Wird da nicht iwie Acc gesperrt oder so wenn man erwischt wird? Man kann ja schlecht verkaufen ohne seinen Namen anzugeben, glaub ich jedenfallsAndi90 hat geschrieben:Nur von FW-Seite her. Ebay macht nichts dagegen, also ist es weiterhin möglich.Blaues Bommel hat geschrieben:Ist das nicht schon unterbunden?seltenes hat geschrieben: wobei, bei ebay liese sich ein verkauf des Goldes sehr schnell unterbinden. Man müßte nur etwas druck machen.
Account pushen verbieten!
- Blaues Bommel
 - Zauberer der Bergwiesen
Re: Account pushen verbieten!
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Du kannst da alles mögliche als Namen angeben wenns mir recht ist.
Die Verkäufer achten eben darauf, dass keine Daten über den Account im Verkaufstext stehen. Einige schaffen es dennoch, sich zu verraten, sie wurden auch von mir bei Sotrax angezeigt, aber das hatte leider keine grossen Auswirkungen. Sotrax ist einfach zu lieb...

Die Verkäufer achten eben darauf, dass keine Daten über den Account im Verkaufstext stehen. Einige schaffen es dennoch, sich zu verraten, sie wurden auch von mir bei Sotrax angezeigt, aber das hatte leider keine grossen Auswirkungen. Sotrax ist einfach zu lieb...
das ist er in vieler hinsicht^^ leider

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
haha, hoho, hihiseltenes hat geschrieben:MrIPGuy
das xp verkauf und weltentransfer zwei unterschiedliche dinge sind,vergißt du . genauso,das das Verbot des goldverkaufs bei ebeay einen anderen Hintergrund hat![]()
wobei, bei ebay liese sich ein verkauf des Goldes sehr schnell unterbinden. Man müßte nur etwas druck machen.
192.168.1.1
wie man unschwer erkenenn kann, hast du keine ahnung und gibst es auch noch zu.  

Ja, ich finde es amüsant, dass du den Thread nicht lesen willst. Selbst die Unwissenden hier widersprechen dir :]

192.168.1.1
MrIPGuy
lass es mich so sagen. wenn der admin selber nur halbherzig was gegen goldverkäufe und weltentransfers unternimmt, was willst du dann erwarten?
desweiteren ist doch xp Aufbau von Sotrax erwünscht, warum sollte er also dagegen was unternehmen?

lass es mich so sagen. wenn der admin selber nur halbherzig was gegen goldverkäufe und weltentransfers unternimmt, was willst du dann erwarten?
desweiteren ist doch xp Aufbau von Sotrax erwünscht, warum sollte er also dagegen was unternehmen?
der hat ja auch wichtigeres zu tun. würden wirklich die mods das komplett in die hand kriegen, wäre das vlt anders (also wenn man das wirklich zur aufgabe von denen macht). jedoch haben die dann wirklich ne harte arbeit vor sich. 

wenn man sowas schon liest, sollte man hier zu machen, weil der eröffner etwas dumm wirkt und wirklich keine argumente hatMrIPGuy hat geschrieben:haha, hoho, hihiseltenes hat geschrieben:MrIPGuy
das xp verkauf und weltentransfer zwei unterschiedliche dinge sind,vergißt du . genauso,das das Verbot des goldverkaufs bei ebeay einen anderen Hintergrund hat![]()
wobei, bei ebay liese sich ein verkauf des Goldes sehr schnell unterbinden. Man müßte nur etwas druck machen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
						- NoMercy[W1]
 - Zauberer der Bergwiesen

Also wenn wer absichtlich verlieren will muss er wohl dringends XP abbauen 

Und das macht er nicht am dunklen Turm, weil ... da du wohl eh nicht drauf kommst, wer sagt die richtige Antwort? :>NoMercy[W1] hat geschrieben:Also wenn wer absichtlich verlieren will muss er wohl dringends XP abbauen
192.168.1.1
er geld kriegt, er schon den turm benutzt hat, es lustig findet

gibt auch leute die an npcs abbaun.. müssen dann die npcs auch gebannt werden? *kopfkratz*MrIPGuy hat geschrieben:Und das macht er nicht am dunklen Turm, weil ... da du wohl eh nicht drauf kommst, wer sagt die richtige Antwort? :>NoMercy[W1] hat geschrieben:Also wenn wer absichtlich verlieren will muss er wohl dringends XP abbauen
ich hoffe ich darf hier ml so frei sein und mario barth zitieren (jaja, er hat auch hin und wieder recht
"jaaaanz wichtig: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"
soweit so gut...
fassen wir zusammen:
alles was sotrax macht => sclecht
die communty => schlecht
du => perfekt
*grübel* iwas sagt mir, das du falsch denkst...
würd gernmal ein argument hörn auser "alle andern sind doof" "ich bin hier das supergenie" und "ich will aba *heul*"
mehr kam noch nicht...
nj, wie schon gesagt... bis zu deiner nächsten (hoffendlich besser durchdachten) UI
Gegenfrage: Kriegst du eigentlich alleine deinen PC an? Ach du lässt ihn einfach an, na das erklärt so einiges :]serios hat geschrieben:gibt auch leute die an npcs abbaun.. müssen dann die npcs auch gebannt werden? *kopfkratz*
192.168.1.1
ich dachte es geht nicht darum, zu sterben, sondern xp zu übertragen O.o