Schutz soll kampfunfähig machen
Re: Schutz soll kampfunfähig machen
Nein tut sie nicht. zum 3. Mal: wie killt man jemanden mit Schutz + Gegenzauber mit DS?
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
gar nicht.^^
und ich frage mich ehrlich gesagt, warum ein normaler schutz nicht auch ku machen soll.
ich schütze mich,weil ich nicht gekillt werden möchte,nehme also dadurch bewußt nicht am Pvp teil. warum soll ich dann killen können?
und ich frage mich ehrlich gesagt, warum ein normaler schutz nicht auch ku machen soll.
ich schütze mich,weil ich nicht gekillt werden möchte,nehme also dadurch bewußt nicht am Pvp teil. warum soll ich dann killen können?
Eben, es geht nicht. Und nicht gekillt werden aber andere killen können ist definitiv nicht Sinn der Sache.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
Und nochmal für die Leute die ewig das Gleiche fragen anstatt selbst nachzulesen:seltenes hat geschrieben: und ich frage mich ehrlich gesagt, warum ein normaler schutz nicht auch ku machen soll.
Weil es sich nicht um nen Händlerschutz handelt !
Blödsinn ! Nur weil ich mich schütze heisst das noch lange nicht dass ich nicht am PvP teilnehme, es heisst nichts anderes als dass ich mich vor Angriffen schützen will.....
Um das absurde an der "Argumentation" von Lars mal zu verdeutlichen sollte man sich mal die Folgen überlegen die entstehen wenn man sein "Argument" akzeptiert.Rondo hat geschrieben: Zum Fakt: Schutz+Gegenzauber+Diebstahlschutz=UNBEZAHLBAR auf Dauer, darum ist der Schutz nie sicher, einzige Ausnahme dabei ist der Natlaschutz.....womit wir wieder am Anfang wären
Dann dürfte man zB auch keine Diebstahlzauber mehr anwenden können sobald man selbst Items mit Diebstahlschutz im Inventar hat denn andere zu beklauen während man sich selbst davor schützt kann ja wohl nicht sein

Desweiteren dürfte ein Playerfarmer der wieder ein Opfer totgeklickt hat keine DropItems vom Opfer mehr bekommen sobald er selbst geschützte Items mit sich rumträgt, denn Drops von anderen absahnen während man seine eigenen geschützt hat kann ja wohl nicht sein

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Und da haben wir es: Wenn man den normalen Schutzzauber jetzt günstiger machen würde, hätte man das Problem nicht.Rondo hat geschrieben:Rondo hat geschrieben: Zum Fakt: Schutz+Gegenzauber+Diebstahlschutz=UNBEZAHLBAR auf Dauer, darum ist der Schutz nie sicher, einzige Ausnahme dabei ist der Natlaschutz.....womit wir wieder am Anfang wären
Außerdem ist es ja bezahlbar. Gibt schließlich Leute, die das machen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Werden denen Gegenzauber dauerhaft aufgelöst? Wohl nicht, würde ich meinenLatzhosenträger hat geschrieben:Außerdem ist es ja bezahlbar. Gibt schließlich Leute, die das machen.Rondo hat geschrieben:Rondo hat geschrieben: Zum Fakt: Schutz+Gegenzauber+Diebstahlschutz=UNBEZAHLBAR auf Dauer, darum ist der Schutz nie sicher, einzige Ausnahme dabei ist der Natlaschutz.....womit wir wieder am Anfang wären

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Und warum sollte man den normalen Schutzzauber günstiger machen ?Latzhosenträger hat geschrieben:Und da haben wir es: Wenn man den normalen Schutzzauber jetzt günstiger machen würde, hätte man das Problem nicht.Rondo hat geschrieben:Rondo hat geschrieben: Zum Fakt: Schutz+Gegenzauber+Diebstahlschutz=UNBEZAHLBAR auf Dauer, darum ist der Schutz nie sicher, einzige Ausnahme dabei ist der Natlaschutz.....womit wir wieder am Anfang wären
Außerdem ist es ja bezahlbar. Gibt schließlich Leute, die das machen.
Die Gegenzauber sinds doch die man sich auf Dauer nicht leisten kann, noch dazu wenn man sie gegen Diebstahl schützen muss !
Eine Preisänderung des Schutzzaubers bringt dabei absolut nichts !
Mag sein dass es Leute gibt die das machen, nur wie lange werden sie das wohl machen wenn sie tagtäglich mal so 20 Stück davon aufgelöst bekommen ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Utopie.Mag sein dass es Leute gibt die das machen, nur wie lange werden sie das wohl machen wenn sie tagtäglich mal so 20 Stück davon aufgelöst bekommen ?
Habe in 2 Monate mit dem gegenzauber im Inventar nicht einen aufgelößt bekommen.
Es bringt definitiv etwas.
Man hat als nicht Natla nämlich den Vorteil mit den XP, die man dann mehr kriegt.
Latzhosenträger hat geschrieben:Utopie.Mag sein dass es Leute gibt die das machen, nur wie lange werden sie das wohl machen wenn sie tagtäglich mal so 20 Stück davon aufgelöst bekommen ?
Habe in 2 Monate mit dem gegenzauber im Inventar nicht einen aufgelößt bekommen.
Schön für Dich, nur was hilft das den Spielern die Playerfarmer an den Hacken haben und ständig ihre Gegenzauber ausgelöst bekommen ?
NICHTS ! genau wie oben bereits erwähnt
Es bringt definitiv etwas.
Man hat als nicht Natla nämlich den Vorteil mit den XP, die man dann mehr kriegt.
Hat nur mit dem Thema recht wenig zu tun....man ist nach wie vor killbar und deshalb gibts keinerlei Grund den normalen Schutz mit ner KU zu verbinden !
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Man ist nicht killbar. Das ist ein Fakt, da kannst du nicht dran rütteln. Es geht einfach nicht, jemanden mit DS-Gegenzauber und Schutz zu killen. Geht nicht. Echt nicht.
Es ist nur Teuerer, unkillbar zu sein.
Dem könnte man mit der Vergünstigung des Schutzes entgegenwirken.
Nun stelle ich mir den Otto-Normal-Erfahrungspunkte-Suchti vor. Was wird der wohl machen: auf 30% seiner Erfahrungspunkte oder weniger als 1% seines Goldes verzichten?
Also wäre ein günstiger Schutz schon ein Schritt aus dem ewigen Natla dasein für Verskillte, Leute ohne Aka, und Leute mit schlechtem Internet.
Dem könnte man mit der Vergünstigung des Schutzes entgegenwirken.
Nun stelle ich mir den Otto-Normal-Erfahrungspunkte-Suchti vor. Was wird der wohl machen: auf 30% seiner Erfahrungspunkte oder weniger als 1% seines Goldes verzichten?
Also wäre ein günstiger Schutz schon ein Schritt aus dem ewigen Natla dasein für Verskillte, Leute ohne Aka, und Leute mit schlechtem Internet.
Latzhosenträger hat geschrieben:Man ist nicht killbar. Das ist ein Fakt, da kannst du nicht dran rütteln. Es geht einfach nicht, jemanden mit DS-Gegenzauber und Schutz zu killen. Geht nicht. Echt nicht.
Eben weil es auf Dauer nicht finanzierbar ist bleibt als einzige Möglichgkeit der Natlastatus um nicht killbar zu sein, daran kannst auch Du nicht rütteln denn das ist nunmal ein Fakt !
Und da man als Natla mit Händlerschutz automatisch KU ist besteht nicht die geringste Veranlassung irgend etwas an Schutz/KU zu ändern
.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es ist aber eben nicht unbezahlbar. Außerdem will ich ja nur, dass es bezahlbarer wird.
Für die allermeisten ist es nunmal unbezahlbar und wie schon erwähnt nützt da auch eine Absenkung des Preises für den Schutzzauber nichts da der überhöhte Preis für nen Gegenzauber und den Diebstahlschutz bestehen bleibt.
Ändert man den Preis des kompletten Pakets soweit dass es mit einer Auflösung des Schutzes gleich kommt DANN wären eure Argumente nachvollziehbar, ansonsten sind sie einfach nur völlig falsch da unpraktikabel !
Edit: Zudem würde eine solche Änderung am Widerstand der meisten PFs und am Widerstand von Sotrax scheitern der dazu nur sagen wird "dafür gibt es die Rasse Natla"
Ändert man den Preis des kompletten Pakets soweit dass es mit einer Auflösung des Schutzes gleich kommt DANN wären eure Argumente nachvollziehbar, ansonsten sind sie einfach nur völlig falsch da unpraktikabel !
Edit: Zudem würde eine solche Änderung am Widerstand der meisten PFs und am Widerstand von Sotrax scheitern der dazu nur sagen wird "dafür gibt es die Rasse Natla"
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Pflanzen für den Gegenzauber gibts locker nebenbei.
DS und TS sollten Gegenzauber meiner Meinung auch haben, wenn man ihn im Shop erwirbt oder im Labor herstellt.
DS und TS sollten Gegenzauber meiner Meinung auch haben, wenn man ihn im Shop erwirbt oder im Labor herstellt.
Latzhosenträger hat geschrieben:Die Pflanzen für den Gegenzauber gibts locker nebenbei.
Nicht jeder kann Pflanzen ernten, somit sind wir wieder bei der Preisfrage......
Auch hier wirds am Preis scheitern denn der wird nie in die Nähe einer Schutzauflösung kommen (300-400GM)