Hier zeigst du das du keine Ahnung hast^^ der gute Rondo war 2 Jahre lang der nervigste Diskussionsgegner in jeder Natladiskussion - und zwar nicht auf der Seite die du glaustdann sieht er verdammt.. ist für mich ja praktisch unmöglich mehr zu reisen mit dieser händler rasse und der einzige vorteil den er am anfnag hat ist sich komplett zu shcützen. was entweder dazu führt das man eine gestörte auffassung vom pvp hat wie rondo weil man von anfang an kein stück teilnimmt,

Nö.und tut nicht so als ob man die sponserei nur wegen wechsel zu natla macht.. gibt ja noicch viele andere dinge die man dann genießt, wobei die einzigen warum ich dauerhaft sponsor bin, schnellzauber und charas sind.
Als das Sponsormenü und die Rassenwechselmöglichkeit eingeführt wurde gab es nur die Ignoliste, Namensänderung Unique-Item (das ging vorher schon, nur wesentlich umständlicher) und eben Rassenwechsel. Das sind 3 einmalige (bzw 4 wenn man das Geschlecht noch dazu nimmt) und 1 dauerhafter Vortei: Die Ignoliste^^ Eigenartigerweise gab es jede Menge Sponsorings (meins eingeschlossen^^)