegen Welten dazwischen. Und ich hätte auch dafür gestimmt, das Schild wieder zu entfernen, wenn es nicht schon im Umlauf wäre.Rober hat geschrieben:Wenn man das aka vorher schon so hoch hatte, würde ich jetzt mein rotes Wurzelschild verkaufen und mir ein billiges Raketenschild holen (es sei denn man will PK sein und selbst da macht das nicht viel bei so hohen anforderungen)
mfg
Ich wollte es ja nicht glauben ... aber da ist es wirklich...
Bin schwer enttäuscht von diesem Item sowohl vom Balancing gegenüber dem flammenden wie auch von der Herstellung mit Raktensplitter.
Naja vil. normalisieren sich dadurch die Feuerperlenpreise endlich mal auf ein erträgliches Niveau so das ich das wenigstens mal voll bekomme.

Bin schwer enttäuscht von diesem Item sowohl vom Balancing gegenüber dem flammenden wie auch von der Herstellung mit Raktensplitter.

Naja vil. normalisieren sich dadurch die Feuerperlenpreise endlich mal auf ein erträgliches Niveau so das ich das wenigstens mal voll bekomme.