Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen
O.K. damit kann ich leben, ich denke die Idee steht oder?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen
falls sie realisierbar ist
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen
Das wollen wir doch alle hoffe, denn die Realisierbarkeit einer wunderschönen Ku ist hoffentlich nicht KU , ein Wortspiel meinerseits, hach wie toll ein Wortspiel. . .
Ich schicke mal eine PN an Sotrax, für mehr KU in unserem leben.

Ich schicke mal eine PN an Sotrax, für mehr KU in unserem leben.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen
schreib lieber er soll sich ma diesen thread durchlesen...
Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen
der schließt eher alle threads hier denke ich ^^Dexter Nemrod hat geschrieben:Das wollen wir doch alle hoffe, denn die Realisierbarkeit einer wunderschönen Ku ist hoffentlich nicht KU , ein Wortspiel meinerseits, hach wie toll ein Wortspiel. . .![]()
Ich schicke mal eine PN an Sotrax, für mehr KU in unserem leben.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen
Nein,nein ich will ja bloss informativ tätig sein. Das it mir wichtig, informieren und diskutieren auch hier beim KU Kuchen.
Also halten wir fest:
Die meißten sind gegen den Beruf des "Wahrscheinlichkeitenwechslers" deshalb sollte man die Idee in eine Art Quest einbauen. Was ich gut fände: Ein Feld, wo man das machen kann.
Wahrscheinlichkeiten würde sich dann bei allen neu ins Spiel gebrachten Items ändern können auf diesem Feld, bei den alten sagt der "Zauberer" oder wer auch immer auf dem Feld wohnt: Ne, das kann ich leider nicht ändenr tut mir leid, etc. pp.
Nachtra: Hauptseite geändert.
Also halten wir fest:
Die meißten sind gegen den Beruf des "Wahrscheinlichkeitenwechslers" deshalb sollte man die Idee in eine Art Quest einbauen. Was ich gut fände: Ein Feld, wo man das machen kann.
Wahrscheinlichkeiten würde sich dann bei allen neu ins Spiel gebrachten Items ändern können auf diesem Feld, bei den alten sagt der "Zauberer" oder wer auch immer auf dem Feld wohnt: Ne, das kann ich leider nicht ändenr tut mir leid, etc. pp.
Nachtra: Hauptseite geändert.
Zuletzt geändert von Andi90 am 14. Aug 2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 3fach-Post zusammengefügt...
Grund: 3fach-Post zusammengefügt...
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste