Sollten Leeren auf diese Weise geändert werden?
Re: Sollten Leeren auf diese Weise geändert werden?
Mir gehts nich ums Briefe schreiben... Einfach nur ums afk an der Konlir-Post rumstehn. 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Na wenn du aber abwesend sein möchtest, macht es doch keinen Unterschied, ob du an deinem Geburtsort oder an der Post stehst.
Und wenn du nur rumstehen möchtest, dabei aber anwesend bist, dann ist der Weg mit der Gzk zur Bank und dann zur Post nun auch nicht unbedingt ein unmöglicher Kraftakt.
Demzufolge fehlt mir irgendwie das Verständnis für das Problem ._. Vielleicht fehlt mir auch die Fantasie. Unter Umständen könnte ja mal wer in W8 das längere Zeit machen
Und wenn du nur rumstehen möchtest, dabei aber anwesend bist, dann ist der Weg mit der Gzk zur Bank und dann zur Post nun auch nicht unbedingt ein unmöglicher Kraftakt.
Demzufolge fehlt mir irgendwie das Verständnis für das Problem ._. Vielleicht fehlt mir auch die Fantasie. Unter Umständen könnte ja mal wer in W8 das längere Zeit machen

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich kann mir denken, von wem der Vorschlag kommt 
Aber nein, ich bin dagegen, einfach, weil es inzwischen sogar den Schutzzauber:Leere gibt. Und selbst der war schon zuviel.
Ansonsten, bau die negativen Zauber aus, dann haste erreicht, was du wolltest.

Aber nein, ich bin dagegen, einfach, weil es inzwischen sogar den Schutzzauber:Leere gibt. Und selbst der war schon zuviel.
Ansonsten, bau die negativen Zauber aus, dann haste erreicht, was du wolltest.

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Entschieden dagegen
Aus allen bisher schon genannten Gründen
einfach so lassen ^^
mfg Freigeist W1

Aus allen bisher schon genannten Gründen

einfach so lassen ^^
mfg Freigeist W1
ich bin auch absolut dagegen...
Freewar soll nicht noch einfacher werden,...
Freewar soll nicht noch einfacher werden,...
W14: iLuzeon
-
- Kaklatron
dagegen...verstehe den sinn der änderung nicht ganz?! warum soll ich jemanden nicht mehr ärgern können?